[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Jep ich hab bis jetzt nur AC2 ausgelassen: durchgespielt in der Reihenfolge:

AC:Brotherhood
AC:Revelations
und neuerdings den AC1 (denn unter DX10!) KA wieso UBI nicht wieder DX10/11 pusht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab alle teile mit dem XBOX Pad gespielt, ist deutlich besser! Denn es ist ein Consolen Game, man braucht doch Null-Aiming, alles passiert gescripted...
Und Run&Jump gehn mit Pad auch prima _IMO_
 
Entweder hat sich gamestar verschrieben oder es wird doch der letzte teil sein :-(
"der große abschluss der serie"

Muss kein Fehler sein, denn die Geschichte um Desmond war glaube ich von Anfang an als Trilogie angedacht. Wäre also der letzte Teil der Trilogie.


Vor allem würde dann auch folgende Aussage nicht passen, wenn es der letzte Teil wäre:
Trotzdem schließt Hutchison eine Frau als Hauptfigur für die Zukunft der Assassin's Creed-Spiele nicht aus.
Assassin's Creed 3 - Weibliche Hauptrolle »passt nicht zur Epoche« - News bei GameStar.de
 
Zuletzt bearbeitet:
wird hoffentlich wieder besser als der letzte Teil - da haben mir v.a. die ganzen Zwischenmissionen gefehlt...
 
bigimageq4jxv.jpg


bigimage8ikv6.jpg


Quelle: gamestar.de
 
Mich würden eher mal PC Pics interessieren, dank der neuen Engine. Die anderen bisher gezeigten Bilder sahen super aus, denke daher das diese auf dem PC gemacht worden sind.
Auf Konsole wie immer alles verwaschen. Sorry aber das sieht echt schrecklich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Teil 2 war für mich der reinste Murks. In dieser scheiss Stadt diese abartig langweiligen Aufgaben zu erfüllen. Das war der langweiligste Titel seit langem. Ich habe das Spiel weg gelegt bevor ich nur einmal richtig gekämpft oder nur eine einzige Spielszene erlebt habe die man auf der Verpackung sieht. Wie lange dauert das bis man mal eine richtige Mission mit Waffen und dieser Kutte hat?
 
Dabei wird der Teil 2 als der beste überhaupt angepriesen. Hab ihn nicht gespielt wegen Zeitmangel, glaub aber schon dass er der beste war, den Content/Story-Zwischensequenzen gabs dort imo am meisten.

Teil 1 ist etwas trocken, zu wenig zu tun, alles wiederholt sich. Das einzig Positive DX10.
ACB gefiel sehr gut.
ACR war wieder ärmer an Inhalt. (dafür besserer MP als ACB)

Richtige Missionen müssen nicht unbedingt mit Kutte sein :) Du bist einfach kein Geniesser michi, eher son casual, gib mir Klinge und Kutte möpmöp dann ist es ne richtige Mission...
 

Assassin's Creed III World Gameplay Premiere [North America] - YouTube
 
Assassins Creed Revelation - Mutliplyer - Ja oder nein?

Hallo lieber Luxxler !

Ich hatte vor einigen Monaten Assassins Creed Revelation von meinem Cousin ausgeliehen bekommen und es auf PC durchgezockt. Aus Zeitmangel habe ich dabei den Multiplayer ausgelassen, weil ich die Story voll auskosten wollte. Das bereue ich heute, denn heute habe ich schon Lust auf den Mutliplayer bekommen (durch Youtube Videos) aber ich kann mich da noch nicht ganz drauf einlassen. Da ich nicht wirklich der Reichste bin, soll es gut überlegt sein, ob ich das Spiel nur für paar Stunden Multiplayer kaufen möchte.

Meine Frage wäre deshalb:
Würdet ihr es mir empfehlen das Spiel nur wegen den MP zu kaufen?
Hat jemand von euch Assassins Creed Revelations und würde es gerne kostenlos oder günstig los werden?
Und gibt es eine Art Demo vom Multiplayer, wo ich das Ganze mal antesten könnte?

Liebe Grüße,
Ultra ! :)
 
Geil bei McGame gibts die Trilogie für 25 eur. bin schon am downloaden :-)
 
Kann man das Spiel eigentlich verkaufen, wenn man es schon mal aktiviert hat oder geht das nur einmal?
 
Bei der Aktivierung wird das Spiel an deinen Ubi-Account gebunden. Ergo kann man es nicht verkaufen. Bzw. nur mitsamt Account, aber das dürfte lt. AGB nicht erlaubt sein.
 
@ultra: IMO lohnt sich das schon. und ein tipp zum Günsiger Kaufen, kauf einfach ein KEY. Downlaodbar ist er sogar über UBI.
Kann dir da gamekeys [dot] biz empfehlen die geben 3J garantie auf den KEY :)

---------- Post added at 16:25 ---------- Previous post was at 16:24 ----------

Schade dass keiner mehr hier was zum Thema AC:R an sich schreibt :) Naja nach dem SP-durch ist, gibt's auch nicht mehr viel zu reden ;-)
Im MP hab ich durch beide doubleXP-WEs mal bis zum level 41 geschafft, lvl 50 ist geplant, falls ich die lust dazu mal find :P
 
Ich habs auch durch, es hat mich definitv nicht vom Hocker gehauen. Die Stadt gefällt mir nicht wirklich, das mit dem Einnehmen von Gebieten ist mehr nervig als dass es Spaß macht, die Story ist im Gegensatz zu den anderen Teilen auch eher durchschnittlich. Am besten gefallen hat mir die Darstellung von Venedig, und die Story/Stories dazu :)
 
Ja der SP-content war mager, da war sogar Brotherhood deutlich besser, hat definitiv mehr zu bieten gehabt...
AC2 hab ich leider ausgelassen, soll aber wohl der beste SP sein vom Content her,
AC1 ist etwas monoton, imo der schlechteste Teil... bis jetzt, habs mal durcchgespielt weil es noch auf HDD lungerte :] nach ACB und ACR war das aber zu schnell durch,
die Story dort ist wirklich zu 'kurz'...
 
AC1 ist nur gut, weil es der Einstieg in die Serie ist, und das grundlegend Konzept prinzipiell gefällt. Sonst ist es eher schwach, in der Stadt gibt es nichts zu tun, die Story sind hintereinander gehängte Mordaufträge. Der zweite Teil+Brotherhood machen dann vieles besser. Revelations ist auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie der Vorgänger. Die Atmosphäre ist lange nicht so gut wie in Venedig/Rom, die Story auch eher mager. Nett zum durchspielen, mehr aber auch nicht. Jetzt heißt es auf den nächsten Teil warten :d
 
Jep da hast du in allem recht :) Aber zeitlich werde ich AC2 nicht mehr anfangen oder 'holen', da kenn ich die Story zumindest mal aus YT Videos oder hab zumindest nicht das Gefühl zuviel verpasst zu haben, weil ja in Brotherhood auch viele Rückblenden gibt und in etwa weiss was allesi n AC2 abging :)

=> auf AC3 wart <=
 
Hab diese Woche mit AC: Revelations angefangen. Die vorigen Teile liefen alle gut, aber bei Revelations habe ich häufig FPS Drops. Also zum Beispiel von 70 auf 30. Komischerweise passiert das auch in Gegenden, die nicht sehr aufwendig aussehen. Die Grafikeinstellungen machen relativ wenig aus. Vielleicht ein paar FPS. Laut MSI Afterburner OSD ist meine Grafikkarte ca. 50-60% ausgelastet. Die CPU kommt mit dem ersten Kern schon oft auf 90-100%. Die anderen 3 Kerne sind relativ wenig ausgelastet. Nimmt das Spiel nur einen Kern?
Bei dieser Stelle hatte ich auf höchsten Einstellungen mit FullHD, 30fps. Mit niedrigsten Einstellungen 37fps.ACRSP 2012-07-15 13-02-30-14.jpg
CPU: Intel Q9550 @3,2Ghz
GPU: GTX460 1GB
RAM: 6GB DDR2-800
 
Hmm hab das nie überprüft, bei mir war das Game genügsam wie andere Teile... Ist halt alles noch auf DX9 level, und ich hab 'nur' ne GTX260!

Hast du vielleicht irgendwelche Hintergrund Programme laufen ?! Ach ja nochn tipp sowas wie afterburner overlay macht oft viel komische Probleme...
Ausschalten, wenns geht den ganzen Kram komplett. Ich spiele ohne diese Monitoring tools, vorallem nicht overlaying denn das kann schon für komische Probleme die Ursache sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab momentan meinen PC am 40" TV und hab mich an die relativ niedrigen FPS gewöhnt. Aber komisch ist es auf jeden Fall. Das Afterburner OSD hatte keine Auswirkungen.
 
Könnte am Ausgabegerät auch liegen, ist doch HDMI strecke dann ? Ka ob da komische Latenzen auftreten können, und die trägheit des TVs wenn jetzt kein >200MHz motion whatever compenstation hat :P
Spiel unter XP alles FULL 1280er aufl. am CRT. No Problems sehr sehr flüssiges Gameplay
 
Ist der Titel nicht falsch, dass spiel heisst assasins creed revelations, ist ein ableger aus dem 2ten teil. Der Dritte kommt ja erst im Oktober (und das ohne zunamen).

Wäre auch wenn man jeden titel durchzählt 4 und das kommende 5 (ausser man zählt den ableger dazu der würd sich zwischen die beiden quetschen).
Ist mir nur grad aufgefallen weil ich mal über den kommenden in Amerika spielenden teil was lesen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh