[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Probier mal Alt+Enter.

Hat leider nix gebracht, immernoch dicke schwarze Ränder :shake:

Vielleicht noch jemand nen Tipp?

Kann man bei dem Spiel irgendwie 5:4 format einstellen, dann würds bestimmt ordentlich angezeigt werden!?

Könnts vielleicht am Monitor liegen, da das ein Röhrenmonitor ist?
Die TFT´s haben ja glaub ich ne Autoanpassung?

Gruß

Gerschi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt wieder neue Infos:

Gamestar schrieb:
Fortsetzung bestätigt

Assassin's Creed 2 Assassin's Creed 2 Jetzt ist es offiziell: Altair bekommt einen Nachfolger. Wie Ubisoft anlässlich einer Bilanzkonferenz für das erste Geschäftshalbjahr bestätigte , sind die Arbeiten an Assassin's Creed 2 bereits in vollem Gange.

Bereits in den Stunden vor der Ankündigung kamen Spekulationen auf, wonach Assassin's Creed 2 sich bereits in der Entwicklung befindet. Bei der Aufzeichnung einer Videoshow habe ein Mitarbeiter einer amerikanischen Webseite Informationen zu der Fortsetzung erhalten. So soll das Szenario im frühen 18. Jahrhundert angesiedelt sein, ungefähr zur Zeit der Französischen Revolution.

Letzteres wurde allerdings wenige Stunden später nicht von Ubisoft bestätigt. Auf die Nachfrage, ob Assassin's Creed 2 im kommenden Geschäftjahr erscheinen werden, wollte sich der Sprecher des Publishers nicht äußern. "Wir arbeiten sehr intensiv an dem Titel", war der einzige Kommentar, den sich der Sprecher von Ubisoft entlocken lies.
 
@TheNameless:

Kannst du mir bitte beim nächstenmal eine PN schicken mit deiner News, damit ich deine News auch aufnehmen kann?

Und ohne Quellenlink füge ich deine News nicht hinzu! ;)
Wäre super wenn du das noch nachholen könntes (link per PN schicken)

Bitte schickt mir, wenn es neuigkeiten gibt, eine PN damit ich diese Aufnehmen kann (mit eurem Nick natürlich)
- - -

#1 UPDATE verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Überschrift im Zitat ist ein Link zur Quelle. Erkennt man leider nur schlecht, wenn man es nicht weiß. ;)

In anderen Foren (z.B. CB) erkennt man es gleich, weil der Link blau ist.

-----

Irgendwie kann ich mir die franz. Revolution nicht wirklich vorstellen. Außerdem wäre es ein relativ großer Sprung in der Zeit. In welcher Zeit soll denn dann der 3. Teil spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Überschrift im Zitat ist ein Link zur Quelle. Erkennt man leider nur schlecht, wenn man es nicht weiß. ;)

In anderen Foren (z.B. CB) erkennt man es gleich, weil der Link blau ist.

-----

Irgendwie kann ich mir die franz. Revolution nicht wirklich vorstellen. Außerdem wäre es ein relativ großer Sprung in der Zeit. In welcher Zeit soll denn dann der 3. Teil spielen?

Ich tippe bei Teil 3 auf das "heute". So kann man die Handlung komplett abschließen, bezgl. Weltuntergang, böse Ärzte, Assassinen (zb. den Hof wo Miles gelebt hat) etc
 
Französische Revolution wäre echt cool!
Erstens: neu (kenn kein Spiel mit diesem Hintergrund)
Zweitens: macht Sinn (Attentate auf Adlige usw.)

Aber weiter zurück macht auch Sinn (quasi nach Abschluss der Trilogie Anreiz für Teil 3-2-1 nochmal zu spielen für Endlösung der Story), passt aber nicht da das Ende unklar bleibt (im 1.)
 
Ich muss gestehen habe "Fortsetzung folgt" nicht gesehen ;)

Beitrag ist drin.

- - -

Er soll Schwimmen, wird Franzose :d und darf auf Adlige Attentate führen,
klingt doch super... vll. ist dieser Miles auch wieder dabei.
 
Die Französische Revulotion fand 1789 bis 1799 statt.

Aber Frühes 18 Jahrundert heißt doch meist das das Ende des 17 Jahrhunderts (bsp. 1789 bis 1799) noch zum frühen 18. gehört, oder etwa nicht?
 
Hallo!!

Ich überlege mir Assassin's Creed zu kaufen, aber eine Sache beunruhigt mich ungemein:

Offiziell unterstützt es ja kein 64 Bit und ich habe Vista 64bit;

Läuft es nun auf meinem PC, denn im inet meinen manche ja, manche nein.
 
Hi,
ich kann dir nur sagen das es bei mir, unter Vista Ultimate x64 läuft....
 
OK, danke euch, denke, dass es dann auch bei mir laufen wird.

Hmmm... das macht aber die Entscheidung für Weihnachten nicht einfacher :), wollte mich zwischen AC und Fallout 3 entscheiden... hmmm.
 
Da kanst du wohl noch etwas drauf warten, denn...


XboxFront schrieb:
09.12.2008

Assassin's Creed 2 - Kommt nicht mehr in diesem Jahr weil...

Obwohl das Ende von Assassin’s Creed viele erstaunte und vor allem fragende Gesichter hinterlassen hat und viele Zocker endlich wissen wollten, wie die Abenteuer von Altair weitergehen, war das französische Unternehmen bis heute sehr ruhig was einen Releasetermin betrifft. Nun jedoch verriet Ubisoft US Boss Laurent Detoc zumindest den Grund warum der zweite Teil der Reihe nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht wird:

“Wenn wir es etwas später bringen, wird es sehr viel mehr Vorfreude geben. Wir haben Assassin’s Creed gemacht und haben uns wie die Könige der Welt gefühlt aber es ist wichtig schnell zur Realität zurückzukehren, da man nur so gut ist wie sein letztes Produkt“, erklärte Detoc.

Zudem wies er darauf hin, dass es besser sei, über mehrere Jahre an einem Spiel zu arbeiten anstatt immer neue Updates zu veröffentlichen. Zudem muss Ubisoft auf die Qualität der Produkte achten. Bleibt also zu hoffen, dass der nächste Teil des sportlichen Auftragskillers nicht allzu lange auf sich warten lässt.
 
Ja bis AC 2 dauerts leider noch ein Weilchen :(
Mein Freund hat sich das zugelegt und war total versessen darauf und als ich es mal probiert habe bin ich der Sucht auch total verfallen. Freu mich schon total auf die Fortsetzung!
 
Hey,
hab vorhin Assassin's Creed installiert welches bei meiner XFX 9800 GTX+ dabei war. Danach wollte ich starten, aber dann kam ein Fehler: DVD-ROM wurde nicht gefunden oder so ähnlich.

Benutze Vista 64bit.

MfG Fluck
 
ich habe es seit monaten hier rumliegen und kann mich nicht dazu entschließen es zu spielen. höre oft, es sei mit der zeit langweilig.

hab es nur mal angespielt so 10-20 min und war nicht sondrlich beeindruckt.
 
Ich fand es von der Story auch einfach mal super geil.
Bin total gespannt wies mal weitergeht,
das Ende kam aber schon ziemlich abrupt...
 
Habe gerade Assassins Creed installiert und muss feststellen, dass es nicht unter Vista Ultimate x64 zu starten geht, hat wer eine Ahnung wie ich das gestartet bekomme? Sobald ich das starten will kommt von wegen Assassins Creed funktioniert nicht länger... Sogar mit Patch 1.02 lässt es sich nicht starten.

unbenannt9tw2.jpg


Ok hab mir nun ein Crack besorgt, damit gehts komischerweise.. Hab eh das Original und jeder der sagt das es bei ihm auf 64bit Systemen läuft hat es defenitiv gecrackt, denn ein Kollege und ich haben das auf 3 Systemen getestet und laut Google läuft es nicht unter 64bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich hab Vista Ultimate x64 bit und bei mir funktioniert das speil reibungslos!

Hab das spiel nun seit gut einer Woche durch. Ich muss sagen das Spiel ist leider etwas eintönig wobei es mich trotzdem immer wieder aufs neue gereizt hat, weiter zu zocken!

MfG Fluck
 
Assassins Creed ist ganz gut, aber nach der 3. Wiederholung nur noch *schnarch* ... schade drum, das hätte so ULTRA geil werden können! Naja man sieht ja öfters mal, wie Entwickler das Potenzial eines Games verschenken s. Spore, ArmA, etc...
 
Problem mit Assassin's Creed

Hi erstmal!
Ich habe ein Problem mit Assassin's Creed, was mich tierisch nervt:fire:
Als ich das Spiel installiert hatte, ging alles optimal.
Aber dann nach einiger Spielzeit sprang das Spiel vom Vollbild- in den Fenstermodus(soweit ich weiß ohne meine Einwirkung^^).

Nun kommt das für mich so verzwickte:
Wie komme ich wieder in den Vollbildmodus!?!?!

Das Fenster einfach neben dem ''x'' zu maximieren funktioniert nicht(ist deaktiviert).

In der Taskleiste ist ''Maximieren'' ebenfalls nicht verfügbar.

Und im Spiel selbst unter den Optionen gibt es eine Auswahlmöglichkeit zwischen Vollbild und Fenster nicht.

Würde mich sehr freuen Hilfe zu bekommen!!!

Verdammt!!!!!!!!Sehe gerade dass ich mit meinem Thema ganz klar im falschen Forum gelandet bin.
Tschuldigung:hail:
Bitte Closen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh