MS1988
Legende
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z790-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Z73
- Speicher
- F4-4000C19D-32GTZKK B-Die
- Grafikprozessor
- Asus TUF OC RTX 4090
- Display
- PG32UQX
- SSD
- WD 850X 4 TB , 860 EVO 2TB, 840 EVO 1TB
- Soundkarte
- EXTERN DAC @ AKG 712 pro
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair AX 1000 Titanium
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 Low Profile @ silver Switches
- Mouse
- Logitech G502
Das spiel ist so geil.
in sequenz 3 habe ich schon die meisterassasinen Rüstung freigespielt und eben grad mit sequenz 4 angefangen und schon altairs schwert frei gespielt.
Meine güte war das ne arbeit alle festen + 7 Meisterassanen und der Rest wird auch falls noch eine Feste kommt auch direkt auf Rang 15 springen da die schon so viel EP haben. Dazu habe ich schon fast ganz Europa übernommen aber ein Land ist leider noch gespeert.
Alle Geschäfte sind auch schon gekauft und so langsam kann ich mich auf die Story konzentrieren.
Dachte erst es sei ein Fehler gewesen als ich von 5 Balke auf 20 Balken gekommen bin
aber google machte mich schlauer.
Bin auch froh das die Ezio Geschichte mit diesem teil ein Ende findet
in sequenz 3 habe ich schon die meisterassasinen Rüstung freigespielt und eben grad mit sequenz 4 angefangen und schon altairs schwert frei gespielt.
Meine güte war das ne arbeit alle festen + 7 Meisterassanen und der Rest wird auch falls noch eine Feste kommt auch direkt auf Rang 15 springen da die schon so viel EP haben. Dazu habe ich schon fast ganz Europa übernommen aber ein Land ist leider noch gespeert.
Alle Geschäfte sind auch schon gekauft und so langsam kann ich mich auf die Story konzentrieren.
Dachte erst es sei ein Fehler gewesen als ich von 5 Balke auf 20 Balken gekommen bin
aber google machte mich schlauer.
Bin auch froh das die Ezio Geschichte mit diesem teil ein Ende findet