na hoffentlich, im moment für mich nicht spielbar alle 2-5 minuten absturz
Komisch ich hab jetzt 4-5stunden in den SP investiert, 0 problemos, alles roger, läuft mit V-sync off sogar auf max details mit meiner DX10 karte
Bin zufrieden, das Game gefällt, ist leider aber ein Zeitfresser, wegen 100% sync
he he
---------- Post added at 15:52 ---------- Previous post was at 15:50 ----------
Hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt. Sieht ja echt genial aus . Endlich mal wieder Texturen die scharf sind und die Atmosphäre in der Stadt erst. Seit ihr schon mal in die Nähe eines Tieres (Hund, Katze) gelaufen ? Oder schaut mal was passiert wenn ihr per Zufall zu nahe an die Mäuse kommt
Öhm bei mir waren bei jedem AC die texturen scharf, nur merke ich bei AC2 extremes Objekt Popup, ist aber dort wohl bekanntes Problem gewesen, laut internet, und patch gabs nur 1 damals 1.01er...
Alle anderen Teile waren immer scharf
vieleicht hast du mit pospreocessing AA gespielt?!
---------- Post added at 15:54 ---------- Previous post was at 15:52 ----------
also ich habe mich in anderen foren mal durchgelesen und da konnte ich das finden
Abstürze am laufenden Band | Forums - Seite 4 . es wird dann von dem
Nvidia Inspector zum Download: Version 1.9.6.7 gebrauch gemacht. ich habe es ausprobiert und bei mir hat es geklappt. volt auf 1.1mV gestellt und kann nach der umstellung von besserung sprechen. ist nicht mehr abgestürzt. hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Axo na dann, haben wohl viele leute das undervolting Problem
Zumindest die mit overclockten GX4 5 6 modellen :P
---------- Post added at 15:55 ---------- Previous post was at 15:54 ----------
da kauft man sich ac3 extra bei steam aber man braucht dieses drecks uplay trotzdem, na toll.
und das beste ist - wenn ich einfach so in mein uplay account gehe dann zeigt er mir AC3 nicht an, wie lächerlich ist das denn?! ich besitze dieses spiel also im prinzip gar nicht via uplay.
ich muss steam starten, dann ac3 starten, dann loggt er mich in uplay und dann zeigt er mir das spiel an.
aber wenn ich direkt in uplay reingehe dann wird das spiel nicht angezeigt.
selten sowas bescheurtes gesehen.
Selber schuld UBISOFT games immer plain kaufen, und auf STEAM scheissen, ist halt kein STEAMWORKS game.
---------- Post added at 15:56 ---------- Previous post was at 15:55 ----------
aber anscheinend nur was die GPU betrifft... hab den 955BE mal spaßhalber auf 2,8GHz gesenkt, und es läuft genauso flüssig wie bei 3,6GHz^^
Änder mal lieber dein sysinfo
statt die Sig damit zu verschmutzen :P
---------- Post added at 16:00 ---------- Previous post was at 15:56 ----------
Hmm wegen Performance, bei mir liefs am anfang auch so als obs periodisch stockt, bis ich halt Vsync im TREIBER auf auto-off! gestellt hab, seit dem allet roger, hab alles auf max @ 1280er aufl. aber eben DX10 Karte, sprich sowas wie tesselation im Schnee hab ich gar nicht, vieleicht deswegen auch bessere Performance... KA