[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welcher Sequenz kommt man zum Assasinen Grab in Santa Maria Delle Visitazione?

Hab irgendwie das 6. vor dem 5. gefunden (Laut Komplettlösung)

Aber irgendwie ist der Bereich noch nicht freigegeben.
 
Kann man denn einzellne Sequenzen gar nichtmehr wiederholen?
Wollte nochmal fliegen um die Trophäe zu bekommen...

Gibts dazu irgendwo ein PS3 Savegame?
Will nicht nochmal von vorne anfangen müssen :(
 
was für ne trophäe? bin auch grad kruz vor dem fliegen, hab grad die feuerstellen von den wachen gesäubert^^
 
Assassins Creed: Kein Bild nur Ton

Hallo,
ich habe bei AC das Problem, dass beim Starten des Spiels nur ton, aber kein Bild kommt. Also der Bildschirm bleibt schwarz, aber ich höre die Melodie des Ubisoft Trailers, des intros usw.

Spiel ist gepatcht, Treiber sind aktuell, DX ebenso

System:
Win 7 32 bit (erfolglos im Komp-Modus mit Vista getestet)
Amd Athlon 64 4400+
3GB RAM
Nvidia 9500GT

habe es auch mal mit der DX9 exe versucht; gleiches Resultat.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
 
Ich hab doch geschrieben, dass die treiber aktuell sind.
Und selbst wenn nicht; das spiel ist über zwei jahre alt und müsste auch mit älteren treibern laufen. daran wirds also nicht liegen.
 
Hi, ganz easy, guck dir erstmal die map an, da sind feuer eingezeichnet. jeweils immer zwei routen. ich empfehle dir die feuer auf der oberseite der karte zu nehmen, war fand ich der einfachste weg ;). über die feuer fligen und glücklich sein. hatte ein paar starts übung gebraucht bis ich überhaupt über die ersten dächer kam ;)

Also das gleiche machen wie beim ersten flug mit dem gerät, also in der hauptstory, oder verwechselst du das jetzt damit, ich rede von der zusatzmission.


Also ich habs jetzt nochmal probiert und bin bis kurz vor dem letzten Feuer gekommen, aber da war kein ziel punkt makiert nix, seit ihr sicher das man nur abfliegen muss und keine gegner aus dem flug herraus töten?

Ich sag nochmal es geht um die zusatz mission nicht die erste flug aktion in der karriere sondern ganz zum schluss die extra mission.
Wäre ja ne arg schwache und kurze mission wenn ich nur stumpf fliegen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry fals die frage schon war(die nerven sind blank,komm nicht dazu alles durchzulesen)
Hab ein problem mit dem Game!
Das Spiel über STEAM gekauft,wenn ich das starten will kommt ne meldung das der Ubisoft Game Launcher ne Internetverbindung braucht und ich soll meine prüfen und den versuch wiederholen,inet ist da,hab schon versucht die Firewall auszumachen - hilft nicht,hab nen Ubisoft Game Launcher Instaler im STEAM verzeichnis gefunden,den neu instaliert - hilft nicht!

Bitte fals jemand nen tipp hat,H I L F F F F E E E E !!!
 
Du benötigst für Assassin's Creed 2 eine konstante Verbindung ins Internet! Auch bei Steam.
 
Einen richtigen Crack gibt es (noch) nicht, nur einen emulierten Server! ;)
 
Thank you Ubisoft, this was quiete a challenge for us, but
nothing stops the leading force from doing what we do. Next
time focus on the game and not on the DRM. It was probably
horrible for all legit users. We just make their lifes easier.
:asthanos:
 
könnt ihr mir helfen.
bin jetzt an der stelle wo ich zu leonardo muss und der mir die versteckte klinge repariert.er gibt sie mir und in dem moment hängt die sequenz.
da steht ich soll die klinge auswählen,das kann ich auch machen,ich kann auch ESC noch drücken und Q um irgend was auszuwählen aber die sequenz hängt.es geht nich weiter.
kann mir jemand helfen.

edit: hat sich erledigt.musste die taste 2 oder 3 drücken .jetzt geht es ^^
 
jedes mal nachdem ich die familie aus der stadt gebracht habe startet mir der rechner neu -_-
 
ac2pcskidrow.jpg


:fresse:
 
Habe an bestimmten Stellen Framedrops auf 40 FPS. Selbst das Runterregeln der Einstellungen bzw. Deaktivieren von VSync bringen keine Besserung.
Dabei sind weder GPU noch CPU ordentlich ausgelastet. Siehe Screenshot, oben rechts: GPU 60%, CPU-Kerne 74/66/45/38%.
Gibts dafür eine Lösung?
 
ist bei mir genau das gleiche.
genau 40fps.
liegt wohl an der schlechten konsolen portierung,wie immer :(
 
Habe nun CPU und RAM ordentlich übertaktet. Seitdem nahezu konstant 60 FPS (da VSync on).
 
ich hab mein sys auch übertaktet aber die fps gehen runter.hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh