[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Assassins Creed nur im F-Modus?

Hallo

Ich hab ein problem und zwar öffnet sich Assassins Creed bei mir nur im fensterModus =(

Was könnt ich da machen?

Habe Vista HP 64 Bit!

Danke
 
Hab den Thread mal hier integriert... :moved:
 
Hi,

könntet ihr mir vllt nochmal helfen, ich habe immer noch genau das selbe Problem wie Julian007.

Der Ingame-Sound bei den Dialogen in den Zwischensequenzen immer aus... .

Auf die Variante:
Start -> Ausführen -> "dxdiag" -> Sound -> Hardwarebeschleunigung auf Standard (von Killuah)
bin ich dann auch gestoßen!

Allerdings lässt sich bei mir der Regler führ die Hardwarebeschleunigung nicht ändern.

-Nach dem Verschieben von Volle Beschleunigung auf Standart Beschleunigung klicke ganz normal auf Übernehmen/Ok...

- wenn ich das Fenster dann wieder aufrufe ist der Regler wieder auf Volle Beschleunigung.



mit anderen Worten er lässt sich nich verstellen!???

Treiber neuinstalliert... nix





Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

könntet ihr mir vllt nochmal helfen, ich habe immer noch genau das selbe Problem wie Julian007.

Der Ingame-Sound bei den Dialogen in den Zwischensequenzen immer aus... .

Auf die Variante:
Start -> Ausführen -> "dxdiag" -> Sound -> Hardwarebeschleunigung auf Standard (von Killuah)
bin ich dann auch gestoßen!

Allerdings lässt sich bei mir der Regler führ die Hardwarebeschleunigung nicht ändern.

-Nach dem Verschieben von Volle Beschleunigung auf Standart Beschleunigung klicke ganz normal auf Übernehmen/Ok...

- wenn ich das Fenster dann wieder aufrufe ist der Regler wieder auf Volle Beschleunigung.



mit anderen Worten er lässt sich nich verstellen!???

Treiber neuinstalliert... nix
 
Assassin's Creed 2

Assassin´s Creed 2 nun offiziell bestätigt!

nlyr62.jpg


:: Developer ::
Ubisoft Montreal


:: Publisher ::
Ubisoft


:: Plattformen ::
PC ,
(XBox360 , PS3 - noch nicht bestätigt)


:: Offizielle Homepage ::
Zur Webseite


:: Releasedatum ::
(vermutlich 2010)


:: Systemvorraussetzung ::
(noch nicht bekannt)


:: Altersfreigabe ::
(vorraussichtlich - ab 18 Jahren)


:: Erste Bilder ::

- - -
- - -



Erste Meldungen über einen 2. Teil wurde von David Wilkinson (Animation Director für Prince of Persia)
vergangenen Jahres bereits inoffiziell bestätigt.

Den zu diesem Zeitpunkt arbeitete Alex Drouin (Animation Director für Assassin´s Creed)
an den neuen Bewegungen von Altair, der in Teil 2 sogar schwimmen darf.

Eine dieser Meldungen könnt ihr in den PCGames News nachlesen, und auf der Seite von joystiq.

Da aber mittlerweile eine menge Zeit vergangen ist,
und auch bereits Offiziell bestätigt wurde das es einen 2. Teil von Assassin´s Creed geben wird,
könnt ihr hier die bereits veröffentlichen Nachrichten im Archiv Nachlesen.

Das Archiv
==========================
Update - 15. Oktober 2008 - 02:14
==========================
Angesichts des Erfolgs von über 6 Millionen verkaufter Exemplare des ersten Teils,
wäre es kein Wunder eines 2. Teils wie die GameStar am 24.04.08 darüber Berichtete.

Beeindruckend sage ich, jedoch nicht verwunderlich wenn man sich noch an die Zeiten
vor dem Release von Assassin´s Creed errinert mag, und man endlich Altair über die Dächer der Stadt
fliegen lassen wollte.


Wie zu vermuten ist wird Assassin´s Creed 2 dort anknüpfen wo die Geschichte "endete".

Spielt AC2 diesmal in der Gegendwart?
Ist zum Stand der dinge noch schwer zu sagen, und ohne Offizielle Berichte bleibt das auch leider erstmal im unklaren.

jedoch denkt so mancher AC´ler eher darüber nach,
das Assassin´s Creed 2 nicht mehr im 3. Kreuzzug (bekannt aus Teil 1) spielt, sondern um die Geschichte voranzutreiben im 2. Kreuzzug.

Das könnte man sich so erklären dass nun versucht wird, immer weiter
in die Erinnerungen einzudringen und man so versucht, auch immer weiter
in die Vergangenheit zu gehen.

Klingt auch irgendwie Logisch.


Teil 2.
- - - - - - - - -

Auch die Frage ob es diesmal in Assassin´s Creed 2 einen Koop-/Multiplayer geben wird bleibt Rätselhaft ohne Offizielle Bestätigungen.

Wie man auch aus der Meldung von der GameStar lesen kann,
soll es eine Serien-Reihe von Assassin´s Creed geben, zumindest wird es Vermutet und soll indirekt bestätigt worden sein.

Triologien sind ja bekanntlich im kommen :)

Ausserdem deutete Ben Mattes von Ubisoft Montreal in einem Interview an,
dass Assassin's Creed 2 eventuell schon 2009 herauskommen könnte.

Wie die Jungs und Mädels von gamers.at in einer News vom 14.07.08 verlauten liesen!


Teil 3.
- - - - - - - - -

Woher stammt eigentlich genau die Aussage das Altair Schwimmen wird?
Nun der Ursprung dieser Aussage* stammt eig. (wie bereits erwähnt) aus einem Interview mit David Wilkinson,
wärend der Präsentation einger Spielszenen und Erklärungen rund um den neuen Prince of Persia-Teil was Ende 2008 in den Läden stehen soll,
und ist einer der letzten Sätze des Interviews.

*-Englisch Only



Nunja, klingt alles für den Anfang sehr gut und vor allem sehr Interessant.

Zum Abschluss noch alle Quellen:

Quelle 1 - - - Quelle 2 - - - Quelle 3

Quelle 4 - - - Quelle 5 - GameStar - - - Quelle 6 - Das Interview
Update - 27. November 2008 - 12:55
==========================
Es gibt neues zu Assassin´s Creed 2.

Ubisoft hält sich leider bisher weiter bedeckt wenn es um Assassin´s Creed 2 geht,
aber einige Infos schlüpfen glücklicherweise immer durch, und versorgen euch mit Infos und neuem Material.

Aber es ist so gut wie sicher, dass uns neue Abenteuer von Altair geben wird, schließlich feierte Assassin´s Creed große Erfolge auf der Xbox 360, PS3 und PC.

Und das gute, erst vor wenigen Stunden bestätigte Ubisoft überhaupt das Assassin´s Creed 2 in Entwicklung ist, und man frühstens Mitte/Ende 2009 mit einer Fortsetzung rechnen könnte.

Aber nun zur eigentlichen Neuigkeit:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nun meldet sich , Analyst bei Wedbush Morgan zu Wort. Er hat zwar nicht direkt etwas mit der Entwicklung eines vermeintlichen Assassin´s Creed 2 zu tun, aber er will erfahren haben, dass uns im zweiten Teil ein anderes Szenario erwartet. Genau genommen soll die Geschichte im 18. Jahrhundert angesiedelt sein, von der französischen Revolution ist hier die Rede. Diese fand von 1789 bis 1799 statt und das Setting dürfte tatsächlich sehr interessant sein. Unter anderem rollten hier fleißig die Köpfe der Adligen, der Aufstand des Volkes führte zu einer großen Wende in unserem Nachbarland.


Beitrag von TheNameless
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Fortsetzung bestätigt

Assassin's Creed 2 Assassin's Creed 2 Jetzt ist es offiziell: Altair bekommt einen Nachfolger. Wie Ubisoft anlässlich einer Bilanzkonferenz für das erste Geschäftshalbjahr bestätigte , sind die Arbeiten an Assassin's Creed 2 bereits in vollem Gange.

Bereits in den Stunden vor der Ankündigung kamen Spekulationen auf, wonach Assassin's Creed 2 sich bereits in der Entwicklung befindet. Bei der Aufzeichnung einer Videoshow habe ein Mitarbeiter einer amerikanischen Webseite Informationen zu der Fortsetzung erhalten. So soll das Szenario im frühen 18. Jahrhundert angesiedelt sein, ungefähr zur Zeit der Französischen Revolution.

Letzteres wurde allerdings wenige Stunden später nicht von Ubisoft bestätigt. Auf die Nachfrage, ob Assassin's Creed 2 im kommenden Geschäftjahr erscheinen werden, wollte sich der Sprecher des Publishers nicht äußern. "Wir arbeiten sehr intensiv an dem Titel", war der einzige Kommentar, den sich der Sprecher von Ubisoft entlocken lies.


Es bleibt weiterhin Spannend..

Quelle: Demonews.de - - - Quelle: TheNameless (GameStar)
Update - 23. Januar 2009 - 12:23
==========================
Der Finanzanalyst Michael Pachter rechnet für 2010 fest mit einem Nachfolger für Ubisofts Assassin's Creed.

Ausserdem wurde in einer Telefon-Konferenz von seiten Ubisoft´s höchstpersöhnlich
ein Nachfolger von Assassin´s Creed bestätigt!


Jedoch fangen nun die Spekulationen an, in welchem Szenario Assassin's Creed 2 denn nun angesiedelt sein könnte.

Analyst Michael Pachter (Wedbush) tippt auf ein unverbrauchtes Setting, dem 18. Jahrhundert.
Zu Zeiten der französische Revolution könnte der zweite Teil demnach spielen.

Allerdings bleibt noch viel Luft für weitere Spekulationen,
denn Ubisoft gibt gänzlich noch keine Informationen heraus!
----

Update - 07. April 2009 - 16:06
==========================
Das Assassin´s Creed 2 tatsächlich kommt, ist bereits bekannt und wir sind alle sehr gespannt wie es wird :)
Laut den Bisherigen Aussagen soll es wieder Altair sein, aber eher warscheinlicher das es Nachfahre von Altair ist sein wird.

Aber was uns Assassinen besonders erfreut, sind erste Bilder oder Videos.
Leider gibt es noch immer keine "Aussagekräftigen" Trailer / Bilder was uns erwartet, aber dafür einen
sehr nett gemachten Teaser den ihr euch hier: 1. AC2 - Teaser 1 anschauen könnt.


Aber was wäre das ganze, nicht ohne eine passende Webseite?
Nun diese könnt ihr absofort hier: offizielle Homepage Besuchen.

Update - 14. April 2009 - 18:11
==========================
Ein paar frische Informationen zu Assassin's Creed 2 will Screw Attack der neuesten Ausgabe des US-Magazins Game Informer entnommen haben. Demzufolge ist das Spiel im Jahr 1476 angesiedelt, also knapp 300 Jahre nach dem Vorgänger. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle des Desmond, welcher ein Nachkomme Altairs ist. Während der sich so durch das mittelalterliche Florenz bewegt, begegnet er dort im Laufe des Spiels u.a. historischen Persönlichkeiten wie Niccoló Machiavelli oder Vertretern des mächtigen Medici-Clans.

In Sachen Spielmechanik gibt es diverse Neuerungen: So kann Desmond beispielsweise auf zahlreiche neue Waffen - Axt, Keule, Speer, Hellebarde, diverse Schwerttypen - zurückgreifen; jeder Typ wartet dabei mit einem Special-Move auf. Ein weiteres Feature war schon vor einiger Zeit durchgesickert: Während Altair sich im Wasser mit der Grazie eines schweren Felsens bewegte und prompt absoff, kann Desmond endlich schwimmen. Der Hauptprotagonist kann dank einer Erfindung Leonardo da Vincis außerdem durch die Luft gleiten.

Mehr Abwechslung soll es bei den Quests geben durch insgesamt 16 verschiedene Missionstypen. Die mangelnde Vielfalt und der hohe Grad der Wiederholung waren einer der Schwachpunkte des ersten Teils gewesen. Auch soll der Spieler nicht mehr mit Aushorch- und Taschendiebstahlaufgaben belästigt werden. Wer aufmerksam durch Florenz streift, kann außerdem allerlei versteckte Objekte wie Flaggen oder Statuen finden. Das Sammeln lohnt sich nicht nur der Vollständigkeit wegen, soll es doch auch spielerische Boni geben.

Insgesamt 240 Leute arbeiten derzeit an Assassin's Creed 2, welches entweder Ende des Jahres, oder im ersten Quartal des kommenden Jahres erscheinen soll.

Quelle @4Players

Die Zusammenfassung
==========================
Zitat von Trooper (globalgamesport.com)

- Der Entwickler ist Ubisoft Montreal, die Auslieferung ist für Winter 2009 in Europa geplant. Produzent ist Sebastien Puel, etwa 240 Leute arbeiten an dem Spiel.

- Bislang ist nur die Rede von einem Action/Adventure für einen Spieler; ob es auch Mehrspieler-Modi geben wird, ist noch unklar.

- Die Handlung spielt 1476 in Italien, zu Beginn der Renaissance. Es stehen sich erneut Templer und Assassine gegenüber, deren Konflikt seine Wurzeln noch aus der Zeit der Kreuzzüge hat.

- Ein Schauplatz ist Venedig, wo sich die Kanäle und verwinkelten Gassen nahezu für Mordanschläge anbieten. Ebenso zählt Florenz zu den Handlungsorten: Hier gibt's besonders viele hohe Gebäude, an denen der Spieler hochklettern und hinunterspringen kann. Weitere Orte sind Rom und die Toskana.

- Ein Team von Ubisoft war mehrere Wochen in Italien unterwegs, machte mehr als 10.000 Fotos. Die Entwickler studierten die Architektur vor Ort genaustens, um sie um Spiel so realistisch wie möglich einzubauen.

- Die Entwickler entschieden sich für Venedig und Florenz, weil die beiden Städte zu den meistbesuchten Orten der Welt gehören und es ein Traum von jedem ist, dort so herumturnen zu können.

- Viele Sehenswürdigkeiten der Städte, die es auch heute noch gibt, sind in dem Spiel zu sehen (z.B. die Rialto Brücke, der große und der kleine Kanal, die St. Mark's Basilica).

- Im Gegensatz zum Vorgänger, sind die Städte in Assassin's Creed II nicht länger isolierte Orte, zwischen denen eine Wildnis liegt, in der nichts passiert. Es gibt mehr Missionen, welche die Städte miteinander verbinden. Dadurch erhält das Umland mehr Bedeutung und ist nicht einfach nur dazu da, dass der Spieler einfach hindurchreitet.

- Direkt außerhalb einer Stadt gibt es um Umland zahlreiche Missionen zu erledigen und Geheimnisse zu entdecken. Auch kleine Ortschaften gibt's, in denen z.B. Florenz seine militärische und politische Macht festigt und ausbaut.

- In der Spielwelt tummeln sich Handelsfamilien, Kirchenvertreter, Soldaten, Adlige, uvm., die allesamt ihre Interessen vertreten und die gesamte Landschaft interessanter für den Spieler machen sollen: Es soll deutlich mehr zu entdecken geben.

- Der Held heißt Ezio Auditore de Firenze. Er ist ein Adliger aus Florenz. Der Spieler reist erneut in der Zeit zurück, indem er die Erinnerungen von Ezio 1476 erlebt. Altair aus Assassin's Creed ist sein Vorfahre.

Ezio hat viele Privilegien, ist durchtrainiert, erfahren im Schwertkampf und gebildet. Warum Ezio vom Adligen zum Auftragsmörder wurde, ist eines der Geheimnisse des Spiels. Es geht allerdings um Rache, so dass sich Ezio mit den mächtigsten Familien der Renaissance anlegt.

- Im Gegensatz zu Altair hat Ezio viele neue Fähigkeiten, kann u.a. schwimmen. Er kann von jedem Hausdach oder jeder Mauer direkt ins Wasser springen.

- Das Wasser kann Ezio auch als Versteck nutzen, je nachdem, wie lange er den Atem anhalten kann.

- Ferner kann Ezio Wachen ins Wasser ziehen und sie ertränken.

- Beim Rennen über die Dächer sollen weiße Markierungen dem Spieler alle Fluchtwege aufzeigen.

- Für das Klettern hat Ubisoft viele neue Griff- und Sprungtechniken eingebaut.

- Leonardo da Vinci ist ein Freund der Auditore-Familie. Im Laufe des Spiels soll Leonardo für Ezio das werden, was Q für James Bond ist. Er rüstet Ezio mit Waffen (z.B. mit zwei Springmesser - im ersten Teil hatte Altair nur ein Messer).

- Ezio kann sich beim Flüchten unter die Menschen mischen und untertauchen; im Vorgänger war das nur in einer Gruppe von Mönchen möglich, jetzt ist das Untertauchen überall möglich.

- Die Menschen merken sich Ezios Taten und reagieren auf ihn. Wenn er z.B. in der Welt berüchtigt ist, öffnen sich auch neue Missionen (Ezio muss beispielsweise Fahndungsplakate von sich in der Stadt entfernen oder Zeugen umbringen).

- Das Kampfsystem stützt sich erneut auf offensive Angriffe, Ausweichen und Konter. Neu ist, dass Ezio seinen Gegner auf Tastendruck entwaffnen und dessen Waffe gegen ihn selbst verwenden kann.

- Es gibt Dutzende Waffen, von denen jede ihr eigenes Spezialmanöver hat (Messer, Dolch, eine Art Morgenstern, Äxte, Kurzsperr, uvm.). Grundsätzlich kann Ezio jede Waffe verwenden, die er findet.

- Da Ezio nicht ständig Waffen mit sich führt (außer seine Springmesser), ist er ein Meister um Nahkampf. Er beherrscht Schläge, Tritte, Wurf- und Griffmanöver.

- Die Springmesser muss der Spieler nicht auswählen. Sie werden automatisch bei einem Mordauftrag aktiviert, wenn das Opfer unachtsam ist und sofort ermordet werden kann.

- Erstmals gibt's auch Fluggeräte, die von da Vinci gebaut wurden. Ezio erreicht damit u.a. den Ducal Palast, ein Gefängnis nahe Florenz.

- Viele Verbesserungen und Änderungen im Spiel basieren auf Reaktionen und Meinungen der Fans.

- Das Missions-Design ist jetzt viel freier. Es ist nicht mehr so linear, dass der Spieler sich einen Auftrag im Büro der Assassine abholt, das Ziel erledigt und dann flüchtet. Jetzt soll es viele Kontaktleute geben, welche den Spieler von einer Stadt zur nächsten schicken, im Hinweise und Tipps geben.

Obwohl der Spieler immer noch hinter einer Zielperson her ist, soll es sechzehn verschiedene Missionsarten und nicht länger nur eine einzige geben.

- Den Taschendiebstahl gibt es nicht mehr. Jetzt soll es aktivere Nebenaufgaben geben, wie z.B. das Beschatten einer Frau in der Menschenmenge oder das Verfolgen eines Mannes, der aus der Stadt ins Umland flieht.

- Die Entwickler betonen, dass man in Grand Theft Auto jede Menge machen kann und sich alles stets anders anfühlt. Genau so einen Missionsaufbau und Spielverlauf will Ubisoft auch in Assassin's Creed II erreichen.

- Manche Missionen entstehen, während man einen Auftrag bereits ausführt. So startet Ezio einen Lieferauftrag, der sich in eine Verfolgungsjagd wandelt und am Ende zu einem Mordauftrag wird.

- Etwa zweihundert Missionen soll's im fertigen Spiel geben. Jede einzelne Mission soll man jederzeit starten können, indem man von einem Kontaktmann zum nächsten kommt oder zwischen verschiedenen Orten hin- und herreist.

- Es gibt mehr unterschiedliche Feinde, wodurch es auch mehr verschiedene Gegnerreaktionen im Kampf gibt.

- In der Spielwelt gibt's jetzt auch Tag- und Nachtwechsel.

- Ezio greift seine Opfer oft aus einem Versteck an (z.B. aus einem Heuwagen). Allerdings sind die Orte auch nicht mehr so sicher wie bisher, weil intelligentere Gegner jeden Winkel und jedes Versteck genau in Augenschein nehmen.

- Wie gehabt kann auch Ezio reiten und sich von Türmen aus einen Überblick über eine Stadt verschaffen.

- Vor dem Mord, kann der Spieler die Umgebung sicherer machen, indem er schon mal einige Wachen ausschaltet; so hat man es leichter auf der Flucht.

- Es gibt wieder versteckte Objekte, doch lohnt es sich diesmal, die Statuen, Flaggen und Goldmünzen zu finden: Der Spieler soll dadurch wertvolle Belohnungen erhalten, die ihn im Spiel weiterbringen.

Quelle: GameInformer (Text)







Ein großes danke geht natürlich auch an TheNameless und allen anderen für die Mithilfe bei diesen Thread :)


Stand 14.04.09
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Hoffentlich wird die Story aus Teil 1 (dessen Ende ich etwas fragwürdig fand) nun transparenter! Werde ich mir dennoch nicht entgehen lassen.
 
kleiner Schreibfehler über den ich noch nicht nachgedacht hatte (bemerkt),
aber danke für den Hinweis.


Aber nun zu euch, wie denkt ihr über den 2. Teil und was erwartet ihr?
 
Spiele aktuell noch an Teil 1...dürften so 80% erledigt sein.

Kauf Teil 2?

Auf keinen Fall wenn es sich dabei nur um ein Grafikupdate handelt und lediglich ein paar Fähigkeiten und Gimmicks hinzukommen.
Informanten-Herausforderung: Wettschwimmen, Stress-Penner mit Schlagstöcken, Todessprung ins Wasser? :lol:

Habe mit Teil 1 Spass, aber nur wohldosiert. Hoffe die Entwickler sind sich des verschenkten Potentials bewusst...

Aber wozu anstrengen bei den Verkaufszahlen des Vorgängers.

Ich bin eher skeptisch, lasse mich aber gerne überraschen.
 
Hi,
Ich habe das Gefühl das dieses Multisampling nicht so richtig greift.

Hab eine HD 4850.
Hab Im Spiel alles auf hoch und 1680x1050.

Kann ich irgendwie AA, AF oder sonst was dazuschalten ausser das Multisampling oder gibts ein Trick wie das richtig funktioniert?!
 
also ich muss schon sagen, teil 1 hat mir sehr viel spaß bereitet. von daher bin ich einer fortsetzung auch nicht abgeneigt. aber wie "schnarx" schon angemerkt könnte es - ausgehend von den verkaufszahlen des ersten teis - ein schnellschuß werden...

lassen wir uns mal überraschen.
 
Ich spiele es noch recht gerne...bleibt aber gewiss beim einmaligen durchspielen.

Lebt halt von der Grafik/Atmosphäre und den schön animierten Kämpfen.

Spiele alle paar Tage mal wieder eine Stunde, dann sind die ständig wiederkehrenden Nebenmissionen auch erträglich.
 
Ich hab das 1er noch nicht mal durch, alle 2 Wochen kann man mal ne Stunde spielen, sonst wirds zu öde. Ich dränge mich aber zum durchspielen, weil ich doch die Story wissen will. Hoffentlich wird Teil 2 nich so extrem einseitig.
 
Ich fand das spiel klasse manchmal ein bissl langweilig...
 
Also, ich kann echt nicht sagen warum, aber mich hat dieses Spiel gefesselt. Bin gespannt wie der 2. Teil wird....
 
Naja mich hat schon nach dem 2 oder 3 Auftrag das 0815 genervt.
Du machst nämmlich immer nur das Gleiche, was ich schade finde.

Du hast zwar eine gewisse auswahl wie du dein Ziel töten willst, aber das war es auch schon.

Ich habe mich erlich gesagt lieber mit den Wachen angelegt und die erlichen Schwertkämpfe genossen,
also Optinale und Hauptziele auszuführen!

Hatte mehr Spaß gemacht.
 
Also ich würde für den ersten Teil ne 2-3 geben.
Grafik, Szenario und Atmosphäre sind schon nicht schlecht.
Jedoch finde ich die Nebenmissionen etwas monoton.
Am nervigsten sind aber die Bettler, soll aber so sein.
Ich hoffe das der zweite Teil kein Schnellschuss wird und und sie sich entsprechend Zeit nehmen.
 
jop, da schließe ich mich mal an... bitte nicht so eintönig wie der vorgänger. Habs selbst auch nicht durch weil kein Bock mehr^^
 
Hallo Leute,

Ich habe das Spiel mal wieder installiert und prompt ein Problem:

Spiel installiert, gestartet -> Patch 1.02 automatisch gesaugt und installiert.


Dann habe ich ein neues Spiel angefangen und bin jetzt beim Tutorial:

Dort, wo man sich durch die Krug-Trägerinnen durchschlängeln muss, mit "freundlichen stoßen", DAS GEHT BEI MIR NICHT !

Ich habe Tastatur + 5-Taste-Maus eingestellt.

Wenn ich die entsprechende Taste auf der Maus drücke, leuchtet das entsprechende Symbol oben rechts kurz auf und ist direkt wieder aus.

Testweise habe ich mal auf Tastatur + 2-Tasten-Maus umgestellt, und dann diese Fähigkeit auf SHIFT gelegt => das funktioniert ! Das Symbol leuchtet dauerhaft rot, und er schlängelt sich ohne Probleme durch.

PLS HELP!

Wieso funktioniert das mit der Taste an meiner Maus nicht ?

:confused:

:shake:

mfg
foxxx


€: LOOOL, nun gehts, war irgendeine Einstellung im Set-Point falsch ... :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
HI Leute,
ein Kollege von mir hat ziemliche Probleme mit dem Spiel, und zwar kriegt er immer wieder Bildfehler in dem Spiel, das sieht dann ungefärh so aus:

oder es sind verschobene Bildblöcke.

Ist so ein Phänomen bekannt oder liegt es wahrscheinlich doch an der GraKa (eine Leadtek 9800GT)?
 
Wie kann man zu Multisampling noch AF hinzuschalten? Weil so sieht es ziemlich kantig aus.

MfG
 
Assassins Creed Problem

Hallo,

hab Assassins Creed ca 3 Stunden gespielt und war seit langem mal wieder von nem Spiel richtig begeistert.
Nun das Problem:
Ich wechselte, als ich im Spiel war, mit Alt+Tab das Fenster um zu gucken wie warm meine CPU ist, als ich dann weiter zokken wollte hats mir das Spiel nur noch wie im 16:9 Format angezeigt, der Mauszeiger im Menü geht jedoch über das Format hinaus, direkt ins Schwarze! Nun hab ich beim spielen kein Vollbild mehr, sondern oben und unten dicke, schwarze Ränder!!! Hab das Spiel schon neu installiert, ohne erfolg! Hatte jemand vielleicht das selbe Problem oder nen Tipp was ich noch versuchen könnte???

Danke im Vorraus!

Gruß Gerschi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh