[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Ist aber nicht die Retail, da die Version, wie Gamestar berichtet, Pal balken hat.
Laut berichten läuft es auf HD3850 und E6750 beides non OC auf 1280x1024 flüssig mit höhsten Details... ich hoffe die bringen das Spiel vor dem 28.3 raus, sonst komm ich auch in Versuchung...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber nicht die Retail, da die Version, wie Gamestar berichtet, Pal balken hat.
Laut berichten läuft es auf HD3850 und E6750 beides non OC auf 1280x1024 flüssig mit höhsten Details... ich hoffe die bringen das Spiel vor dem 28.3 raus, sonst komm ich auch in Versuchung...

gamestar labert viel wenn der tag lang ist..

Flüssig? Welches Sys? Und warum ist das Spiel schon im Netz oO
Und warum hast du keine schwarzen balken? 16:9 Auflösung?

ja,ich spiele 16:9 und ja es läuft flüssig

sys:

Intel Core2Duo E6600@2,8GHz
Geforce 8800GT
4GB Ram

angeschlossen per HDMi an meinen fernseher

schon krass dass das game schon im netz ist :eek:

wie schaffen die release-groups das, das gibs ja nicht... crysis war auch schon vor verkaufsstart im netz, jetzt assassins creed :hmm:

Ich kann euch nur sagen, das in Zukunft sehr viel genau recherchiert wird, wer was ins Netz stellt und wer was zieht.

Nur zur Info.

Greetz
Pistolenster

Ich kann euch nur sagen, das in Zukunft sehr viel genau recherchiert wird, wer was ins Netz stellt und wer was zieht.

Nur zur Info.

Greetz
Pistolenster

Was machste denn beruflich das du sowas Behaupten kannst ;) ?

Achso ich habs auch schon :shot:

Instalier es grade... kam grad mit der post :hwluxx: :haha:

Also ich sag mal es soll jeder für sich selbst entscheiden, was er macht, aber so arrogant zu sein und dies noch anzupreisen ist einfach :hmm:

Oh man, noch ein paar Tage... Das MUSS ich haben!!! Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht!

Ich arbeite bei der Telekom.

Mit den Kontrollen hab ich vor ein paar Tagen im Internet gelesen.

Hatt nix mit arrogant zu tun.

Könnte mir ja auch egal sein.

Eigentlich ist es mir das auch. Und uneigentlich auch.

Die Leute, die so was machen, gehören bestraft.

Macht mit der Info (mehr sollte es nicht sein) was ihr wollt.

Hab mir mal, hier im Forum unter Konsolen, den Tread über das Game durchgelesen.

Soll nicht so berauschend sein.

Zuletzt bearbeitet:
40,- Euro für nen kurzen Spielspaß. Muss ich mir noch überlegen. Eventuell warten bis die ersten Angebote kommen. Ging in letzter Zeit ja immer relativ schnell, gerade bei "Top Titeln".

die screenshots oben auf 1920x1200 sehen ja sehr enttäuschend aus. die grafik ist ja nicht wirklich der brüller.

ich weiß nicht so recht. Teilweise sehen sie finde ich saugut aus und dann hin und wieder sind welche dabei, da sind zum Bsp gerade die Gesichter etwas komisch oder die Umgebung etwas "billig". So ganz passt das alles nicht zusammen. Scheint wohl je nach Gebiet bzw Umgebung schon recht unterschiedlich zu sein.

Hab mir mal, hier im Forum unter Konsolen, den Tread über das Game durchgelesen.

Soll nicht so berauschend sein.

Nicht berauschend? Das Spiel ist der Burner! Grafik passt, Story passt, Atmo passt da passt einfach alles naja Steuerung ist bissle gewöhnungsbedürftigt aber sonst kann man das Spiel nur empfehlen.

Wie sagt man so schön Geschmäcker sind verschieden, testet es am besten selber wer sich unsicher ist holt es sich erstmal aus der Videothek.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht berauschend? Das Spiel ist der Burner! Grafik passt, Story passt, Atmo passt da passt einfach alles naja Steuerung ist bissle gewöhnungsbedürftigt aber sonst kann man das Spiel nur empfehlen.

Mfg

Yo stimmt, soweit ganz gut.

Wo sind eigentlich die "Erweiterten Grafikoptionen" einzustellen? - AA&AF etc.? :hmm:

Wie sagt man so schön Geschmäcker sind verschieden, testet es am besten selber wer sich unsicher ist holt es sich erstmal aus der Videothek.

Mfg

habs gestern ma angespielt... grafik nich so der oberhammer... bis auf die schatte ist dat echt nicht doll...
steuerung find ich schon recht beschissen...
story passt überhaupt nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei Max. Einstellungen ~ 40FPS!

1680x1050 Stufe 3

Funzt bei euch Fraps im Game?

Bei mir zeigt er alles "doppelt" an?

kommt irgendjemand von euch bis nach jerusalem bzw. weiter als da. Hab in anderen Foren gelesen dass das Spiel bei allen dort crashed?

Hat auch er das Problem mit dem Vollbild?

Ich spiel auf 1680x1050 und irgent wie war von Anfang an der Fenstermodus aktiv und ich bekomm denn auch nicht weg, gibt ja keine Option oder so im Menu...
Hat wer ne Idee?

W00t?! Hab total verpennt das AC wohl rausgekommen ist. Leider hats bei mir in der Statd noch Niemand, wo gibts des denn schon zu Kaufen? Saturn war bisher eigentlich immer einer der Ersten.

Kann mir mal einer hier sagen wo ers gekauft hat, vielleicht hab ich den Laden hier auch oder die verschicken. THX!

*freufreu*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh