[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage


Ubisoft Support anrufen oder eine E-Mail schreiben (kostenlos aber dauert länger). Normalerweise geben die die neue DVD gegen Kulanz und Porto heraus, nachdem du ihnen einen Umschlag mit gepolstertem Umschlag innendrin, Briefmarken und einem Bild von CD, Packung, Seriennummer und heulendem Bruder geschickt hast.

Cracken ist in Deutschland keineswegs legal, da du damit einen Kopierschutz umgehst, das verletzt das Urheberrecht. Auch nicht, wenn du das Spiel legal besitzt oder ein Internet-Café hast.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Chris_2k: Es ist legal, wenn man das Recht dazu hat. Und mit dem Besitz der original CD hat man das Recht dazu erworben. Das mit dem Umgehen vom Kopierschutz stimmt schon, aber nur wenn man nicht im Besitz der Anwendungsrechte ist.

Ich hatte früher auch die gleiche Ansicht wie du, aber ich habe einen Anwalt gefragt der sich schon mit diesen Dingen befasst hat. Solange er die Berechtigung zum Spielen durch den Erwerb einer Lizenz hat ist die Anwendung eines Cracks legal.

Ich weiß nicht von welchem Anwalt du das hast, aber das stimmt definitiv nicht.
Das Umgehen eines Kopierschutzes ist, sofern er wirksam ist (was wieder eine ganz andere Frage ist), illegal. Ein Gesetz kann durch etwas "anderes" nicht widerlegt bzw. ausgehebelt werden.
Es gibt massenhaft Urteile, auch ganz aktuelle, zu dieser Frage, die alle nur ein Ergebnis haben. -> nicht legal
Ich habe über dieses Thema u.a. meine Facharbeit geschrieben und ein halbes Jahr lang recherchiert und auch mit der bekannten Kanzlei Wilde und Beuger gesprochen.
 
zu schnell fahren ist auch nicht erlaubt aber ab und zu tue ich es trotzdem :coolblue: man sollte das jetzt nicht so eng sehen.
 
Hi, hier gibt es auch ein InternetCafe mit spielen, habe den gefragt und er hat seine Spiele auch gecrackt, hatt aber ne Genehmigung bekommen, vielleicht hatt es der andere Ja auch gemacht, ich probiers aufjedenfall mal.Erst ob ich ne neue DVD bekomme unds wenn nciht, dann muss ichs halt wohl oder übel cracken.
Hinzugefügter Post:
ich sag mal so, in meiener Klasse ist einer der das schon seit einem Jahr so macht. Videothek ausleihen für 2€ und dann cracken. Er wurde noch nicht erwischt und der hatt das schon mit sagen wir über 20spielen gemacht, bis man erwischt wird muss man denek ich ne bestimmte Anzahl von cracks durchführen. Wenn einer im Monat ein spiel lädt und einer aber 20Gb im Monat dann jagen die eher den mit den 20Gb oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag mal so, in meiener Klasse ist einer der das schon seit einem Jahr so macht. Videothek ausleihen für 2€ und dann cracken. Er wurde noch nicht erwischt und der hatt das schon mit sagen wir über 20spielen gemacht, bis man erwischt wird muss man denek ich ne bestimmte Anzahl von cracks durchführen. Wenn einer im Monat ein spiel lädt und einer aber 20Gb im Monat dann jagen die eher den mit den 20Gb oder nicht.

Der wird nie erwischt werden - außer er versucht online zu spielen. Selbst dann wird evtl. sein Windows Live Account gebannt und das wars. Allerdings macht "nicht erwischt werden" etwas noch lange nicht rechtens. Spiele sind gerade so ein Thema, wo du mit legalen Möglichkeiten viel Spielzeit herausholen kannst. Beispiel: Videothek über ein Wochenende und durchspielen, kaufen und gebraucht verkaufen oder nur Spiele spielen, die entsprechend Spielzeit für ihr Geld liefern. Hier das Cracken anzupreisen ist erst einmal gegen die Forenregeln und dazu noch total unnötig. Falls du das Spiel legal gekauft hast kriegst für runde 5€ auf Kulanz ne neue CD. Falls...
 
Jo, legal ists gekauft, mit cracken oder so kenne ich mich persönlich nicht aus. online spielen möchte ich gar nicht.
 
Jo, legal ists gekauft, mit cracken oder so kenne ich mich persönlich nicht aus. online spielen möchte ich gar nicht.

Wo liegt dann das Problem damit, Packung und kaputte DVD zu fotografieren und den Support von Ubisoft per E-Mail anzuschreiben?

Achte darauf, dass die Seriennummer zu sehen ist!
 
1) Cracks
2) Rechtsberatung

... beides Dinge, die wir hier im Forum nicht haben wollen.


btw: Ich gebe JudgeFudge vollkommen recht, schreib den Support an!
Der kann dir sicher besser helfen als ein Forum... :hmm:


...closed.
 
Hallo, bei mir ist immer wenn ich das spiel mit DX10 spiele es kein Vollbild sondern immer in einem Fenster, ist zwar so das ich keinen Desktop sehe, aber ich sehe noch die Taskleiste und ich habe so ränder da, weiß nciht warum das so ist, wenn ich DX9 spiele ist es nicht so, zocke auf 22Zoll, System siehe Signatur!
 
kann mir einer sagen warum ich im ANIMUS fest sitze ,bin grade nach Jerusalem rein danach Animus und nix geht weiter warum ?
 
ich meine obs vielleicht lustige cheats oder so gibt wie bei GTA, das es nicht so schwer ist weiß ich!!
 
Wenn du nichts gefunden hast wird es wohl nichts geben, oder du hast nicht richtig gesucht.
 
ich habe halt in google Assasins Creed cheats eingegeben und da kommt nichts ausser so Trainer mit unentlich Leben.
 
Jup Sollte funktionieren

Siehe folgendes

* Processor: Dual core processor 2.6 GHz Intel Pentium D or AMD Athlon 64 X2 3800+ (Intel Core 2 Duo 2.2 GHz or AMD Athlon 64 X2 4400+ or better recommended)
* RAM: 1 GB Windows XP / 2 GB Windows Vista
* Video Card: 256 MB DirectX 10.0-compliant video card or DirectX 9.0-compliant card with Shader Model 3.0 or higher (see supported list)* Sound Card: DirectX 9.0 or 10.0-compliant sound card (5.1 sound card recommended)
* DirectX Version: DirectX 9.0 or10.0 libraries (included on disc)
* DVD-ROM: DVD-ROM dual-layer drive
* Hard Drive Space: 8 GB
* Peripherals Supported: Keyboard, mouse, optional controller (Xbox 360 Controller for Windows recommended)
* Supported Video Cards at Time of Release:
o ATI RADEON X1600*/1650*-1950/HD 2000/3000 series
o NVIDIA GeForce 6800*/7/8/9 series
*PCI Express only supported
 
moin .... ich hab bei dx10 ziemlich dickes grafikproblem ..... videosequenzen(intro) menü und das tutorial am anfang wird alles top dargestellt aber das spiel selbst ist nur weiß und nur köpfe als leichter kontrast zu sehen ........ hab vista ultimate 64bit sp1 drauf und ne hd3870 welche ja dx10.1 unterstüzt soviel ich weiss ....
im dx9 modus läufts super ohne fehler usw....

wäre toll wenn jemand nen rat für mich hat ...
 
bei mir läuft es unter dx10, aber irgendwie nur im windowmode... :hmm:
unter dirx9 geht er sofort in den vollbildmodus.. nur bei dirx10 net :(

Ich habe irgendwo im Internet nen Befehl gefunden, Alt+Enter ( Return oder was auch immer ihr dazu sagt, ich meine die "große" Enter Taste ) und schon läufts Spiel im FullScreen Mode.

Pony: graka treiber upgedatet? Spiel evtl Patchen? ansonsten weiss ich auch nichts :/
 
Assassins's Creed Sprache umstellen (Fallbeispiel)

Nachdem ich die Partition C, auf der auch Windows XP drauf ist, formatiert habe, hat sich die Sprache von Assassin's Creed (Partition D) von Deutsch auf Englisch umgestellt.

ich hab mich ein bisschen über Google umgeschaut und genau denselben Fall entdeckt. Dort hat auch einer ein Back-up vorgenommen und Assassin's Creed hat sich auch auf englisch umgestellt:
Derselbe Fall (ist nicht viel zu lesen)

Das Problem wurde in diesem Fall behoben, bloß bin ich Laie nicht in der Lage das selbe zu schaffen.:rolleyes:
Diesen besagten Schlüssel, der die Sprache wieder umändert habe ich nicht.
Wie erstelle, oder lege ich einen Schlüssel an?
Könnt ihr mir helfen, wie ich es diesem Beispiel nachmachen kann?
Ich blicke durch das Fachchinesisch da nicht durch....:-[

EDIT: Laut readme, kann ich das Spiel auch deinstallieren. Bloß hab ich das Spiel nicht mehr, da ich es von der Videothek ausgeliehen hatte.
Außerdem will ich lernen, wie man Schlüssel erstellt, bzw. richtig in der Directory anlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso?
Es ist doch nichts verwerfliches ein Spiel von der Videothek auszuleihen und es dann zu cracken, weil man nicht 1,50€ pro Tag für das Leihen des Spiels ausgeben will.
ist aber trotzdem illegal und illegale Dinge sind hier eigentlich unerwünscht.

Aber nen Schlüssel erstellst du einfach indem du im Reg Editor (Start -> Ausführen -> regedit) ins entsprechende verzeichnis gehst und dann rechtsklick -> neu -> <was du brauchst>.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso?
Es ist doch nichts verwerfliches ein Spiel von der Videothek auszuleihen und es dann zu cracken, weil man nicht 1,50€ pro Tag für das Leihen des Spiels ausgeben will.

du hast die Antwort gerade selber gegeben. Cracken ist hier nicht gerne gesehen.

Was hälst du davon wenn jemand sich das Auto von deinen Eltern ausleiht und sich für den weiteren Gebrauch eigenmächtig einen Nachschlüssel anfertigt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh