RAZ0RLIGHT
Enthusiast
die hätten die Engine so lassen sollen wie bei Revelations, da lief alles glatt und sah gut aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sers, inwiefern stecken bleiben? Bleibst du bei der "Antenne" hängen? Bei mir isser daran immer vorbei anstatt hochzulaufen... bis ich gerafft hab, einfach ganz nah hin, stehen bleiben und dann nur springen! Und bei den Antennen kann man nur von zwei Seiten bis hoch. z.B. bei den Windpfeilen kommst an der Pfeilspitze nicht hoch.
Sollte das nicht funktionieren würd ichs fürn nen BUG halten oder spiel no bissl Hauptstory weiter?!
Greeze
Dein Tipp mit "nur springen" hat funktioniert , thx
Hab mal Fraps laufen lassen. Boston durchschnitt 45 FPS @1920x1200 max.Details.
Ist dein Treiber auf Qualität oder höchste Qualität eingestellt? Welche AA-Stufe und Art benutzt du?
Hat einer von euch schonmal bei der 9er-Mühle gewonnen? Also wo auch schräg die 3 Quadrate verbunden sind? Ich glaub ich bin zu doof...
Bekommt man was, wenn man die Dinger spielt und gewinnt? Hab denen noch keine Beachtung geschenkt. Das beste minimale ist und bleibt sowieso "Würfelpoker" von The Witcher I&II
Bekommt man was, wenn man die Dinger spielt und gewinnt? Hab denen noch keine Beachtung geschenkt.
Jap, für Leute die die Freedom oder Join or Die Edition haben, ist der "Hauch des Krieges" dabei.