[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

bei mir läuft es auch einwandfrei mit vista 64 bit. denke, die haben es einfach nicht für vista64 optimiert oder getstet, aber es läuft trotzdem.
habe es bisher allerdings nur angespielt.
zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich das tutorial nicht packe :heul:
da gibt es doch die stelle, wo man vor dem anderen typen die markierung erreichen muss. habe das x-mal probiert, aber der andere ist immer einen tick schneller als ich dort. wo ist da der trick dabei?
irgendwie kommt es mir ohnehin so vor,, als sei die steuerung mit maus und tastaur sowieso ziemlich umständlich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du nicht ein Pad nehmen?

Btw im Tutorial musst du sprinten dann schaffst du´s.
 
Kannst du nicht ein Pad nehmen?

Btw im Tutorial musst du sprinten dann schaffst du´s.

ich drücke die sprinten taste. meine figur sprintet dann auch, aber der andere ist immer eher da. aufgrund dieses frustmoments liegt das spiel jetzt schon ne zeitlang da und wird nicht gespielt.

Pad habe ich nicht.
 
Ich glaub schon bevor du losrennen kannst, musst du bereits sprinten drücken, dann sollte es klappen.
 
Hast du auch die "Bein-Taste" und "Auffälliger Modus" gleichzeitig gedrückt?
Ich habs gerade getestet, wenn ich nur "Auffälliger Modus" drücke, rennt Altair zwar auch, aber ich komme kurz nach dem Soldaten ins Ziel. Mit beiden Tasten rennt er schneller, also er sprintet, und komme recht einfach vor dem anderen ins Ziel.
 
das muss ich nochmal ausprobieren. ich meine aber, das ich drei tasten gedrückt hatte: auffälliger modus (was immer das ist), sprinten und die "nach vorne" taste.
deswegen meinte ich auch, dass die steuerung so umständlich ist.
im tutorial wird einem ja vorher angezeigt, welche tasten man drücken soll, soweit ich das in erinnerung habe. so habe ich es dann auch gemacht.
werde es nochmal probieren. leider muss ich dazu das ganze tutorial nochmal spielen. die übung mit den frauen, die vasen auf dem kopf haben war auch schwierig. und man kann ja nicht frei speichern
irgendwann hatte ich dann die nase voll und es nicht mehr probiert.
 
habe es nochmal probiert und es hat komischerweise sofort geklappt. warum weiss ich nicht. damit ich beim nächsten mal nicht wieder von vorne anfangen muss, habe ich das tutorial gleich abgeschlossen und bin sozusagen im spiel angekommen.
habe dann gleich etwas weiter gespielt. die steuerung und auch die ansichtsperspektive nerven mich aber doch ziemlich. z.b. kann ih die kameraansicht ncht verändern, wenn ich in einer ecke oder zur wand stehe. muss mich dann erst bewegen, ohne zu sehen wohin.
ich glaube das spiel war ein fehlkauf für mich.
und ich habe es auch noch doppelt :wall:
 
Weiß jemnad wieso ich mit meiner audigy 2 platinum keine Audio HARDWARE - beschleunigung habe ?
 
hey leute,
was würdet ihr tun:
ich hab in meinem pc 3 gig arbeitsspeicher, da ich gelesen habe, dass assassins creed mit mehr ram besser geht.
nun aber sind 2 gig ddr2 800 und der eine gig ddr2 667.
damit ich sie zusammenlaufen kann muss ich sie runtertakten, auf ddr2 600, da ich mit einem fsb von 400 fahre und somit mein e6300 auf 2,8 ghz übertaktet hab.nun was wäre schneller, bzw würde mehr bringen an leistung/speed? 2 gig ddr2 800 oder 3 gig ddr2 600
bitte um eure meinung
gruß
ps: dachte ich schreibs mal hier rein, weil es ja um das spiel geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute,
was würdet ihr tun:
ich hab in meinem pc 3 gig arbeitsspeicher, da ich gelesen habe, dass assassins creed mit mehr ram besser geht.
nun aber sind 2 gig ddr2 800 und der eine gig ddr2 667.
damit ich sie zusammenlaufen kann muss ich sie runtertakten, auf ddr2 600, da ich mit einem fsb von 400 fahre und somit mein e6300 auf 2,8 ghz übertaktet hab.nun was wäre schneller, bzw würde mehr bringen an leistung/speed? 2 gig ddr2 800 oder 3 gig ddr2 600
bitte um eure meinung
gruß
ps: dachte ich schreibs mal hier rein, weil es ja um das spiel geht...

Ähhh den 667er umtauschen?

Also bei mir lief AC perfekt kein ruckeln nix, hohe Grafikeinstellungen, bescheidenes AF/AA, System siehe Sig. (es sind 2GB DDR 2 800)

Frag doch lieber mal im Zusammenstellungs- und Aufrüstungsforum nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo werd ich vllt machen.
hab eigentlich gedacht, das der ddr2 600 wie es jetzt gerade läuft mein system ausbremst.
 
Kann man Assasins Creed ohne DVD spielen?? DVD kaputt!!

lol, habe Assasins Creed und es installiert und kann man ja nur mit DVD spielen, nun hatt mein kkleiner Bruder die DVD zerbrochen, weiß nicht wie aber sie ist kaputt, was mach ich jetzt??
Hinzugefügter Post:
nocch ne kleine Info, habe das spiel nie gespielt, heute erst installiert und nun ist die DVD am sack und zurückbringen geht nicht, mein Bruder ist 6Jahre alt, was will man machen der heulte schon ganze Zeit und ich kann ihm nicht böse sein, geht das auch ohne DVD irgindwie?? ich wollte es mal starten aber ging nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, aber wenns mehr als 20€ kostet dann nicht, dann hab ich halt keins, vielleicht gibts noch ne andere lösung aber sowas darf man ja hier nicht bereden ich frage das dann einfach mal wo anders. in ICQ kenn ich glaub einen der mir da weiter helfen könnte, schade das es keine kostenlose legale möglichkeit gibt.
 
Nein, ist es nicht...

doch ein kumpel von mir besitzt ein gamer caffe und jedes seiner spiele ist gecrackt und bei überpfüfungen musste er nur die original disc vorzeigen was ein schwachsin jedes meiner games ist gecrackt ich zerkratze mir doch keine 50euro disc wer das nicht tut ist blöd
 
doch ein kumpel von mir besitzt ein gamer caffe und jedes seiner spiele ist gecrackt und bei überpfüfungen musste er nur die original disc vorzeigen
Das ist sein Problem was er da in seinem Cafe macht oder auch nicht. Fakt ist, dass es nicht legal ist, wenn man (seine) Spiele crackt, denn in diesem Fall umgeht man bewusst einen Kopierschutz, was strafbar ist. Egal ob man das Spiel besitzt oder nicht...

was ein schwachsin jedes meiner games ist gecrackt ich zerkratze mir doch keine 50euro disc wer das nicht tut ist blöd
Wie gesagt, das ist deine Sache. Aber bitte klär andere Leute korrekt auf.
 
@Chris_2k: Es ist legal, wenn man das Recht dazu hat. Und mit dem Besitz der original CD hat man das Recht dazu erworben. Das mit dem Umgehen vom Kopierschutz stimmt schon, aber nur wenn man nicht im Besitz der Anwendungsrechte ist.

Ich hatte früher auch die gleiche Ansicht wie du, aber ich habe einen Anwalt gefragt der sich schon mit diesen Dingen befasst hat. Solange er die Berechtigung zum Spielen durch den Erwerb einer Lizenz hat ist die Anwendung eines Cracks legal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich mal nah nem Crack Umschauen und auch wenn es illegal ist wer soll das merken ich Zicke ja nicht online!
 
Ansonsten einfach mal ein Bild machen von der zerbrochenen DVD und deinem kleinen heulenden Bruder drauf und mit deinem Text an Ubisoft schicken dann haben die bestimmt ein Herz und schicken dir ne neue! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh