[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Weiss jemand an was das liegt das die Pc-version so spät kommt? Aufwendigere Grafik vielleicht, Gameplay müsste doch das selbe sein?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
wie krieg ich den Fenstermodus weg? Also das das Spiel den gesamten Bildschirm einnimmt?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 41
Einfach Alt und Enter drücken!
 
War doch beim 1. Teil genau so ;).

Habe mir vor 1Woche die Black Edition noch vorbestellt für 77€ :).
Sollte denke ich nen Guter Kurs gewesen sein:)
Gabs für den Preis für PC/XBOX460 und PS3.
Sonst findet man ja die Black Edition nirgends wo mehr oder doch?
 
jop, war bei ersten teil auch so, hatte dann ja auch dx10 (bzw. dx10.1). vll kommt ja dx11 ins spiel !?
 
War doch beim 1. Teil genau so ;).

Habe mir vor 1Woche die Black Edition noch vorbestellt für 77€ :).
Sollte denke ich nen Guter Kurs gewesen sein:)
Gabs für den Preis für PC/XBOX460 und PS3.
Sonst findet man ja die Black Edition nirgends wo mehr oder doch?

Sind die auch fürn PC jetzt schon ausverkauft?
 
Bei meinem Gamedealer (der grösste der Schweiz) ist noch die White- und Blackedition erhältlich. Also ist sie bei euch bestimmt auch noch erhältlich.

Mfg :wink:

Naja die PC Version vom Game kommt ja erst in 3-4 Monaten denke ich, dann können die ja noch nicht ausverkauft sein :asthanos:
 
Bei vielen PC Händlern ist die Black Edition schon ausverkauft ;).
War schon etwas schwierig die Black Edition zu bekommen :).

EDIT: Vllt. bieten se die Händler nochma 1Monat vor RLS an.
 
Wenn er wirklich so viel abwechslungsreicher wird, wie die Entwickler behaupten, bin ich da sehr zuversichtlich.
Allerdings gefiel mir Antike besser :(

wieso antike???
der erste teil war auch im mittelalter...
und ich fand den anfang das schlimmst was man sich vorstelllen konnte, das be***issene tutorial war so nervig, vor jedem neuen spiel wieder!!!-.-

vom ort her fand ich auch den ersten teil besser, italien passt ned wirklich dazu, da passt eher mafia^^*evil*

und im gamestar preview video wurde davon gesprochen, dass der neue held viel besser klettern kann und alles flüssiger (bewegungen usw. ) aussieht, allerdings schien es bei mir andersrum zu sein, im zweiten teil sah das etwa so dynamisch aus wie in prince of persia, im ersten teil dagegen war alles ohne stocken (ich mein ned ruckeln sondern von der bewegung her)...
wobei altairs kletterkünste ja teilweise sehr unrealistisch waren:d
 
wieso antike???
der erste teil war auch im mittelalter...
und ich fand den anfang das schlimmst was man sich vorstelllen konnte, das be***issene tutorial war so nervig, vor jedem neuen spiel wieder!!!-.-

vom ort her fand ich auch den ersten teil besser, italien passt ned wirklich dazu, da passt eher mafia^^*evil*

und im gamestar preview video wurde davon gesprochen, dass der neue held viel besser klettern kann und alles flüssiger (bewegungen usw. ) aussieht, allerdings schien es bei mir andersrum zu sein, im zweiten teil sah das etwa so dynamisch aus wie in prince of persia, im ersten teil dagegen war alles ohne stocken (ich mein ned ruckeln sondern von der bewegung her)...
wobei altairs kletterkünste ja teilweise sehr unrealistisch waren:d

Ich finde Italien bzw Venedig total passend. Aber mal schauen, ist ja noch nicht raus.
 
Bin gerade am überlegen , ob ichs bestell! Und wenn ja White Edition oder die normale version? Diese Figur geht mir sonst wo vorbei... Ein level hin oder her... Schaden kanns ja nicht und das stylische ist eben die BOX! Aber dafür statt 52 euro 70 euro ???

So entscheidung gefallen:p Es wird die normale sein... Für son mist 18 euro mehr,dass ist doch Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber wahr und schon länger bekannt. Die PC-Version kommt wieder mal später - im Februar.
 
Hatte das länger nicht mehr verfolgt von daher tiefst enttäuscht :(
Da Splinter Cell schon verschoben wurde hatte ich die Hoffnung das wenigsten Assassins C. wenigstens pünktlich kommt. Schon fast typisch das die Consolen vorgezogen werden. Dann heißt es eben warten :fresse:
 
wird ja immer später!!! Warum nicht gleich Weihnachten 2010. Macht echt keinen Spaß mehr das die Consolen so bevorzugt werden. Da können sich NV und ATI eigentlich auch mehr Zeit lassen mit den GK.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh