Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Hex-Methode ist nicht mehr notwendig, da es per verlinkter Mod-Page nun auch eine angepasste Datei gibt.
Das Frage ich mich auch. Habe Origins, Odyssey und Valhalla durchgespielt und alle drei Games waren für mich richtig gut. Mirage ist jetzt das erste Game, was ich nicht spielen werde, da es eigentlich nur ein DLC ist.Habe gerade mal, eher aus Verzweiflung da es sonst absolut nix für mich gibt gerade, mal mit AC Odyssey angefangen. Für'n Zwanni die Ultimate geschossen. Bin jetzt so 6h in Game und frage mich, warum hat das eigentlich so viel Hate abbekommen damals? Schöne Grafik, riesige Open World, ok Spielmechanik, Story die einen halbwegs bewegt weiter zu spielen...
Wo war das Problem? Mir gefällt's soweit. In 4k bei 110+FPS wirklich eine Augenweide, auch wenn man ihm das Alter bei manchen Texturen schon etwas ansieht.
uplay+ für einmalig 15€ ist doch fair, warum wollt ihr die Spiele immer kaufen?! Spielt man eh nicht mehr als einmal durch.Ich zahle gerne für ein gutes Spiel, aber nicht so.
49,99 € hab ich für Mirage gezahlt - nicht 60 Euro. Und 20 Stunden wenn man durch die Hauptstory rusht. Ich denke insgesamt werd ich bei etwa 35 Stunden rauskommen - was echt ok ist. Mirage ist wie die alten AC und erinnert mich sehr stark ans Erste. Ich würd dem Game an deiner Stelle echt ne Chance gebenDas Frage ich mich auch. Habe Origins, Odyssey und Valhalla durchgespielt und alle drei Games waren für mich richtig gut. Mirage ist jetzt das erste Game, was ich nicht spielen werde, da es eigentlich nur ein DLC ist.
Die letzten drei Teile haben zwar 100 Euro gekostet zum Release, aber ich hatte 100+ Stunden Spielspaß. Jetzt wollen sie 60 Euro für 20 Stunden. Da kann man schon erahnen, was die Geier bei Ubisoft in nächster Zeit so raushauen wollen.
Ich zahle gerne für ein gutes Spiel, aber nicht so.
Ich weiß ja nicht wo du kaufst, aber ich habe für die PS5 Variante 50€ bezahlt und werde am Ende bei rund 25h - 30h landen. Unabhängig davon halte ich aber auch rein gar nichts von der Rechnung Spielzeit/€. Bei mir ist immer der Weg das Ziel. Egal ob dieser Weg dann 10, 20, 30 oder 200 Stunden lang ist, solange ich gut unterhalten werde. Und Mirage unterhält mich hervorragend.Jetzt wollen sie 60 Euro für 20 Stunden.
Vielleicht ist es auch das. Mich interessiert die Antike sowieso, da findet man sich natürlich auch eher wieder. Und klar sind die Open World Quests nicht ständig was neues, so viele Spielideen könnte es auch gar nicht geben. Aber jedes Fort ist anders bspw., allein dadurch ergibt sich immer wieder eine neue Situation.Gerade wenn man sich mit griechischen Fabeln identifizieren kann ist Odyssey das beste AC der letzten Jahre. Habe da ebenfalls hunderte Stunden drin.
Die Kritik bei AC bezieht sich ja eher auf die lieblos kopieren Open World Quests. Und das kann ich nachvollziehen: Habe danach Origins angefangen und nach kurzer Zeit liegen gelassen. Bei Vahalla haben mir die Reviews dann gereicht.
Aber Ägypten und Wikinger interessieren mich auch nicht so…
Was soll daran seltsam sein? Sich ständig wiederholende Missionen sind doch was völlig anderes als Schlauchlevels…Verstehe den Zusammenhang nicht.Wildlands bekam ja auch mächtig Kritik ab weil es angeblich sich ständig wiederholende Missionen gab. Aber Schlauchlevengames wie TLOU werden gelobt... seltsam.
Odyssey Hate? Hat auf Steam 89%
uplay+ für einmalig 15€ ist doch fair, warum wollt ihr die Spiele immer kaufen?! Spielt man eh nicht mehr als einmal durch.
Also schwäche ich die Athener indem ich Forts etc. einnehme. Jetzt komm ich also in so ein Fort, dass den Spartanern bereits gehört und trotzdem greifen die mich an. Soll ich jetzt den Athenern helfen oder wie funktioniert das? Soll man einfach jedes Fort einnehmen auf das man trifft? Ist doch dann irgendwie witzlos?
Dieses Teil im Puzzle hat mir gefehlt. Ich dachte je nachdem wem man hilft, hat man es später in bestimmten Missionen einfacher oder schwerer, je nachdem wann man im Kriegsverlauf welche Mission spielt. Das wäre cool gewesen und hätte noch ein taktisches Element gehabt (erst den Athenern helfen, dann Person xy killen etc.).Das Fraktionssystem von Odyssey ist im Endeffekt keines. Egal wem du hilfst, feindliche Festungen bleiben feindlich. Deswegen hatte ich die Schlachten später gar nicht mehr gespielt. Da es keinen Einfluss auf den Spielablauf hat wem man hilft, hatte ich keinen Sinn mehr in der Unterstützung einer Fraktion gesehen.
Das geht mir irgendwie genau so. Es fesselt mich nicht lange am Stück am Rechner, so wie RDR2. Aber irgendwie hat man doch immer wieder Bock, nach nem Tag oder zwei weiterzumachen. Habe jetzt bei Odyssey eigentlich doch jeden Quest gemacht (bin Level 27), man bemerkt die wiederkehrenden Missionsarten schon recht früh. Dafür halt in der Story noch nicht weit vorgedrungen. Aber die Welt ist super immersiv gemacht, die Fights machen Laune und das Meucheln aus dem Schatten sowieso. Ich denke mal ich werde noch einige Stunden darin versenken.Was bei den großen AC imho wichtig ist, genießen und nicht am Stück durchrushen wollen, ich hab Odyssey erst vor kurzem beendet, die ältesten Saves waren irgendwann aus 2020, hab halt immer mal zwischendurch gespielt.