[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

*hust*
bei meinem bruder gehts.... er hat des gleiche vista
*hust* gleiches spiel auch^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man irgendwie eine noch bessere Darstellung in der config einstellen?
Hab das gefühl dass es bei mir nicht so optimal aussieht wie auf den ein oder anderen Screen sieht.
Sperrt das Spiel einem automatisch höhere Einstellungen, wenn man z.b. zu wenig Grafikspeicher hat usw.?
 
Assassin's Creed Fenstermodus geht nicht

heyho!

ich hab mir eben mal probiert für Assassin's Creed zu ergooglen wie man in den Fenstermodus kommt, anscheinend haben ja viele das Problem das es standardmäßig da drin startet.

Hab auch gelesen das das über ALT +ENTER gehen soll, aber bei mir passiert da null.

Gibt es evtl auch irgendwelche startparamter die ich mitgeben kann?

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:40 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 21:51 ----------

Nach weiterer rumgooglei hab ich eine Lösung gefunden:

Anscheinend ist das wohl ein XP problem und einzige möglichkeit zu Lösen ist:

1. Spiel starten auflösung kleiner einstellen, als in Windows (!!!)
2. 3d - analyze runterladen, starten und die entsprechende .exe auswählen
3. dort harken in DirectX 8.1 and 9.0 Options -> Performance -> force window mode
4. Klick auf run
 
trailerxo8q.png
Assassin's Creed 2 (PC/PS3/X360)











-----

18.08.2009 - Assassin's Creed 2: Black- und White Edition für Deutschland offiziell bestätigt


Assassin's Creed 2 - Black Edition (UVP 90€) (PC/PS3/X360)




Assassin's Creed 2 - White Edition (UVP 75€) (PC/PS3/X360)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Vorgänger ganz cool. Nur denke ich, dass vielleicht in etwa 50% der Handlung am Ende erkennbar wurde^^
 
jo endlich schwimmen, das hab ich beim ersten Teil wirklich vermisst... verstehe gar nicht warum man denn nicht schwimmen konnte? naja mal schaun ob es diesmal ein wenig mehr abwechslung gibt... denn der erste Teil war immer mal jeden monat so 2Wochen geil und machte fun, dann musste ich bischen pause machen weils lw wurde...
 
Der erste Teil war bei meiner Graka als Zugabe dabei, ich fand ihn einige Zeit richtig cool.
Leider haben mich einige Sachen richtig genervt und umso länger man gespielt hat, umso langweiliger wurde das Ganze, fand ich zumindest.

Aber der 2. Teil schaut schon sehr vielversprechend aus:)
 
Wenn er wirklich so viel abwechslungsreicher wird, wie die Entwickler behaupten, bin ich da sehr zuversichtlich.
Allerdings gefiel mir Antike besser :(
 
fand teil 1 schon zum einschlafen, stupides einfallsloses gameplay.
vondaher wird das bei teil 2 nicht anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zu Assasins Creed

Hi,
ich würde gerne wissen ob man in Assasins Creed auch AA oder AF aktivieren kann. Im Grafikmenü finde ich leider nichts. Ich finde die unglatten Kanten nämlich sehr häßlich.
Vielen Dank!
MfG
Boby
 
kommt teil2 wirklich gleichzeitig mit den anderen plattformen raus? wäre göttlich :d
 
Hi,
ich würde gerne wissen ob man in Assasins Creed auch AA oder AF aktivieren kann. Im Grafikmenü finde ich leider nichts. Ich finde die unglatten Kanten nämlich sehr häßlich.
Vielen Dank!
MfG
Boby

Also AA geht auf jeden fall, auch im Grafikmenü. Kann sein, dass es da Multisampling oder so heißt, ist mein ich ganz oben rechts bei den Grafikeinstellungen.
AF weiß ich nich, vielleicht über den Treiber?
 
Multisampling sehe ich, aber ich kann es nicht aktivieren wenn ich auf 1600*1200 stelle, auf niedrigeren Auflösungen funktioniert Multisampling aber. Eines nur so nebenbei: Wer von euch die PC Version gespielt hat wird es sicher auch erkannt haben: AA gibt es auf hohen Auflösungen anscheinend nicht und auf niedrigen Auflösungen sehen sie auch mit AA nicht besser aus als auf hohen Auflösungen, so gibt es wie ich es sehe extreme unscharfe Kanten, außerdem werden Schatten oft erst mit Pop Ups dargestellt und die Animationen sehen heute schon sehr alt aus. Altair selbst, der Junge, der Prof und die Frau vielleicht nicht ganz, aber die Menschen auf den Straßen sehen schon sehr alt aus und sehr plastisch, vergliechen mit heutigen Spielen sehen die heutigen Animationen viel besser aus. Grafisch finde ich ist das Spiel zwar sehr gut, aber diese extrem unglatten Kanten, die dauernden Schatten Popups und die alten Animationen vertrüben das ganze Bild ziemlich. Findet Ihr nicht auch?
MfG
Boby
 
Wußte garnicht das Assassin´s Creed 2 ein "Rollenspiel & Strategiespiel ist !!!

Wohl ehr Shooter & Action !

Sory, aber Ordnung muss sein.
 
Hi

Ich hab ein Problem und zwar:
Ich bekomme "Taschendiebstahl" nicht mehr hin :-( Man muss doch mit (f) auswählen und dann mit Leertaste und Umschalttaste das Ziel verfolgen und dann sollte das doch klappen oder habe ich was vergessen ???

thx
 
Das mache ich ja... Die Zeilperson geht ganz normal und sobald die Person sich nicht mehr bewegt und/oder nach hinten guckt usw... stope ich...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:24 ----------

Nachdem ich das Spiel neugestartet habe ging es jetzt :-)
 
01.10.2009 - Assassin's Creed 2 (PC/PS3/X360) - Ungeschnitten: Ab 16 Jahren

4players schrieb:
Ubisoft Deutschland stellt mit einer Pressemitteilung noch einmal klar, dass Assassin's Creed II weltweit in einer einheitlichen Version erscheinen wird und räumt daher mit den Gerüchten der letzten Tage auf (wir berichteten). Spekulationen über fehlendes Blut, fehlende Moves oder abgewandelte Features für den deutschen Markt entbehren jeder Grundlage.

Gemäß der Packshots wird das Spiel rund um Ezio mit der Freigabe "ab 16 Jahren" (100% Uncut) erscheinen und zwar am 19. November 2009 für Xbox 360 und PlayStation 3. Am gleichen Tag sollen auch Assassin's Creed II: Discovery für Nintendo DS /DSi und Assassin's Creed: Bloodlines für PSP im Laden stehen.


trailerxo8q.png
Assassin's Creed 1/2 (Screenshot- und Feature-Vergleich) (PC/PS3/X360)













 
Weiß man, wann die PC Version kommt? Wehe es dauert wieder 6 Monate...
Dann ohne mich...
 
4players schrieb:
Wie die Kollegen von VE3D trefflich formulierten: Déjà fucking vu. Wie Ubisoft gerade mitteilte, wird die PC-Fassung von Assassin's Creed II verschoben und soll nun im ersten Quartal des kommenden Jahres veröffentlicht werden. Dies würde es dem Team ermöglichen, die "bestmögliche Qualität" abzuliefern, heißt es da.

Genaueres ist dazu nicht bekannt. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh