[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

ich hab die us version hier zuhause. mit dem sys in meiner sig kann ich alles auf hoch spielen bei 2xAA auf ner auflösung von 1680 x 1050.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist mit sli wird das unterstützt

Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommts endlich! Dann können wir weiterdiskutieren! Wenn sie die Steuerung anständig umsetzen, wird das Game der Hammer (auf der Xbox fand ichs ziemlich geil).

Morgen kommts endlich! Dann können wir weiterdiskutieren! Wenn sie die Steuerung anständig umsetzen, wird das Game der Hammer (auf der Xbox fand ichs ziemlich geil).

Laut PCGames,haben die Entwickler die Steuerung für den PC gut hinbekommen!

bei videobuster gab es gestern schon zwei in verleih leider beide weg, würde gerne wissen ob crossfire funktioniert bei dem spiel, laut PCGH geht dies nicht, aber sie hatten auch nicht die final version.

Stimmt es, dass es nur mit 32 bit bzw x86 läuft ? Hatte ich mal irgendwo gelesen.

ja... auf der offiziellen site steht, dass XP/Vista 64 bit nicht unterstützt werden, aber wenn man mal googelt, so spielen es schon ein paar ammis auf einem 64 bit sys

moin,
hier gehts auf vista x64.
verbraucht allerdings 5,2gb von 6gb ram...
hatte bisher noch nie so ne große auslastung bei nem game wie bei assasins :d

Sys. anforderungen:
CPU: Dual Core Prozessor 2.6 GHz Intel® Pentium® D oder AMD Athlon™ 64 X2 3800+ (Intel Core® 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+ oder besser)

okaaayy..

ich hab nen E6400, der stadardgemäß 2,13Ghz hat... und der ist schon zu schlecht??

ich hab ihn eh auf 3,2Ghz, meint ihr das geht?
denke mal mit der Graka hab ich wenig zu befürchten..

ähm naja also muss ganz ehrlich sagen habs auf dem in der sig stehenden Rechner zwar mit 4GB Ram gezockt und ging relativ hoch ruckelfrei... weiß gar net genau wie hoch, aber meiner Meinung nach hat es jetzt net sooo die Riesen Anforderungen... Crysis lief schlechter...

ja... auf der offiziellen site steht, dass XP/Vista 64 bit nicht unterstützt werden, aber wenn man mal googelt, so spielen es schon ein paar ammis auf einem 64 bit sys

bei mir geht mit x64 Vista ultimate:bigok:

Dann zeigt mal Bilder.:drool:

ich hab die us version hier zuhause. mit dem sys in meiner sig kann ich alles auf hoch spielen bei 2xAA auf ner auflösung von 1680 x 1050.

Tut mir Leid, aber das glaub ich dir nicht. Deine Graka dürfte das kaum packen und dann noch AA+WS.

Zuletzt bearbeitet:
ich? wenn ja kann dann gleich ma welche machen... wollte mir ma die Frame rate anzeigen lassen nur spinnt da Fraps iwi... zeigt mir nur schrott an:( immer entweder die maximale Framerate oder die minimale...

War an alle gerichtet,die das Spiel schon haben.;)

moin,
hier gehts auf vista x64.
verbraucht allerdings 5,2gb von 6gb ram...
hatte bisher noch nie so ne große auslastung bei nem game wie bei assasins :d

:eek:
Na gut dass ich 8 GB habe xD
Was mich verwundert, normalerweise haben XBox-Umsetzungen (zumindest schlechte) immer nen recht geringen Speicherhunger, da die XBox360 ja nur 512MB RAM hat..

Tut mir Leid, aber das glaub ich dir nicht. Deine Graka dürfte das kaum packen und dann noch AA+WS.

tja so is das leben :-)
dafür hab ich ne ramauslastung von um die 5gb...
kann dir später gern ma screens hochstellen.

edit:
und mal ganz ehrlich, die grafik ist zwar wirklich schön, aber noch lange kein crysis wie hier schon mal erwähnt...

Zuletzt bearbeitet:
ich kapier iwie nicht wie man sich auf eine bank hinsitzt?!?! er sagt, dass ich im unauffälligen modus zur bank hinlaufen soll?!?! klappt abba net :(

Der Ram Verbrauch ist bei mir nur 1Gb ca. (Win XP32bit).
AC ist ganz schön CPU Lastig mein 3,2ghz C2D rennt bei 95% ^^

nein :hmm: kann mir einer sagen wie ich screenshots mache??? ich bekomms mit irfan view einfach net hin... weil er sobald ich die entsprechende taste drücke nix macht... sonst hat das immer prima gefuntzt...
ach und bei meinem Vista x64 mit 4Gb ram verbraucht es gerade mal 2,6GB wobei ich net weiß wie viel davon rein das game verbraucht und wie viel vista.... sonst beträgt die Ramauslastung unter vista meist so 1,7GB... immer so knapp unter 50%

Zuletzt bearbeitet:
Hätt nich gedacht dass ne 1950 pro das packt, vorallem auf der Auflösung. Dann kann ich auf meine 8800gt vertrauen, dass sie das auch bringt, oder? :d

Hätt nich gedacht dass ne 1950 pro das packt, vorallem auf der Auflösung. Dann kann ich auf meine 8800gt vertrauen, dass sie das auch bringt, oder? :d

Wie kommst du denn darauf??:rolleyes:

PS:glaubst du meine beiden GT's schaffen das??:shot::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du denn darauf??:rolleyes:

PS:glaubst du meine beiden GT's schaffen das??:shot::lol:

niemals die sind viiiiiieeeeel zu schlecht du brauchst mindestens 2 bis 3 8800GTX!:lol:

und wie gesagt also mit meiner X1950 Pro stockts mit AA schon in 1440x900 oder so wie sau... also ist unspielbar....

Rennt auf 1920x1080 alles High, DX9, AA off mit einer HD3870 (850/1250) mit 30-60FPS je nachdem was los ist :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh