[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Das spiel ist so geil.
in sequenz 3 habe ich schon die meisterassasinen Rüstung freigespielt und eben grad mit sequenz 4 angefangen und schon altairs schwert frei gespielt.

Meine güte war das ne arbeit alle festen + 7 Meisterassanen und der Rest wird auch falls noch eine Feste kommt auch direkt auf Rang 15 springen da die schon so viel EP haben. Dazu habe ich schon fast ganz Europa übernommen aber ein Land ist leider noch gespeert.

Alle Geschäfte sind auch schon gekauft und so langsam kann ich mich auf die Story konzentrieren.:fresse:

Dachte erst es sei ein Fehler gewesen als ich von 5 Balke auf 20 Balken gekommen bin :d
aber google machte mich schlauer.

Bin auch froh das die Ezio Geschichte mit diesem teil ein Ende findet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gerade bei Sequenz 3 und hab den ersten Assassine rekrutiert. Mein Problem ist nun, ich hab den mal eingesetzt und nun ist er tot :wall:
Ist dieser nun effektiv tot oder steht dieser später wieder zur verfügung?

Im Vorgänger konnte man ja Rom ausbauen und den Ausbaufortschritt(Finanzen usw.) mitverfolgen. Gibt es das nicht mehr in Revelations? Kommt das noch später?

Zuletzt bearbeitet:
Das spiel ist so geil.
in sequenz 3 habe ich schon die meisterassasinen Rüstung freigespielt und eben grad mit sequenz 4 angefangen und schon altairs schwert frei gespielt.

Meine güte war das ne arbeit alle festen + 7 Meisterassanen und der Rest wird auch falls noch eine Feste kommt auch direkt auf Rang 15 springen da die schon so viel EP haben. Dazu habe ich schon fast ganz Europa übernommen aber ein Land ist leider noch gespeert.

Alle Geschäfte sind auch schon gekauft und so langsam kann ich mich auf die Story konzentrieren.:fresse:

Dachte erst es sei ein Fehler gewesen als ich von 5 Balke auf 20 Balken gekommen bin :d
aber google machte mich schlauer.

Bin auch froh das die Ezio Geschichte mit diesem teil ein Ende findet

Jojo bin auch erst SEQ5 aber schon die beiden Unzerstörbaren Rüstungen am START, imo hats UBISOFT das absichtlich gemacht 2 von den STATS gleiche Rüstungen nur verschiedenes Aussehen, den in Brotherhood hat diese Brutus Rüstung nicht allen gefallen :) Nun kann entweder orientalisch mit MASKE laufen oder halt als MEISTER-ASS :-]

Altairs Ding ist nicht das beste Weapon ;) Da ist noch sone AXT und Yusufs Schwert die mit meisten STATs :) Hab die auch schon... und Memets Dolch...
Mir fehlt noch Söldner Wappen, weil dort jeder SET kurz vorm abschluss ist.

Diese eine STADT ist RODOS du musst im MP die RODOS Karte(n) erst spielen, dann wird sie auch unlocked, steht doch dabei :] Fürs Achivement STRATEGE braucht man die aba gar nicht...

=> Sehr schade das man für 100% Istanbul aufbau nix geschenkt bekommt, in Broterhood war da die Borgia-ROBE drin :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:36 ----------

...
Im Vorgänger konnte man ja Rom ausbauen und den Ausbaufortschritt(Finanzen usw.) mitverfolgen. Gibt es das nicht mehr in Revelations? Kommt das noch später?

Doch doch aber etwas billiger, du kannst die Geschäfte nur Kaufen, nicht in diese Investieren, und wennu alles gekauft hast, kriegst dafür nix, nicht mal ein ACHIVEMENT, was sehr lame von UBI ist, gut so hat mann danach max-INCOME, aber das Geld ist doch ned das Problem in AC :]

Zu Frage 1, ich denke der sollte wieder rekrutierbar sein, es gibt auch ein BUG, der ist in Patch 1.02 gefxied ist (welchen es bis jetzt nur für Konsoleres gibt), dass wenn dieser höher RANG 11 oder so ist, kannst ihn nicht der einen Mission da zuweisen, für die MEISTER ausbildung/fortschritt.

Ja das mit Rodos habe ich auch gesehn .
Ähm also ist es nicht nötig die Warenzeichen zu kaufen ?
Momentan bin ich dabei noch weitere Schlüssel zu holen.

COLOR="red"]

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:36 ----------

[/COLOR]

Doch doch aber etwas billiger, du kannst die Geschäfte nur Kaufen, nicht in diese Investieren, und wennu alles gekauft hast, kriegst dafür nix, nicht mal ein ACHIVEMENT, was sehr lame von UBI ist, gut so hat mann danach max-INCOME, aber das Geld ist doch ned das Problem in AC :]

Zu Frage 1, ich denke der sollte wieder rekrutierbar sein, es gibt auch ein BUG, der ist in Patch 1.02 gefxied ist (welchen es bis jetzt nur für Konsoleres gibt), dass wenn dieser höher RANG 11 oder so ist, kannst ihn nicht der einen Mission da zuweisen, für die MEISTER ausbildung/fortschritt.

Ok, dann hoffe ich mal das der wieder kommt. Im Moment steht mir kein Einziger zur verfügung.

Bin aktuell bei der Mission "Der Kämpe Teil 2" und ich hab keine Ahnung, was ich drücken muss, um meinen Assassinen zum Angriff zu bewegen.
Die Mission ist jetzt 5 mal in Folge gescheitert und ich bin hier Sauer ohne Ende, nur weil man zu doof ist die richtige Taste anzugeben.
:stupid:

Also ich hab das Spiel nun durch. Die Mission "Der Kämpe 2" hab ich auch gemacht und ging gleich beim ersten Mal. Ich musste nur den Rekruten rufen und er hat attackiert. Sieht so aus als hättest du nen Bug. Hast du die Sequenz schon mal von neu an versucht?

Das Ende ist irgendwie ein Witz. Man spielt Ezio durch 3 Spiele hindurch und am Ende stellt sich heraus er ist nur ein Bote?? WTF?? Jetzt verstehe ich auch warum die Assassins Creed 3 unbedingt vor Ende 2012 releasen wollen ^^

Sogar 2 Mal, egal welche Tasten ich drücke, da tut sich GAR NICHTS. -.-'

War ja klar sowas @thegian, das hat sich ja schon beim Ende vom 2. Teil abgezeichnet. Das war doch der Part, wo man den Papst besiegen muss?
Ist schon ne Weile her, dass ich Teil 2 und Brotherhood durchgezockt hab, daher verwechsel ich da leicht was.

Hast du an der Steuerung was geändert? Bei mir war Standard "T" um Assassinen zu rufen und damit hats auch direkt funktioniert. Zur Markierung bist du schon hin oder?
Mehr wüsste ich auch nicht.

Ja das mit Teil 2 und Brotherhood stimmt schon. So direkt hab ich es auch nicht mehr in Errinerung, daher hat es mich nun auch ein wenig verwundert wie es ausging.

Ne, an der Steuerung hab ich gar nix gemacht. T sagst du? Hab ich bisher noch gar nicht probiert...:fresse:

Zur Markierung bin ich schon an die 100 Mal gelaufen.
Werds jetzt noch einmal probieren und dann gucken, ob ich ohne diesen Quatsch auch weiterkomme.

Hay Raiden Zero,

Das sehe ich genau so, Revelations sollte der Abschluss seines Lebens und die Krone der Trilogie aber man ging in der Story mit Ezio so rum als sei alles über ihn bekannt, kaum Rückblicke, als wäre Ezio einfach ein Assassine von vielen.

Das ehemalige Konstantinopel hat architektonische Meisterleistungen, die arabische Architektur ist so atemberaubend aber oftmals war es einfach nur zu detaillos, denn wenn man nicht wie in den Vorgängern 120% gegeben hätte, hätte man das nur selten beachtet.

Die Hackenklinge und das Bombensystem haben wirklich frischen Wind in die Segeln geblasen, was mir auch dauerhaften Spielespaß garantiert hat, was ich hingegen schade fand ist die Anforderungen des Kampfsystems, man konnte ganze Gegnerhorden in nur kürzester Zeit in diesem Killstreak nieder knüppeln.

Ezio wirkte i Vergleich zu den Vorgängern platt, früher setzte er mehr Humor ein, mehr von sich, jetzt war er alt, langweilig und fasste sich immer kurz.

Selbst wenn diese Kritik herb klingt, ist das Spiel für mich ein totaler Erfolg, die Grafik ist genial (selbst wenn da noch mehr möglich gewesen wäre) und das Kampfsystem ist trotz fehlendem Schwierigkeitsgrad echt unterhaltsam und wirkt mit dem Kampfbewegungen einfach klasse!

Ich kann es kaum erwarten bald mal den MP anzutesten.

Grüße, Ultra!

Hab das Game so auf 96% gesamt sync. Definitiv etwas einfacher gehalten als Brotherhood. Vor allem weils weniger TIMED-Missionen gibt.
Gleich danach AC1 gespielt und innerhalb von ca. 8 stunden completed :) Der alte Schinken hat ja sogar DX10 Support und sieht damit definitiv nicht schlechter aus.

Nur die Gesichtstechnologie von ACR ist schon fortschrittlicher.

Ne, an der Steuerung hab ich gar nix gemacht. T sagst du? Hab ich bisher noch gar nicht probiert...:fresse:

Zur Markierung bin ich schon an die 100 Mal gelaufen.
Werds jetzt noch einmal probieren und dann gucken, ob ich ohne diesen Quatsch auch weiterkomme.

Hats eigentlich geklappt?

Beste Steuerung für AC ist imo immer noch XBOX-Pad ;) Ist halt ein Consolen-PORT.
Dort sind zumindest die Standard Mappings 'logisch' was Kopf/Hände/Beine angeht und die Joysticks halt analog sind...

Btw. im Multiplayer gibt es seit gestern das DOUBLE-XP Event eine Woche lang glaub ich, wer also _schneller_ aufsteigen will, jetzt mehr MP zocken :)

kann mal jemand ein paar schicke Screens machen und hier oder im Ultimativen GP Thread posten ? Habs mir bestellt und möchte die Vorfreude steigern :d

Ass-Creed Revelations Problem

Hi,
ich hab ein Problem mit dem neuen Ass-Creed und zwar, wenn ich das Game minimiere, steigt die CPU Auslastung auf 80%+ und der CPU wird schon sehr warm.
Geh ich wieder rein, habe ich so 37% und wenn Videos abgespielt werden wieder 80%!?
Jedenfalls wird meine CPU sehr warm und die Lüfter merkbar Lauter, woran liegt das? Bei anderen Games ist das nicht, CoD4, 5, Ledft4Dead etc.
Nur dort.

System:
I5 2500K
EKL Brocken Kühlblock

560Ti EVGA Superclocked

Alle neuen Treiber sind drauf, und ich meine andere Games gehen ja Problemlos, gestern hatte ich auf einer Lan ganze Zeit CoD4, FarCry2, CoD5 geöffnet da war kein bisschen Auslastung.

---------- Post added at 20:38 ---------- Previous post was at 20:28 ----------

+

Ich hab so auch 80% im Pausenmenü sinds 30%.
Aber Minimiert immer 80+.

Assassin's Creed 3

ascer3sjjok.jpg

Quelle & weitere Screenshots: gamestar.de
Release: 30. Oktober 2012

Zuletzt bearbeitet:
cool, freue mich schon - mal wieder.

Bin noch dabei Revelations zu spielen. Mir geht das schon fast zu schnell, die sollen sich lieber etwas mehr Zeit lassen. DAnn hat man beim anzocken eines neuen Teils wenigstens wieder so einen AHA Effekt wie früher.

Bogen+Gewehr? Neues Setting, sieht interessant aus, auch wenn es mir auch schon fast zu schnell geht, hoffentlich ist es wieder ein umfangreiches Spiel :)

Jup, endlich mal was neues, allerdings so ganz ohne versteckte Klinge ist es schon umgewöhnung :]

Also Trailer+Screenshots sehen ja ganz nett aus, auch das Setting könnte interessant werden. Aber eigentlich hätte ich lieber wieder europäisches Mittelalter/Orient gesehen. Da hätte es noch so viele Möglichkeiten gegeben.

Wie es ein Kommentar zu dem Video sagt, wenn das so weiter geht kämpft man am ende wirklich gegen die Nazis...

Normalerweise sollte nach dem 3er Schicht im Schacht sein, wurde eigentlich nur als Triologie geplant.
Aber Ubisoft hat natürlich erkannt dass sich damit Geld verdienen lässt und hat Brotherhood und Revelations eingeschoben.

Ich glaub ned dass UBI nach AC3 die AC-Reihe auslaufen lässt :) Die Cashcow schlechthin. Beim MP müssen die aber stark nachbessern, und DedicatedServer mal anbieten + LAN-fähigkeit :]

Entweder hat sich gamestar verschrieben oder es wird doch der letzte teil sein :-(
"der große abschluss der serie"

Bin auch noch dabei revelations zu spielen und mir gefällt einfach das komplette setting, story etc. :-) selbst der erste teil obwohl man da kaum agil sein konnte;-)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh