Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morgen kommts endlich! Dann können wir weiterdiskutieren! Wenn sie die Steuerung anständig umsetzen, wird das Game der Hammer (auf der Xbox fand ichs ziemlich geil).
Sys. anforderungen:
CPU: Dual Core Prozessor 2.6 GHz Intel® Pentium® D oder AMD Athlon™ 64 X2 3800+ (Intel Core® 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+ oder besser)
okaaayy..
ich hab nen E6400, der stadardgemäß 2,13Ghz hat... und der ist schon zu schlecht??
ich hab ihn eh auf 3,2Ghz, meint ihr das geht?
denke mal mit der Graka hab ich wenig zu befürchten..
ja... auf der offiziellen site steht, dass XP/Vista 64 bit nicht unterstützt werden, aber wenn man mal googelt, so spielen es schon ein paar ammis auf einem 64 bit sys
Dann zeigt mal Bilder.
ich hab die us version hier zuhause. mit dem sys in meiner sig kann ich alles auf hoch spielen bei 2xAA auf ner auflösung von 1680 x 1050.
ich? wenn ja kann dann gleich ma welche machen... wollte mir ma die Frame rate anzeigen lassen nur spinnt da Fraps iwi... zeigt mir nur schrott an immer entweder die maximale Framerate oder die minimale...
moin,
hier gehts auf vista x64.
verbraucht allerdings 5,2gb von 6gb ram...
hatte bisher noch nie so ne große auslastung bei nem game wie bei assasins
Tut mir Leid, aber das glaub ich dir nicht. Deine Graka dürfte das kaum packen und dann noch AA+WS.
Hätt nich gedacht dass ne 1950 pro das packt, vorallem auf der Auflösung. Dann kann ich auf meine 8800gt vertrauen, dass sie das auch bringt, oder?ich hab die us version hier zuhause. mit dem sys in meiner sig kann ich alles auf hoch spielen bei 2xAA auf ner auflösung von 1680 x 1050.
Hätt nich gedacht dass ne 1950 pro das packt, vorallem auf der Auflösung. Dann kann ich auf meine 8800gt vertrauen, dass sie das auch bringt, oder?
Wie kommst du denn darauf??
PS:glaubst du meine beiden GT's schaffen das??