Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir jemand sagen ob man, wenn man die rüstung von romulus hat auch wieder seine normale weiße anziehen kann oder wo man ne bessere bekommt? (außer die von altair) hab die normale edition für den pc und die montur vom raiden hab ich schon...finde einfach das die romulus-rüstung total kacke aussieht
Ich hab' ein bisschen im Ubi-AC-Forum mitgelesen. Aus einem Grund, der mir nicht ganz klar ist, gehen dort wohl die "Kenner" davon aus, dass es wieder nur eine "kleine" Folge wird, so wie 'Brotherhood'. Also 'AC2.666', oder so ...Das ist jetzt der richtige 3. Teil oder? Weil Brotherhood war ja nur die Fortsetzung von ACII.
Ich hab' ein bisschen im Ubi-AC-Forum mitgelesen. Aus einem Grund, der mir nicht ganz klar ist, gehen dort wohl die "Kenner" davon aus, dass es wieder nur eine "kleine" Folge wird, so wie 'Brotherhood'. Also 'AC2.666', oder so ...
Achso, aufgrund der vorliegenden Andeutungen könnte man vermuten, dass in dem kommenden Teil Altaìr (Held des ersten Teils) eine zentrale Rolle spielen wird. Also vielleicht ein Verhältnis dieses Spiels zum Teil 1 wie das von 'Brotherhood' zu AC2.
Und deshalb wohl die Annahme, dass es dann kein "vollwertiger" Teil sein kann.
Aber alles nur wilde Spekulationen.
Ich bin auch nicht gerade der beste "Gamer" ... Und schon deshalb habe ich meistens viel längeren Spielgenuss als die jugendlichen "Cracks".Naja der umfang von ac2 zu ac2 brotherhood war aber ziemlich gleich oder ich war grotten schlecht bei brotherhood weil ich ungefähr gleichlang brauchte für beide Teile .
Naja der umfang von ac2 zu ac2 brotherhood war aber ziemlich gleich oder ich war grotten schlecht bei brotherhood weil ich ungefähr gleichlang brauchte für beide Teile .
Ich erkunde auch viel mehr die City und mache viele Nebenquests und nur langsam den Main-Plot So macht ACB deutlich länger Spaß. Als Spaßbremse empfinde ich eher manche 100% Sync Anforderungen, gut muss man nicht schaffen Aber ich versuch OpenWorld spiele schon mit 100% abzuschließen.
Dieser 3e oder 2,6er Teil kommt aber viel zu schnell, findet ihr nicht?! Wünschenswert wäre alle mal, dass sie wieder DX10 oder gar 11er Features nutzen würden und die Engine etwas aufpeppen.
Ubisoft hat das Facebook-Enthüllungsspielchen beendet und die Entwicklung von “Assassin’s Creed Revelations” bestätigt. Der Titel wird von Ubisoft Montreal produziert und soll im Herbst 2011 für PS3, Xbox360 und PC in den Handel kommen.
In “Assassin’s Creed Revelations” tritt der Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors Altaïr, um auf eine “Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen”. Der Weg dorthin ist jedoch gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.
Zusätzlich zu Ezios Geschichte kehrt der Mehrspielerpart zurück, der laut Ubisoft verfeinert und erweitert wurde. “Mehr Spielmodi, mehr Karten und mehr Charaktere erlauben den Spielern, ihre Assassinen-Fertigkeiten mit anderen Kontrahenten rund um den Globus zu messen”, so das Versprechen. “Das letzte Kapitel in der Assassin’s Creed-Saga enthält ebenfalls revolutionäre Spielelemente, durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und mehr über seine Zukunft zu erfahren.
Es gibt neue Infos zu Assassins Creed: Revelations. Demnach wird die Story wieder in verschiedenen Zeitebenen angesiedelt sein, der Fokus liegt jedoch auf Enzios Suche nach seiner Bestimung im Jahr 1511 und Desmonds Vorgeschichte in der Gegenwart.
Nach den Geschehnissen aus AC2 und Brotherhood ist Enzio orientierungslos und wird auf der Suche nach einer neuen Lebensaufgabe nach Konstantinopel getrieben.
Assassin's Creed: Revelations will be released on 15th November 2011, Ubisoft has announced. That's a Tuesday.
And that goes for all three platforms: PC, PS3 and Xbox 360.
The date comes from Ubisoft UK.