[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal... haltet ihr es wirklich für so schlau, in einem öffentlichen Forum über Gewohnheiten des Runterladens von Spielen zu reden? :confused:

Jetzt aber mal schleunigst weg von solchen Aussagen! :hwluxx:

Sagt mal... haltet ihr es wirklich für so schlau, in einem öffentlichen Forum über Gewohnheiten des Runterladens von Spielen zu reden? :confused:

Jetzt aber mal schleunigst weg von solchen Aussagen! :hwluxx:

Hatte es ja schon geschrieben das es am besten ganz unterlassen wird aber der Post wurde gelöscht.

Mfg

Nanu ist hier was flöten gegangen? Hoffentlich kommt es dann am 11.April raus. Ist Spieletechnisch mal ganz was neues für mich.

Usk 16
Pegi 18+

Was denkt ihr, wie wird Assassin's Creed auf meinem PC laufen (siehe Sig)?
Wäre es empfehlenswert extra für AC einen Controller für den PC zu kaufen?

Grüsse Barego

Hallo an alle User

Das spiel macht ein sehr guten Eindruck im Trailer und im Heft
ich bin selber sehr gespand,wann kommt Assassin's Creed Eigentlich?

Evildead

10. April soweit ich weiß !

So siehts aus :p
http://www.assassinscreed.de/
http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Directors-Cut-DVD-ROM/dp/B000VCVR22/ref=pd_sbs_vg_img_4

Denke ich bekomme es schon morgen oder übermorgen ,da ich es Vorbestellt habe und meine Erfahrungen bei Vorbestellungen waren das ich das Spiel 1-2 Tage vorm Release bekommen habe.
Werde es aber eh zurück schicken da ich mir gestern ne PS3 gegönnt habe und mir das Spiel für die PS3 zulegen werde.

Hallo an alle User

Ich habe gelesen das Assassin's Creed genau so Hardware hunrig sein soll wie Crysis, und das man mit einen Singel Core nichts mehr gehen soll bei Assassin's Creed,nur mit einem Dual Core,und Quad Core soll es optimal laufen.

MFG Evildead

Zuletzt bearbeitet:
Assassin's Creed

Hardwareanforderungen der PC-Version stehen fest

Ubisoft gibt endlich die Hardwareanforderungen der PC-Version von "Assassin's Creed" bekannt. Ihr solltet demnach mindestens über einen Dual Core Prozessor mit 2.6 GHz, 2 GB RAM und eine 256MB Grafikkarte verfügen.

Unterstütze Betriebssysteme: Windows XP / Windows Vista
Prozessor: Dual Core Processor 2.6 GHz Intel Pentium D or AMD Athlon 64 X2 3800+
(Intel Core 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+ empfohlen)
RAM: 2 GB (3 GB empfohlen)
Grafikkarte: 256 MB DirectX 10.0–kompatible Grafikkarte oder DirectX 9.0–kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0 or higher (512 MB empfohlen)
Soundkarte: DirectX 9.0 oder 10.0 kompatibel
Festplattenspeicher: 12 GB

Unterstützte Grafikkarten:
ATI RADEON X1300-1950 / HD 2000 / 3000 series; NVIDIA GeForce 6600-6800 / 7 / 8 / 9 series

Laptop-Versionen dieser Karten sind eventuell nicht kompatibel.

Quelle:
http://www.gameradio.de/news/PC/Assassins_Creed/12246/Assassin

Ubisoft hab aber auch ein Tool entwickelt,was testet ob dein PC für das jeweils gewünschte Spiel geeignet ist.

Findest du auf der Ubisoft Hp unter Support !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle User

Jezt werden mal Dual Core CPU,s wenigstens voll unterstützt.

MGF Evildead

wie oft es schon prophezeit wurde und nie ist der pc untergegangen ;)

mir macht dieser Trend aber irgendwie Angst!
Mir haben diese ganzen Spiele Konsolen noch nie für ernsthaftes Spielen gefallen!
Echzeitstrategie, Ego-Shooter und Adventures gehören an den PC mit Maus / Tastatur Steuerung.
Die Sport und Rennspiele (da benötigt man ja meist keine Präzision!) können gern vollständig in die Konsolenwelt auswandern.
Was ich hingegen gern mit der Clique an der Konsole spiele sind diese Gesellschaftsspiele von Sony: Singstar, Eyetoy und Buzz, neuerdings auch Wii Sports von Nintendo

Meine Meinung dazu!
Gruß, Marie

PS: Sorry für OT

sag das mal mit dem rennspiele brauchen keine präzision zu echten sim freaks :d

aber auch die zokken auf pc und nix konsole ;)

mir macht dieser Trend aber irgendwie Angst!
Mir haben diese ganzen Spiele Konsolen noch nie für ernsthaftes Spielen gefallen!
Echzeitstrategie, Ego-Shooter und Adventures gehören an den PC mit Maus / Tastatur Steuerung.
Die Sport und Rennspiele (da benötigt man ja meist keine Präzision!) können gern vollständig in die Konsolenwelt auswandern.
Was ich hingegen gern mit der Clique an der Konsole spiele sind diese Gesellschaftsspiele von Sony: Singstar, Eyetoy und Buzz, neuerdings auch Wii Sports von Nintendo

Meine Meinung dazu!
Gruß, Marie

PS: Sorry für OT

Sehr Lächerlich :haha:

Meine Meinung xD
PC Spielen ist für mich z.B viel zu Doof geworden.
Zumindest der Esport ^^
Und Konsole,naja beim vorglühen für ne Party ne runde zocken ist doch ganz chillig oder wenn man einfach am Weekend kein Bock auf Party hat sich mit paar Kumpels treffen.
Shisha paar Bier,Peter und vielleicht ne runde zocken ;)

Außerdem gibts genügend Ego-Shooter die auf Konsole geiler sind.
Ich sag nur Halo 2 :d

Und jetzt wieder BACK TO TOPIC :p

Zuletzt bearbeitet:
Was ist an dem Game eigentlich so toll? Da war Prince of Persia 10x fesselnder... an sich isses immer das selbe, aufn Aussichtspunkt klettern, jemand abmurksen, Taschendiebstahl. Immer die selben Missionen :/

Sys. anforderungen:
CPU: Dual Core Prozessor 2.6 GHz Intel® Pentium® D oder AMD Athlon™ 64 X2 3800+ (Intel Core® 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+ oder besser)

okaaayy..

ich hab nen E6400, der stadardgemäß 2,13Ghz hat... und der ist schon zu schlecht??

ich hab ihn eh auf 3,2Ghz, meint ihr das geht?
denke mal mit der Graka hab ich wenig zu befürchten..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh