Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es keine versteckten Sequenzen mehr die man entschlüsseln muss?
Lizenz-Schlüssel für AC2 kam eben per E-Mail (Im Zuge der nVidia Aktion bei der es AC3 kostenlos gab) – somit doppelte Freude, es gab gleich zwei Games dazu
vielen Dank für Ihre Bestellung bei Ubisoft. Ihr Lizenzschlüssel für Assassin's Creed® II ist jetzt verfügbar.
Gabs jetzt eigentlich einen patch gegen diese miese fps zahlen oder ist einer geplant?
Kann man die Uhrzeitbeschränkung bei Dowload im Ubisoft Store irgendwie umgehen?
Das Spiel ist ab 16 Jahren und die wollen das ich bis um 22 Uhr warte. oO
ahja und weil alle vorherigen Teile gut liefen auch auf AMD Karten ist jetzt AMD schuld....Wirds warscheinlich ned geben Wie wärs mit nvidia GPU umstieg ?
Habt ihr kinder euren realen Geburtstag angegeben im Profil ? Ich bin ja scho weit über 30... Versucht mal also an dem BD zu fummel :P so als trick.
War ja nur bissl spass also es ist bei mir spielbar, allerdings natürlich nicht so flüssig wie ACR z.B. wird aber auch mehr dargestellt, und objekte machen ja auch mehr her bei dem Game... tiere/menschen alles halt etwas lebendiger, dann noch krasse Weitsicht. + mehr partikel effekte (laub schnee usw...) Endine bietet mehr und ist deswegen GPU lastiger...
@MT_ läuft es bei dir wirlich so schlimm ? Vieleicht wird schon der nächste AMD treiber abhilfe sein?!
VSYNc off Tipp hilft bei dir nicht?
Ich bin 40 und durfte bis 23 Uhr warten ehe ich den Download starten konnte
so is es, aber seid ihr wirklich erwachsene ?! wenn ihr so erpicht auf ein video spiel wartet :P
@MT_ und vsync off probiert? Diashow ist ja richtig krass kuck doch meine HW links an, und ich hab keine diashow, da kann das doch ned sein?! Habene jetzt alle ATI user solche perfo Probleme?!
---------- Post added at 16:25 ---------- Previous post was at 16:22 ----------
Ich würde jetzt Stellenweise probieren, manche settings runter zu setzen, z.b. AA auf normal dann Schatten -> hoch oder normal dann diese Umgebungsverdeckung usw.
Im Treiber vsync off forciert?! Muss noch erwähnen das ich in 1280x1024@85hz spiel, nicht das euch in höheren AUFL bei höheren Settings VRAM ausgeht oder sowas...