[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

folge deinem nick und erhellen wird dich der,,,was auch immer...

Behebt der Patch eigetnlich diesen Bug,
WO MAN DIE INI umschreiben muss um bei hohen (1920er) Auflösungen AA /Multisampling einzuschalten? oder muss cih die ini immer noch selbst editieren?

selbts ist der mann :d

edit: wer christianbam nicht kennt hat die welt verpennt :d sollte in die analen deutscher lyrik eingehen, honestly!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
folge deinem nick und erhellen wird dich der,,,was auch immer...

selbts ist der mann :d

edit: wer christianbam nicht kennt hat die welt verpennt :d sollte in die analen deutscher lyrik eingehen, honestly!
Den braucht man nicht kennen. Nur ein Spacko der in zig Foren unter falschen Links sein Profil postet. Super Kerl. :rolleyes:

Habt ihr auch noch dieses Geruckel wenn ihr durchs Königreich reitet?!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und zudem oft Crashs seit 1.02

Die Produzentin ist ja göttlich!

Zuletzt bearbeitet:
hilfe wie lade ich den letzten spielstand ?

ich war gestern schon in jerusalem davor war ich ein attentat verüben in damaskus glaub auf jeden fall gabs da ein "büro"

so und heute starte ich mach fortsetzen und komm wieder bei dem doofen büro raus :(
und soll nochmal die attentat mission und so weiter machen!

schon zum 2. mal... was mach ich falsch ?

du must wohl oder übel warten bis unten speichern steht sonst kannst du es noch 50 mal machen ich mach wenn ich kein bock mehr habe ein nebenmission und dann speichert er auch ab. :)

habt irh auch immer einen schwarßeb rand oben und unten ?

Zuletzt bearbeitet:
Lol mir ist heue Assasins Creed schon 2x abgestürzt. Einfach so. Plötzlich Soundlagg und bubb bin ich wieder aufm Desk. Echt ein gutes Spiel, aber das nervt!!!

Da gabs auf alle Fälle ein Update, denke das sollte dir weiterhelfen.;)

Ps, editier mal deinen Post.^^

Kann ich machen, muss aber erstmal den Patch laden, die Frames hab ich noch etwa im Kopf - vorausgesetzt RT hat richtig ausgelesen.;)
Hinzugefügter Post:
Also nach dem ersten Test muss ich sagen dass die Frames eher etwas weniger geworden sind, hab mit 1280x1024 alles max getestet unter dx10. Hab zwischen 30-50 Fps, vorher warens vllt 5 Fps mehr ganz grob.

Zuletzt bearbeitet:
mhhh lol, soviel zum Thema "fehlender Renderpass" bei Nvidia unter DX10:haha:
Deshalb mussten sie ja unbedingt DX10.1 entfernen damit das DX10 richtig geht und schneller läuft :rolleyes:

Also schneller ist es auf keinen Fall geworden, halt eher etwas langsamer. Als ATI Besitzer würde ich mir das Update garnet draufmachen und fertig.;)

Kann ich wiederrum nicht behaupten. Bis jetzt hab ich noch keinen Unterschied seit dem Patch in der Geschwindigkeit festgestellt.
Aber warum sollten sich ATI User das nicht patchen?

Kann einer von euch netten Jungs mir ein Savegame hochladen, wo man gerade in Jerusalem ankommt? Die anderen beiden Städte hatte ich erledigt, aber dann hat sich mein Raid0 in Luft aufgelöst. :(

:) Wär super..

Kann ich wiederrum nicht behaupten. Bis jetzt hab ich noch keinen Unterschied seit dem Patch in der Geschwindigkeit festgestellt.
Aber warum sollten sich ATI User das nicht patchen?
Viel ist es nicht aber die Frames sind schon was weniger.

Die wollten doch den dx10.1 Support unterbinden mit den Patches, mit dx10.1 lief es auf ATI Karten bedeutend besser als auf dx10.

Viel ist es nicht aber die Frames sind schon was weniger.

Die wollten doch den dx10.1 Support unterbinden mit den Patches, mit dx10.1 lief es auf ATI Karten bedeutend besser als auf dx10.
Ja, weil eine bestimmte Berechnung einfach nicht stattgefunden hat, das ist ja der Fehler, der durch die Patches behoben werden soll. ;)

Ja, weil eine bestimmte Berechnung einfach nicht stattgefunden hat, das ist ja der Fehler, der durch die Patches behoben werden soll. ;)

:haha:

eher zuviel berechnet als zuwenig, bei ATI ist mit DX10.1 ALLES geglättet bei NV kannst AA rein hauen wie du willst sind immer Kanten da bei ATI nicht und war dazu noch schneller als DX10.

Ach? Bei mir sieht mit meiner 8800Ultra alles schön glatt aus.
Wieso können es die Atianer nie einsehen, dass ihre Karten nunmal einfach langsamer sind, ohne dass es am Spiel oder einer unfairen Bevorteilung von Nvidia liegt? :fresse:

Warum können diese kindischen Streitereien nicht mal aufhören? :rolleyes:

@zocker28: Nach deinem hochqualifizierten und fundierten Einwurf (Achtung Ironie) müsste ich mir eigentlich zu schade dafür sein, aber hier, lies selbst:

Ubisoft schrieb:
The performance gains seen by players who are currently playing Assassin’s Creed with a DX10.1 graphics card are in large part due to the fact that our implementation removes a render pass during post-effect which is costly.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8874918&postcount=886

Gepostet von mir auf Seite 30. Im Gegensatz zu dir beziehe ich meine Aussagen auf Fakten, nicht auf wildes und unreifes Fanboy-Geschrei...

Zuletzt bearbeitet:
ach Gottchen ihr seit schon lustig ihr zwei :haha:

Ach? Bei mir sieht mit meiner 8800Ultra alles schön glatt aus.
Wieso können es die Atianer nie einsehen, dass ihre Karten nunmal einfach langsamer sind, ohne dass es am Spiel oder einer unfairen Bevorteilung von Nvidia liegt? :fresse:

du musst dir ne Brille Kaufen Bürschen.

ATianerja,?
Ich hab bis vor 3 tagen SLI gehabt Junge, und wers agt ist alles glatt hat was mit den Augen oder will es nicht sehen.

Hier Jungs lesen :
http://www.rage3d.com/articles/assassinscreed/

hier gehts nicht darum wer schneller ist, ist mir auch sowas von egal sondern darum das es DX10.1 unterstützt und das es deutlich besser Bildquallität bei mehr Leistung gibt,und Nvidia wollte das es entfernt wird ganz einfach.

hier, das nenne ich perfektes AA und das ist nur 4xMAAA versucht das mal nach zu machen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
@bequiet

Wieso muss man immer gleich Fanboy sein. Wenn den einen oder anderen hier die Argumente ausgehen warum Nvidia DX10.1 aus dem Spiel raus haben will heißt es immer gleich die "dummen" ATI Fanboys

Warum Nvidia das DX10.1 Feature raus haben will ist auch klar, fakt ist aber das die 3870X2 mind. 20% zulegen mit dem Feature und das schmeckt Nvidia überhaupt nicht zumal die Nvidia Werbung im Spiel vorkommt.

Vergleich doch mal 8x AA zwischen ATI und Nvidia und schau dir den Unterschied in Sachen Bildqualität an.

@zocker

Hast schon mit 8x probiert? Das fetzt erst richtig rein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh