[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

die hätten die Engine so lassen sollen wie bei Revelations, da lief alles glatt und sah gut aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die avg-fps sind ja auch nicht so arg gefallen, und wie gesagt, die Auslastungen bei den Framedrops heißen für mich, dass das einfach nur schlecht optimiert wurde, was sie an neuen Effekten der Engine hinzugefügt haben. Mit einem 5Ghz wären es ja auch nur 40fps anstatt 35 Minimum (bei meinem System), darum hab ich das mit den 5Ghz auch mit nem Smiley versehen.
 
Sers, inwiefern stecken bleiben? Bleibst du bei der "Antenne" hängen? Bei mir isser daran immer vorbei anstatt hochzulaufen... bis ich gerafft hab, einfach ganz nah hin, stehen bleiben und dann nur springen! Und bei den Antennen kann man nur von zwei Seiten bis hoch. z.B. bei den Windpfeilen kommst an der Pfeilspitze nicht hoch.

Sollte das nicht funktionieren würd ichs fürn nen BUG halten oder spiel no bissl Hauptstory weiter?!

Greeze

Dein Tipp mit "nur springen" hat funktioniert , thx:bigok:

Hab mal Fraps laufen lassen. Boston durchschnitt 45 FPS @1920x1200 max.Details.
 
Kann man das nicht nachpatchen, hat ja bei den vorherigen teilen auch funktioniert die laufen doch auch am pc.

Btw wenn alle avg 45 fps haben wie könnt ihr da zocken? Ich halte das net aus wenn ich ständig drops auf 35 hab.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich habe aber stabile 40-48 in Boston und nicht ständiges droppen auf 30/35. Da es kein Egoshooter ist, finde ich das spielbar. Besser wäre mir aber auch lieber. Konsolenport halt
 
Ist dein Treiber auf Qualität oder höchste Qualität eingestellt? Welche AA-Stufe und Art benutzt du?
 
Bin nun auch durch.
Hat wirklich Spaß gemacht aber Ezio war mir irgendwie lieber, vermisse den alten Haudegen :(
Mal schauen obs noch ein " Addon " gibt a la Brotherhood oder ob sie direkt AC4 rausbringen ( hoffentlich dann für next gen Konsolen ).
Bin sehr gespannt drauf wie es weiter geht nach diesem Ende....
 
Wenn ich das richtig verstanden habe ist doch der erste dlc für leute mit dem season pass schon draußen oder?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Du brauchst Uplay von Ubisoft
 
Runterladen kannst du es auch via Steam aber uplay brauchst du trotzdem
 
Hat einer von euch schonmal bei der 9er-Mühle gewonnen? Also wo auch schräg die 3 Quadrate verbunden sind? Ich glaub ich bin zu doof...
 
Hat einer von euch schonmal bei der 9er-Mühle gewonnen? Also wo auch schräg die 3 Quadrate verbunden sind? Ich glaub ich bin zu doof...

Bekommt man was, wenn man die Dinger spielt und gewinnt? Hab denen noch keine Beachtung geschenkt. Das beste minimale ist und bleibt sowieso "Würfelpoker" von The Witcher I&II :)
 
Performance-Probleme hab ich seit diesem Wocheende auch. Bin von Windows 7 mit Cat 12.11 Beta 8 auf Windows 8 mit Cat 12.11 Beta 11 gewechselt. Jetzt läuft es irgendwo bei 20-25 fps auf 2560x1440 mit maximalen Details. Vorher wars so um die 60.

Das Beste: die Grafikkarten sind nur zu etwa 10-18% ausgelastet. Weniger Details macht es nicht besser.

Gerade im Steam-Forum gefunden: :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Na ganz toll, jetzt hab ich extra meine Grafikkarte übertaktet, mehr Saft auf das gute Stück gegeben und mit allen möglichen Benchmark Programmen sowie Spielen (bis auf AC3) auf Stabilität getestet. Dann das BIOS geflasht, gefreut das ich jetzt AC3 ohne Abstürze spiele kann und was ist? Genau AC3 ist nicht Stabil. Ich könnte Kotzen.
 
Sieh das als guten STABI Tester ;) also ich hab keine crashes, cpu ist allerdings auch auf stock und nur die graka overclocked
 
Da hast du recht.
Die Crashs kamen bei mir nur, wenn die GPU unter 1,1v. am arbeiten war. Da sie eine vid von 1,013v. hat gab es also ständig Abstürze. Also blieb mir nichts anderes übrig als mehr Saft auf das gute Stück zu geben und damit es sich auch lohnt, der Strom nicht um sonst verbraten wird, drehte ich die Taktregler was höher. Jetzt darf ich Sie wieder nach unten korrigieren :(
 
Einmal hatte ich einen Bluescreen, als ich das Spiel längere Zeit pausiert hatte. Und einmal ist nur das Spiel selbst abgestürzt beim Laden einer Cutscene.
 
Bekommt man was, wenn man die Dinger spielt und gewinnt? Hab denen noch keine Beachtung geschenkt.

kannst geld setzen und dann verlieren ^^ oder halt auch gewinnen (den einsatz des cpu gegners)
 
Hat von euch denn wer den SEASON pass geholt?!
Ihr wisst ja im 1en DLC gabs alle extras der höheren EDITIONEN :) die leude müssen sich ja gearscht vorkommen (also die käufer der digital deluxe ohne SP.) zB.

---------- Post added at 14:21 ---------- Previous post was at 14:20 ----------

Jap, für Leute die die Freedom oder Join or Die Edition haben, ist der "Hauch des Krieges" dabei.

für leute mit Season pass ist sowieso alles dabei ;o) Und Tyranai des Georges... ist nu auch glaub ich released also DLC2 zumindest was auf FB gestern gemerkt...
 
rofl jo der sieht mal fast so aus :o) zumindest im 3en teil hihi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh