[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wus n ganzen Monat später... Dabei ist das Game bestimmt fertig :)
 
Zu lang :P die sollen jetzt releasen...
Das mit microtrasaction ist btw nicht schlimm, denn die ITEMs machen im MP sowieso keinen spielerischen vorteil, außerdem ist es nur 'shortcut'. Diese Items sind auch für abstergo credits zu hamn, hab davon im REVELATIONs auch noch viele übrig, weil die ITEMs und symbols und der ganze shit doch uninteressant werden... Die sollten sich mal _MOTIVIERENDERE_ unlocks ausdenken als sowas...
 
Leute die Konsolen Version ist ja mal totaler rotz.

Matsch Auflösung und es ruckelt echt an jeder ecke :( (Ps3).... Ich weiß nicht warum man sowas hinlegt
 
Leute die Konsolen Version ist ja mal totaler rotz.

Matsch Auflösung und es ruckelt echt an jeder ecke :( (Ps3).... Ich weiß nicht warum man sowas hinlegt

Ruckeln an jeder Ecke?

Hast du die Ps3 mit schwachem i3 Prozessor ? Gg

Also hab's gestern Stunden gezockt und konnte keine Ruckler an jeder Ecke feststellen.

Grafik finde ich für ein PS3 Game auch sehr gut.

Natürlich am PC wird es wesentlich besser aussehen
 
Leute die Konsolen Version ist ja mal totaler rotz.

Matsch Auflösung und es ruckelt echt an jeder ecke :( (Ps3).... Ich weiß nicht warum man sowas hinlegt

@XBOX 360 sehr flüssig und hammer grafik! Ich bin voll begeister von dem game! Solch eine grafik hätte ich bei der XBOX nicht erwartet...
 
keine ahnung welche konsole mein cousin hat.

Vlt sind die 30 fps einfach zu wenig
 
Hoffentlich optimieren se das diesmal etwas besser fürn pc.
Versteh eh nicht warum se das net zusammen rausbringen. Ich will auch endlich meine freedom edition auspacken :(
Für sammler kann ich aber die andere figur von connor nur empfehlen :) sehr gut verarbeitet und wirkt bisher für mich im vergleich zu der AC2 figur und der von revelations am lebendigsten.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Naja zumindest es diesmal DX10/11-only am PC, das lässt doch mal auf die Optimierung hoffen ;)
 
Natürlich, über alle Stores (Steam, Ubisoft, GMG, ...) die Spiele auch digital anbieten ... !? o.0
 
jo wobei es mich schon wundert wieso ubi dass über steam vertreibt ,o) wieso nicht nur eigene platform pushen, aber bei dennen kann man ja glaube nicht mal ein Produkt-Key im uplay aktivieren, nur kaufen in den Account :-]
Mal kucken wies bei fc3 und ac3 nun läuft....
 
keine ahnung welche konsole mein cousin hat.

Vlt sind die 30 fps einfach zu wenig

So siehts aus und dann noch 1280x720 *Kotz*

Zudem die PC Version noch DX11 bekommt mit Extras wie nun bekannt ist seit gestern. :)
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Junior will das Game haben. Läuft es auf seinen E6750, OC geht noch was, und der GTX 280 ausreichend. Oder wirklich aufrüsten auf Quad. Wie ist es mit der Graka, reicht die?
 
einfach ma testen, ich glaub es wird aber alles super gehn, weil das Spiel noch DX9 wohl supported. Also mit DX9 path wirds dann gehn :)
Hab mal die SPECIAL gestern nacht nun doch für 26 EUR 'vorbestellt' mal kucken wann der download bei ubi nun angeboten wird...

Hab jetz aba mal so gedacht: SE für 26 dann season pass für DLCs falls die gut werden, mal schauen +30EUR grob oder ermässigt (hab ja 10EUR gutschein noch bei bestellung bekommen ,o) Sö
dann sind wir mal bei 46 EUR summa summarum, und nur diese MAYA Ruinen zeuchs dann nicht drin/ auf die MP-charaktere erstmal gesch....
Is doch ned schecht :) oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube bei gamekeys.biz... ist aber für Uplay, wenn mich nicht alles täuscht!
 
Glaube bei gamekeys.biz... ist aber für Uplay, wenn mich nicht alles täuscht!

JA und ja, jedes AC3 ist für UPLAY!
Sprich auch eure steam-keys benötigen ZUSÄTLICH uplay, weils ein ubisoft Spiel ist, ergo es ist total daneben und unnötig das Game noch im STEAM zu haben, weil's einfach ein 2es DRM layer über UPLAY ist.
In uplay hat man auch friends und shits usw und bald auch son PARTY system zum FC3 launch...

Achja gabs AC2 noch dazu, da es momentan ne Aktion gibt, wer also noch AC3 vorbestellt, kriegt AC2 gratis ;) Zocks gerade, weil ich diesen Teil bis jezt als _EINZIGEN_ augelassen hab...

Zur Info: es gibt noch Nv-promo keys für die limited edition bei GK biz also zugreifen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Spiel dann im Uplay drinnen? Von mir ist bisher kein einziges Spiel (Anno, Siedler) im Uplay unter Meine Spiele gelistet...

Far Cry 3 ist auch nicht gelistet obwohl gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher war doch jeder Teil eher ein müder Port...
 
das sind aber viele einstellungen :fresse:
 
Hast du das Spiel dann im Uplay drinnen? Von mir ist bisher kein einziges Spiel (Anno, Siedler) im Uplay unter Meine Spiele gelistet...
Far Cry 3 ist auch nicht gelistet obwohl gekauft...

Ist normal, bei RELEASE erscheint bei bestellten Spielen im UBISHOP ein DOWNLOAD button, wie bei verfügbaren also...
Dann ladest du das, _INSTALLIERST_ startest-> KEY-binding to account, und erst dann hast du es im Account, und kannst dann über uplay direkt laden, falls du das später brauchst, aber am besten einfach die EXE saven bzw das IMAGE, denn der download dort ist nix anderes als DVD, zumindest bei AC2 war das jetzt so...

Deswegen kannst du prinzipiell _JEDES_ image nehmen ;) durch den KEY wird dann bestimmt, wie was freigeschaltet wird...
==> Man(n) kann leider wohl nicht preloaden, obwohl meiner Meinung nach UBI ruhig mal den download button früher freischalten könnte, und den KEY dann bei RELEASE anzeigen...

FYI: AC3 war schon vorgestern 'releast' :P

---------- Post added at 13:59 ---------- Previous post was at 13:54 ----------

Bisher war doch jeder Teil eher ein müder Port...

Jo mann muss aber froh sein das es MSAA bis 8x gab! :P Ich war bei AC2 doch mal erstaunt was da an SETTINGS schon alles gab, gut AC1 war sogar DX10 fähig! :)
Nur die Schatten sehen bei AC2 schlecht und aliased aus :/ Das ist in nachfolgern deutlich besser geworden...

---------- Post added at 14:04 ---------- Previous post was at 13:59 ----------

das sind aber viele einstellungen :fresse:

aber echt, wenn das alle sind, dann war's bei jedem Vorgänger mehr, zumindest noch char quality usw gabs da noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe für euch, dass die ganzen Bugs aus der Konsolenversion noch gestopft wurden. Einige Dinge stoßen mir richtig sauer auf, weil wiederkehrend... -.-
 
Hab mir ein Key bei Gamekey.biz gekauft incl AC2...
Hab den ganzen registrirungsscheiß über NV und so gemacht....Den Promo-Key dann bei Ubischrott eingehackt und joa ...

AC2 wurde ja scho seit lamgem rls... Nur finde ich NIERGENDS einen button, wo ich das Downloaden könnte... Weder im Shop( auf der Internetseite ) noch in dieses Uplay.
Kann mir da evtl jmd mal nen Link geen für den download von AC2 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im SHOP must neuerdings auf HELP oben rechts gehen, dann "Meine Bestellungen" und bei deiner BESTELLUNG für AC3 leider sieht man da nur nummern und DATUM in der liste -> ist AC2 -dowload- button da mit dem KEY, und heute nacht wohl bei AC3 dann BUTTON + KEY :) we hope!
 
Bei mir will da garnichts funktionieren...

So schaut das bei mir aus seit gestern Abend...


Wen ich AC2 direkt im Shop anwähle ist da auch nichts von Download...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh