BomberPilot
Enthusiast
das spiel hat keinen mp...
Meinte das jetzt auch eher generell ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das spiel hat keinen mp...
Sagt mal... haltet ihr es wirklich für so schlau, in einem öffentlichen Forum über Gewohnheiten des Runterladens von Spielen zu reden?
Jetzt aber mal schleunigst weg von solchen Aussagen!
des einfachste wäre den thread hier bis zum releasedatum zuzumachen...
Nanu ist hier was flöten gegangen? Hoffentlich kommt es dann am 11.April raus. Ist Spieletechnisch mal ganz was neues für mich.
dazu ein interessanter artikel:
http://www.gamestar.de/magazin/report/das_ende_des_pcs_/1476123/das_ende_des_pcs_.html
wie oft es schon prophezeit wurde und nie ist der pc untergegangen
google hilft
10. April soweit ich weiß !
Assassin's Creed
Hardwareanforderungen der PC-Version stehen fest
Ubisoft gibt endlich die Hardwareanforderungen der PC-Version von "Assassin's Creed" bekannt. Ihr solltet demnach mindestens über einen Dual Core Prozessor mit 2.6 GHz, 2 GB RAM und eine 256MB Grafikkarte verfügen.
Unterstütze Betriebssysteme: Windows XP / Windows Vista
Prozessor: Dual Core Processor 2.6 GHz Intel Pentium D or AMD Athlon 64 X2 3800+
(Intel Core 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+ empfohlen)
RAM: 2 GB (3 GB empfohlen)
Grafikkarte: 256 MB DirectX 10.0–kompatible Grafikkarte oder DirectX 9.0–kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0 or higher (512 MB empfohlen)
Soundkarte: DirectX 9.0 oder 10.0 kompatibel
Festplattenspeicher: 12 GB
Unterstützte Grafikkarten:
ATI RADEON X1300-1950 / HD 2000 / 3000 series; NVIDIA GeForce 6600-6800 / 7 / 8 / 9 series
Laptop-Versionen dieser Karten sind eventuell nicht kompatibel.
wie oft es schon prophezeit wurde und nie ist der pc untergegangen
Die Sport und Rennspiele (da benötigt man ja meist keine Präzision!) können gern vollständig in die Konsolenwelt auswandern.
mir macht dieser Trend aber irgendwie Angst!
Mir haben diese ganzen Spiele Konsolen noch nie für ernsthaftes Spielen gefallen!
Echzeitstrategie, Ego-Shooter und Adventures gehören an den PC mit Maus / Tastatur Steuerung.
Die Sport und Rennspiele (da benötigt man ja meist keine Präzision!) können gern vollständig in die Konsolenwelt auswandern.
Was ich hingegen gern mit der Clique an der Konsole spiele sind diese Gesellschaftsspiele von Sony: Singstar, Eyetoy und Buzz, neuerdings auch Wii Sports von Nintendo
Meine Meinung dazu!
Gruß, Marie
PS: Sorry für OT