[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

ist einem, der das Spiel gekauft hat ( wenn es hier welche gibt), auch aufgefallen, dass die special edition nicht lackiert ist?
hab gerade ne e-mail von amazon bekommen und da gab es als entschuldigung einen key für eine Bonusmission.

KleinHaui
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beschwerde bei Anno hat Ubi anscheinend interessiert! es hatte mich damals jemand aufs handy angerufen und sagen und schreibe 2 stunden hat das gespräch gedauert und habe eine Entschädigung dafür bekommen!
Nun hab ich schon ne mail geschrieben komm da aber warum auch immer nicht ran... der haut mich immer wieder raus :grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:

Und mittlerweile sagt er mir das mein Name oder PW falsch ist xD dabei hab ich es vorhin doch noch mal zum laufen bekommen :stupid::stupid:
 
Boar geht einem ja voll auf die Eier. Man kommt abends von der Schaffe heim, will schön ne runde zocken aber funzt nicht da der sich nicht Einlogt :-( Schon scheiße das die leute bestraft werden die das Spiel Original haben. Traurig, hätte ich nicht gedacht das Ubi so abkackt :'(
 
so zwischenzeitlich konnt ich ne runde zocken, kam auch in den Support bereich aber mittlerweile nicht mehr -.- ey bekommen die überhaupt irgendwie was gebacken? echt schade um das schöne spiel :(

was ubi immer mit dem scheiß DXDiag will... wenn ich denen schreibe kann ich dies ja nur über ne inetverbindung tun... und dann sagt mir der scheiß schutz das ich kein inet hab oder was... sehr logisch :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
haette ich die wahl zwischen einer GRATIS legalen download version mit kopierschutz und einer illegalen GRATIS version ohne kopierschutz wuerde ich zweiteres nehmen. kann man dem ceo von ubisoft irgendwie zu seinem geistigen duennschiss gratulieren?
 
Der Kopierschutz ist die reinste Zumutung. Ubisoft hätte zumindest keine Kosten und Mühen scheuen sollen, um diesen Start reibungslos zu gestalten.

Die Serverlast wird mit jedem weiteren Titel noch steigen -es wird also schlimmer, nicht besser.
 
UbiSoft's DRM Woe Continued - Evil Avatar

EvilAvatar schrieb:
UbiSoft has tweeted that their DRM nightmare continues as their servers are under attack again.
Our servers are under attack again. Some gamers are experiencing trouble signing in. We're working on it and will keep you posted.
They further suggest that neither Assassin's Creed II or Silent Hunter 5 have been cracked.
We're happy to say ACII & SH5 are withstanding the efforts to crack them. We see the rumors but still confirm no valid cracked versions exist.
If it were true that ACII and SH5 were not cracked -- that would mean that neither the pirates OR the legitimate customers could play those games. I wouldn't consider that a win for UbiSoft.

Lächerlich was Ubisoft so abzieht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wer es sich kauft, ist selber schuld.
Dafür hat von mir Bioware die Kohle bekommen (Dragon Age).

Denkt mal: Wir Kunden entscheiden darüber was wir uns gefallen lassen und was nicht!
Wenn die Deppen bei Ubisoft kein einziges Spiel verkaufen mit diesem Kopierschutz müssen sie sich affenartig was neues einfallen lassen oder sie sperren zu!

Thats just so simple like that!
 
Klingt simpel, aber scheitert schon an der Durchführung.
Es gibt genügend Leute die sich das Spiel trotz Kopierschutz kaufen und das hat mehrere Gründe:
1. nicht genügend informiert (Spielemagazine etc. sollten hier auch endlich mal kritischer mit dem Thema Kopieschutz umgehen)
2. ihnen ist der KS egal, sie wollen unbedingt dieses Spiel
3. sie unterstützen den KS und wollen das Spiel spielen

Wer spielt Don Quijote? :d
 
Der Kopierschutz ist die reinste Zumutung. Ubisoft hätte zumindest keine Kosten und Mühen scheuen sollen, um diesen Start reibungslos zu gestalten.

Die Serverlast wird mit jedem weiteren Titel noch steigen -es wird also schlimmer, nicht besser.

das schlimme ist ja das alte kopierschutzmasznahmen schon teilweise arge probleme bereiten. bei vielen games ist das game mit einem nocd crack wesentlich performanter als original. wie bescheuert muss man als hersteller sein sowas trotzdem zu implementieren? :stupid:
 
hoffentlich platzen den deppen die server unterm arsch weg, was anderes haben die nicht verdient für son scheiss.
 
Am Montagabend gab es dann wieder Probleme bei der Anmeldung. Wie Ubisoft gegen 21 Uhr mitteilte, stehen die Server erneut unter Beschuss.
Quelle: 4players.de

bei ubisoft sind immer die anderen schuld.
die server-probleme betrifft wohl nicht nur ac2, sondern auch anno 1404 und silent hunter 5.
:kotz:
 
Ich an eurer Stelle würde das ganze boykottieren und mir einen Crack dafür laden.. So hab ich es wenigstens gemacht. Kann ja nicht angehen, dass ich das komplette Wochenende mein neues Game nicht zoggen kann. Diese Brennsperre ist doch totaler Bockmist.. xD
 
ich spiel einfach die games mit diesem kopierschutz nicht mehr, fertig, sollen sie doch verrecken.
 
Ich an eurer Stelle würde das ganze boykottieren und mir einen Crack dafür laden.. So hab ich es wenigstens gemacht. Kann ja nicht angehen, dass ich das komplette Wochenende mein neues Game nicht zoggen kann. Diese Brennsperre ist doch totaler Bockmist.. xD

Es gibt noch keinen Crack dafür. Ein Kollege von mir hat es sich gekauft und jetzt regt er sich über diese Online Verbindung auf da sie bei ihm auch nur Ärger macht. Jetzt wartet er auf nen Crack damit er es Durchspielen kann. Traurig aber war :fresse:
 
Es sind zwar Cracks erschienen, aber die Funktionalität scheint wohl nicht gegeben zu sein.

Und falls die Moderation hier wieder wegen so etwas wild löschen möchte:
Die Nutzung von Cracks oder anderen Tools zur Umgehung von Kopierschutzmechanismen ist laut §69a Absatz 5 UrhG erlaubt!
 
Und was soll der ABsatz ? Mal durchgelesen ? Wo steht da, dass du den Kopierschutz umgehen darfst ?
 
@polarcat
Ich könnte das Gleiche dich fragen: Mal durchgelesen? ;)

Der 5te Absatz sagt eindeutig, dass die Paragrafen

§95a - Schutz technischer Maßnahmen
§95b - Durchsetzung von Schrankenbestimmungen
§95c - Schutz der zur Rechtewahrnehmung erforderlichen Informationen
§95d - Kennzeichnungspflichten

- welche u.a. die Umgehung von Kopierschutzmaßnahmen bei Bild- und Tonträgern gesetzlich verbieten - keine Anwendung auf Computerprogramme (also auch Spiele) finden, sprich nichtig sind.

Somit ist die Nutzung von Cracks für private Zwecke durchaus legal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es tut uns ausgesprochen leid, dass es momentan zu derartigen Problemen kommt. Uns wurde versichert, dass alles Menschenmögliche getan wird, um diese technischen Schwierigkeiten schnellstmöglich in den Griff zu bekommen.
Auch wenn es für Sie sicher sehr ärgerlich ist, weil das Spiel vorübergehend nicht spielbar ist, müssen wir alle auf eine Lösung seitens der Serverabteilung in Kanada warten.
Das erklärte Ziel unseres Server-Teams sind Betriebszeiten von 24 Stunden an 7 Tagen der Woche bei einer Verfügbarkeit von 99,5 bis 99,9 Prozent. Das entspricht einer ungeplanten Downtime von bis zu 8,7 Stunden pro Jahr.
Server-Ausfälle sind so zwar nicht an der Tagesordnung, kommen aber leider (wenn auch sehr selten) vor. Eine Garantie für eine permanente Verfügbarkeit von 100 Prozent kann es nicht geben. Trotz Serverüberwachung, Server Monitoring und Backup-Systemen wird es gelegentlich Wartungsarbeiten oder Störungen geben. Bei Ausfällen übernehmen redundante Systeme wechselseitig die Prozesse. Durch Umschalten und Übergabe der Prozesse sind jedoch Ausfallzeiten unvermeidlich, die Konsistenz von Daten und Transaktionen muss separat sichergestellt werden.
Für die nun aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Wir sind uns im Klaren darüber, dass diese Situation für Sie sehr unbefriedigend ist, aber wir versichern Ihnen, dass in Kanada mit äußerstem Hochdruck daran gearbeitet wird.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Unterstützung während unser Server-Betreuungsteam daran arbeitet, die entstandenen Schwierigkeiten zu lösen. Wir sind zuversichtlich, dass das Problem bald behoben sein wird und Sie Ihr Spiel wieder im vollen Umfang genießen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ubisoft Support

das ist die stellungnahme zu dem Problem! Anstatt mal irgendeine Entschädigung kommt, z.b. das man alle zusatzmissionen erhält oder so... nein warum auch, wäre ja zuviel verlangt seinen Kunden etwas zu entschädigen und sie damit etwas gnädiger zu stimmen!!!
 
das ist die stellungnahme zu dem Problem! Anstatt mal irgendeine Entschädigung kommt, z.b. das man alle zusatzmissionen erhält oder so... nein warum auch, wäre ja zuviel verlangt seinen Kunden etwas zu entschädigen und sie damit etwas gnädiger zu stimmen!!!

Witzig finde ich
Eine Garantie für eine permanente Verfügbarkeit von 100 Prozent kann es nicht geben.

Doch, die gibt es - nennt sich Crack oder weg mit dem Kopierschutz.
 
Assassins Creed 2 - Deutsche Tonspur

Hallo,

ich hoffe ich liege mit meiner Anfrage hier richtig, ich hatte das Gefühl im veralteten Sammelthread wär das falsch...

Ich habe die UK Version von Assassins Creed gekauft und verstehe erst jetzt warum das so billig war... Nun, ich bin jedoch nicht besonders gut in Englisch und wollte fragen ob:

1. Man den UK Key oder so, man muß glaube ich einen Account erstellen, bei der deutschen Version aktivieren kann.
2. Ob man die deutsche Tonspur/Sprache hochladen kann und ins Spiel einfügen kann (geht ja nicht überall..) und falls das möglich ist, ob jemand die unendliche Güte hätte, diese hochzuladen. Ich wäre unendlich dankbar für diese Tat :angel:

Hoffe jemand kann mir helfen..
 
Es ist nur eine Frage der Zeit bis diese Crack kommt.

War genau bei GTA4-Ich habe es gekauft-Lief aber nur mit Crack (und schneller)-Ohne Crack ging GAR NICHTS-Echt trauig is sowas.

Ubi Soft=MEGA FAIL!

Scahde ich wollte die neue PoP kaufen-JETZT NICHT MEHR!
 
Das sie eine 100%ige Verfügbarkeit nicht garantieren können hätten sie mal auf die verpackung Drucken sollen ;)
 
anstatt ubi wenigstens mal eine kleine entschädigung springen lässt, wie z.b. das man die mission aus der white edition bekommt oder so nein warum auch ...
wäre ja zuviel für ubi wenn man seine kundschaft eventuel etwas aufheitern und besänftigen möchte!!!
 
Sagt mal Leute, wenn ich das Game nun über Steam kaufe, muss ich mich dann trotzdem mit den Ubisoft-Servern rumschlagen oder ist das dann wie jedes Spiel von Valve ?
 
Nein, auch wenn du das Spiel über Steam kaufst hast du Ubisoft's DRM an der Backe.
Assassin's Creed 2 on Steam (siehe 3rd-Party DRM)
 
anstatt ubi wenigstens mal eine kleine entschädigung springen lässt, wie z.b. das man die mission aus der white edition bekommt oder so nein warum auch ...
wäre ja zuviel für ubi wenn man seine kundschaft eventuel etwas aufheitern und besänftigen möchte!!!

du redest unsinn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh