[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin, ich hab mal noch ne frage also ich hab als letztes so eine frau im templer kostüm verschont jetzt geht es aber nicht weiter, muss ich jetzt die fehlenten gedächtnis abschnitte etwa noch mal wieder hohlen? oder geht es auch anders da ich net alle bürger retten will, ....

@Hötzi

besten dank ,hat geklappt :d

mfg

So, habs jetzt auch mal angespielt und war am Anfang auch überzeugt. Aber jetzt bin ich bei der Belagerung, wo man diese Wand hochklettern muss und ich kriege das einfach nicht hin, ich habe das jetzt zum 50. mal versucht, es ist unmöglich, der Kerl springt jedesmal daneben, wie soll das bitte möglich sein?!

Und was auch total nervt, ist dass man viel zu lange braucht, um das Spiel zu beenden :fresse: kann doch nicht sein, dass ich mich da erst durch zigtausend Menüs klicken muss...

So, habs jetzt auch mal angespielt und war am Anfang auch überzeugt. Aber jetzt bin ich bei der Belagerung, wo man diese Wand hochklettern muss und ich kriege das einfach nicht hin, ich habe das jetzt zum 50. mal versucht, es ist unmöglich, der Kerl springt jedesmal daneben, wie soll das bitte möglich sein?!

Und was auch total nervt, ist dass man viel zu lange braucht, um das Spiel zu beenden :fresse: kann doch nicht sein, dass ich mich da erst durch zigtausend Menüs klicken muss...
Also wenn du Probleme mit Klettern hast, wirst du kein Spaß an dem Spiel haben. :fresse:
Ne aber im Ernst, das Spiel ist doch eines der Spiele bei denen das Klettern am einfachsten ist. Einfach rechts Maustaste+Vorwärts+Leertaste drücken, dann rennt er die Wand hoch und hält sich fest. :hmm:

Finde Assassins Creed hat einfach nur ne menge pontenzial vergeben , sicher es macht schon guten spass, aber da waer einfach mehr drin gewesen.
Und dabei hatte ich mich so darauf gefreut , stand schon immer auf sowas mit assassinen.

Naja, so schlecht ist es nicht, gibt weitaus schlechteres, aber hatte mir auch mehr versprochen.

Hab jetzt die Story auch durch, werde aus dem Ende da in meiner Zelle aber net ganz schlau. Hatte mir irgendwie mehr versprochen vom Ende, naja wahrscheinlich brauchen die einen guten Punkt wo Sie in Teil 2 ansetzen können.

Werd mir Teil 2 auf jeden Fall auch antun, trotz der Mängel wie dem eintönigen Gameplay hats riesig Spass gemacht über die Dächer zu hechten und auf die Kirchtürme zu klettern. Hoffe nur dass man im nächsten Teil ein bisschen weniger "Schlag einfach alle Tot Metzler" und ein bisschen mehr "Heimlich Still und Leise Ninja" einbaut.

Weis man schon was von Teil 2? Soll ja ein dreiteiler werden. Ist da schon was angekündigt?

Hey leute... irgendwie habe ich ein problem mit dem spiel.. Immer wenn ich z.b gerade den kampf starte oder ich gerade jemanden töte bleibt das spiel immer hängen.. ich habe grafik auch alles schon auf min. gestelt.. hat nix gebracht... sonst läft alles im spiel super.. auch wenn ich alles hoch stelle läft alles super.. nur an solchen punktenwie ; jemand gerad getöt, kurz vorm kampf, gerade bevor man mit einem reden will.. hängt es alles, für 10sec oder noch länger.. sys: ist. Intel E6750 @3,3ghz, 4gb ram 5-4-4, ati x1950pro 512mb exreme und win. vista 64
Hinzugefügter Post:
hat sich gerade erledigt.. habe gelesen da sich das i-net trennen muste... nun ist der fehler weg.. alels auf max und kein hänger mehr =).. Aber was hat das eigenz mit dem internet zutuhen ?

Zuletzt bearbeitet:
ich schon.. weiß auch net warum sobalt es an ist bleibt es ab und zu für paar sec hängen.. weiß jemand was man sonst noch dagegen machen kann ? oder giebts schon patches ?

the patch for Assassin's Creed which will be released in the next couple of days.

Changelog

* Fixed a rare crash while riding the horse in Kingdom
* Fixed a corruption of Altair’s robe on certain graphics hardware
* Cursor is now centered when accessing the Map
* Fixed a few problems with Alt-Tab
* Fixed a graphical bug in the final fight
* Fixed a few graphical problems with dead bodies
* Fixed pixellation with post-FX enabled on certain graphics hardware
* Fixed a small bug in the DNA Menu that would cause the image to disappear if the arrow was clicked rapidly
* Fixed some graphical corruption in Present Room with low Level Of Detail
* Character input is now cancelled if the controller is unplugged while moving
* Added support for x64 versions of Windows
* Fixed broken post-effects on DirectX 10.1 enabled cards

quelle:
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5251069024/m/7161039856

Ist schon raus.

Wollt grad zocken und schwups hat sich Patch 1.02 installiert.

Assassin's Creed-Update v1.02

================================================================================

* Ein seltener Absturz beim Ritt durch das Königreich wurde behoben
* Grafikfehler mit bestimmter Grafikhardware auf Altairs Robe wurden behoben
* Bei Zugriff auf die Karte ist der Cursor jetzt zentriert
* Ein paar Probleme im Zusammenspiel mit Alt+Tab wurden behoben
* Ein Grafikfehler im finalen Kampf wurde behoben
* Grafikprobleme mit Leichen wurden behoben
* Die pixelige Anzeige bei aktiviertem Post-FX auf bestimmten Grafikkarten wurde behoben
* Ein kleiner Fehler im DNA-Menü, der bei schnellem Klicken auf die Pfeile die Grafik verschwinden ließ, wurde behoben
* Einige Grafikfehler im Raum in der Gegenwart bei niedriger Detailstufe wurden behoben
* Die Charakterbewegung wird jetzt kurz unterbrochen, wenn der Controller entfernt wird
* Unterstützung für x64-Versionen von Windows hinuzgefügt
* Post-FX unter DirectX 10.1 wurde korrigiert

past zwar nicht so wirklich hir rein...^^ aber naja hilft xD freundin ist gerade weg

egal ob ironie, aber das ist jade raymond, die produzentin des spiels (für alle, dies noch net wissen)

egal ob ironie, aber das ist jade raymond, die produzentin des spiels (für alle, dies noch net wissen)

und bei dezenten *klick* die grandiose phantasie der herren von SA :d dort gibts es auch einen der dich lieb hat...lovesyou :bigok:

offtopic: hammse lowtax eigentlich schon kastriert?

so nun: :btt:

Behebt der Patch eigetnlich diesen Bug,
WO MAN DIE INI umschreiben muss um bei hohen (1920er) Auflösungen AA /Multisampling einzuschalten? oder muss cih die ini immer noch selbst editieren?

und bei dezenten *klick* die grandiose phantasie der herren von SA :d dort gibts es auch einen der dich lieb hat...lovesyou :bigok:

offtopic: hammse lowtax eigentlich schon kastriert?

so nun: :btt:
Sammal...was gibst denn du hier für sinnlosen Blödsinn von dir? Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann lass es.
Und Spam hier nicht mit irgendwelchen Profilen und Bloggs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh