Hallo,
es tut uns ausgesprochen leid, dass es momentan zu derartigen Problemen kommt. Uns wurde versichert, dass alles Menschenmögliche getan wird, um diese technischen Schwierigkeiten schnellstmöglich in den Griff zu bekommen.
Auch wenn es für Sie sicher sehr ärgerlich ist, weil das Spiel vorübergehend nicht spielbar ist, müssen wir alle auf eine Lösung seitens der Serverabteilung in Kanada warten.
Das erklärte Ziel unseres Server-Teams sind Betriebszeiten von 24 Stunden an 7 Tagen der Woche bei einer Verfügbarkeit von 99,5 bis 99,9 Prozent. Das entspricht einer ungeplanten Downtime von bis zu 8,7 Stunden pro Jahr.
Server-Ausfälle sind so zwar nicht an der Tagesordnung, kommen aber leider (wenn auch sehr selten) vor. Eine Garantie für eine permanente Verfügbarkeit von 100 Prozent kann es nicht geben. Trotz Serverüberwachung, Server Monitoring und Backup-Systemen wird es gelegentlich Wartungsarbeiten oder Störungen geben. Bei Ausfällen übernehmen redundante Systeme wechselseitig die Prozesse. Durch Umschalten und Übergabe der Prozesse sind jedoch Ausfallzeiten unvermeidlich, die Konsistenz von Daten und Transaktionen muss separat sichergestellt werden.
Für die nun aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Wir sind uns im Klaren darüber, dass diese Situation für Sie sehr unbefriedigend ist, aber wir versichern Ihnen, dass in Kanada mit äußerstem Hochdruck daran gearbeitet wird.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Unterstützung während unser Server-Betreuungsteam daran arbeitet, die entstandenen Schwierigkeiten zu lösen. Wir sind zuversichtlich, dass das Problem bald behoben sein wird und Sie Ihr Spiel wieder im vollen Umfang genießen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ubisoft Support