[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hier, so siehts bei mir aus. Das kann natürlich bei Weitem nicht mithalten :fresse:
Edit: höh.. angeblich ist das bloß normales 4x AA :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Jap. Es ist halt stinknormales 4x AA und eine vergleichsweise mickrige Auflösung ;)
Edit: Wäre schon traurig, wenn deine nagelneue Ati da mit meiner über 1,5 Jahre alten Graka nicht mithalten könnte...

Allerdings.

Btw ist es schon Fanboy-Gelaber, wenn man in jedem Post betonen muss, wieviel besser Firma A im Vergleich zu Firma B ist.
Und dass man auf diese "Verschwörungsthesen" in Bezug auf Nvidia viel geben kann, glaube ich auch nicht. Aber is mir auch egal, bis sich das Thema geändert hat bin ich raus aus dem Thread. Ist mir zu dumm...

Hallo leutz!
hätte da ein paar Fragen zum Game!
1. Was bringt eigentlich das Flaggen sammeln im spiel?
2. Hat es Nachteile wenn man nicht allen bedrohten Bürgern hilft?

Danke für eure Hilfe!

Hallo leutz!
hätte da ein paar Fragen zum Game!
1. Was bringt eigentlich das Flaggen sammeln im spiel?
2. Hat es Nachteile wenn man nicht allen bedrohten Bürgern hilft?

Danke für eure Hilfe!

ich habe weder alle Flaggen gesucht noch alle Bürger befreit... das mit den Bürgen kann Nachteile haben, da die ja die Wachen festhalten, was ja manchmal ganz praktikabel ist...

Wenn man Bürger befreit bekommt man an der Stelle entweder Einwohner die die Wachen (oder auch mal ein flüchtendes Attentatsopfer) festhalten, oder auch so Mönche zwischen denen man sich prima verstecken kann.

Die Flaggen sind so wie bei GTA SA die Graffitis einfach damit man das Spiel zu 100% beendet, nutzen tun die nix, keine zusätzlichen Inhalte.

Assins Creed kein 1440x900?!?

Habe AC und spiele mit meiner 7600GS^^ in 1680x1xxx mit ziemlich bescheidenen Einstellungen.
Kann bei mir aber kein 1440x900 einstellen.
Habe einen Samung 226BW. 22"

Wieso geht das nicht???

weil diese auflösung im spiel nicht integriert wurde :)

moin,

sagt mal wie bekommt ihr AA rein? Bei mir ist im Spiel multiesampling grau also nicht anwählbar. Falls das das AA ist.

wo finde ich die savegames von assassin's creed??

Hallo,

ja, kann mir jemand sagen wo ich die finde? Habe Windows Vista.

ich weis nicht weiter ich muss montferrat töten aber weis nicht wie wenn ich in den burghof reingehe stehn plötzlich 20 wachen oder so da und töten mich ich hab keine chance montferrat zu töten...

bestimmt schon 30 mal versucht! das nerft da man immer den weg wieder laufen muss und ich schon vorher wachen getötet habe... gibts da n trick ?

Hat einer von euch die englische Directors Cut Edition vom Spiel? Wenn ja, bitte kurz bei mir melden. Bräuchte Vergleichsscans der Hülle und der DVD für einen b-Trugsfall (hab ne Raubkopie hier liegen, die mir jemand andrehen wollte). ;) Danke im Voraus. Hab online über Google Suche auf die Schnelle nix brauchbares gefunden.

ich weis nicht weiter ich muss montferrat töten aber weis nicht wie wenn ich in den burghof reingehe stehn plötzlich 20 wachen oder so da und töten mich ich hab keine chance montferrat zu töten...

bestimmt schon 30 mal versucht! das nerft da man immer den weg wieder laufen muss und ich schon vorher wachen getötet habe... gibts da n trick ?

gruß. du musst vor der burg so einen bürger helfen der bedroht wird! dann kommen mönche mit denen du rein gehen kannst, indem du auf tarnen drückst... viel spaß in der burg...:asthanos:

ACH SO: ich wollt noch sagen das assasins creed wohl eines der geilsten spiele der letzten zeit ist... voll die geilen metzel filmchen mit slow motion, geil geil geil und die grafik ist wohl auch der hammer :d

so ein bullshit kratzt dich? du hast sorgen....
omfg, jetzt steht da 10.0, was soll ich mit ner null :eek::eek::eek:

schwachsinn....:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh