[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die .ini nicht. Ich hab schon mehrere Pfade im Inet gefunden, aber ich finde sie einfach nicht :(...

EDIT: Hab sie jetzt. War in einem anderen Unterordner... Was soll ich da jetzt ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die .ini nicht. Ich hab schon mehrere Pfade im Inet gefunden, aber ich finde sie einfach nicht :(...

EDIT: Hab sie jetzt. War in einem anderen Unterordner... Was soll ich da jetzt ändern?

Wie wärs damit:

[Player]
LastUsedProfile=1207851478
[Graphics]
DisplayWidth=1600
DisplayHeight=900
RefreshRate=60
ShadowDistance=4
ShadowMapSize=1024
SkipMips=0
Multisampling=2
DistanceLOD=0
MaxNPCLODLevel=5
SmallObjectsCullDistanceModifier=1
MediumObjectsCullDistanceModifier=1
MaxSearchTimePerFrame=10000
VSynch=0
Fullscreen=1
PostFX=1
Particle=1
LODBlend=1
Clutter=1
Layers=1
Anisotropic=1
AlphaTest=1
DistanceLODEnabled=0
ProcessBoneModifiers=1
AdvancedDynamicLighting=1
[Performance]
MaxNumNPCs=105
[Startup]

Ich habe mit alles auf hoch und 1280x1024 mit Quad @ 3.2Ghz und nichts per Treiber erzwungen etc. 30-40 Fps, ist das normal? Zocke unter dx10, fand es eigentlich flüssig und hab die Frames erst hinterher im Hardware Monitoring von RT gesehen. Zieht das Spiel so derb Performance?
Kann eigentlich nicht sein,ich habe alles auf max(4/4)1680x1050 und liege zwischen 126-160 FPS,hast du ne Ini geändert?

@ killuah
Danke, funzt soweit alles; nur das Multisampling wird auto wieder auf 0 zurückgestellt... Vermutlich wegen meiner Auflösung (1920x1200).

Der 4. Balken ist natürlich trotzdem nicht auswählbar aber die Effekte dürften wohl aktiviert sein...

kann mir einer ganz schnell helfen?

bei mir ist so ein Fenster rausgekommen, wo steht Product registration.

Muss man es registrieren oder kann ich einfach auf "never register" klicken? Welchen Vorteil habe ich wenn ich registriere?

Wenn du es registierst, bekommst du von ubisoft ne mail wo ein Tipp zum Spiel drinsteht :fresse:

ich hab meins erstmal nicht registriert, weil das ein guter bonus bei einem verkauf ist ;)

mfg
foxxx

Naja, ob ich jemals mein Spiel verkauft kriege...habs dennoch einfach nicht registriert.

hab meines auch nciht registriert... für was auch ^^

damit sie meine mail haben mund mich zuspammen? xD

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll nochmal die *.ini heißen? Finde nur eine interpreter_local.ini,, die ist es wohl aber nicht, ich kann kein Multisampling ein stellen, ist auf 1/3.. (Auflösung 1920x1200, 9800GTX)

assassin.ini
Irgendwo unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten o.Ä.\...
Bei mir funzt MS auch per .ini nicht (1920x1200).

Kann eigentlich nicht sein,ich habe alles auf max(4/4)1680x1050 und liege zwischen 126-160 FPS,hast du ne Ini geändert?
Nee hab nichts verändert, kann die Fps leider auch nicht während des Spiels genau auslesen, Riva Tuner OSD zeigt überlagerte Zahlen an so dass man nichts erkennt und bei Fraps 2.94 steht an der hunderter Stelle auch die 2 und die 1 gleichzeitig. :hmm:

Btw hab gerade gesehen dass ich im RT der Vsync auf immer an gestellt hatte, da wird wohl dran liegen. ^^

Zockst du unter DX10 ?

Zuletzt bearbeitet:
assassin.ini
Irgendwo unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten o.Ä.\...
Bei mir funzt MS auch per .ini nicht (1920x1200).

Danke, habe sie gefunden, bei Vista:

C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Ubisoft\Assassin's Creed\

Funktioniert bei mir, habe in der ini Sampling auf 3 gestellt, wird in den Grafikoptionen jetzt auch so angezeigt :bigok:

puh, das war vielleicht ne verfolgungsjagd, ist kacke wenn die wurfmesser plötzlich alle sind :fresse:

€:

Jetzt funzt Supersampling und AF auch bei mir:

Ist nicht volle Kanne aber schon wesentlich besser :drool:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin fertig.. würde aber gerne noch in die städte bisschen Kämpfen... will nicht nochmal anfangen..

wie kann ich das anstellen

Sagmal, wie kommst du auf so nen schmarn??? es behält sich hier niemand irgendetwas ein, so ein quatsch... es ist korrekt früher gab es verzögerungen aufgrund der bearbeitung, was durch die teils manuelle bearbeitung und der nicht dementsprechenden technik verursacht wurde. Mittlwerweile sind aber größtenteils andere Systeme in verwendung, das eine arbeitet mit realtime buchung und das andere hat mehrmals täglich zeitpunkte bei denen im System vorhandene Überweisungen bearbeitet werden.

Also diese Verzögerung liegt an der primitiven, unfähigen Buchhaltung von HWV!!! Ich überweise regelmäßig zur postbank, und hwv verursacht als einziger empfänger probleme und meine Bank bucht in realtime...

Aber andersrum läufts genauso, rücküberweisungen dauern noch länger... Klar sowas ärgert dann noch mehr wenn man dann aufs Geld wartet und daher habe ich mehrmals mit der hotline auseinandergesetzt... irgendwann rutschte einer recht verständnissvollen mitarbeiterin was von wegen "unsere Buchhaltung ist da ein wenig schwerfällig und langsam. Die brauchen für die bearbeitung leider ziemlich lange"
Ich weis ja nicht ob du persönlichen nutzen daraus ziehst wenn du hwv in schutz nimmst, aber es ist nunmal fakt das alle anderen großen versender den Geldeingang am nächsten Tag bestätigen, vorrausgesetzt das der Absender e-banking macht...

Danke werd ich testen, hoffentlich klappts dann, komme nämlich momentan nur sehr schwerlich vorran, stürzt immer vor oder in einer mission ab und es nervt schon ziemlich wenn man 10000mal nen neuen Anlauf startet, in der hoffnung das man nun weiterkommt bzw das vorher gespeichert wird ;)
Also alle, ich wiederhole alle Überweisungen, die ich bisher getätigt habe, ob an einen Shop oder an Bekannte/Verwandte sind erst nach 1-2 Tagen auf deren Konten eingegangen. Hierbei beziehe ich mich auf eine Überweisung per Online-Banking.
Ich ziehe keinen Nutzen daraus, HWV in Schutz zu nehmen, es geht mir nichtmal um den Shop, auch wenn ich noch keine Probleme mit ihm hatte, sondern nur darum, die Schuld nicht an der falschen Stelle abzuladen.
Kann natürlich auch sein, dass das bei deiner Bank anders ist, als bei meiner...ich bin bei der Kreissparkasse...
#Edit: Hm, killuah ist auch bei der Sparkasse...seltsam. :hmm:

@BMWbest: Lade einfach deinen Spielstand und leg dich in den Animus. Dann lädst du den letzten Abschnitt vor der Sache mit dem Splitter, du kannst dich frei bewegen, solange du nicht gerade den Auftrag hast, jemand zu töten (Sprich Nachforschungen beendet und Freigabe vom Büro erhalten). Wobei, ich glaube selbst dann, bin mir aber nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
€:

Jetzt funzt Supersampling und AF auch bei mir:

Ist nicht volle Kanne aber schon wesentlich besser :drool:[/QUOTE]

@ foxxx

Das sieht ja mal super aus,die Helligkeit der Sonne,ist ja mal wirklich genial.

Evildead

Merkt man Supersampling nur an der Sonne?

Hab mal DirectX9 installiert und das Spiel bricht unter DX9 trotzdem nach 40 min. ab :(

Hab jetzt mal die Datei "d3dx9_36" aus dem Internet gezogen und bei "System32" und "SysWOW64" eingefügt.
Hoff, dass es jetzt besser wird

Also alle, ich wiederhole alle Überweisungen, die ich bisher getätigt habe, ob an einen Shop oder an Bekannte/Verwandte sind erst nach 1-2 Tagen auf deren Konten eingegangen. Hierbei beziehe ich mich auf eine Überweisung per Online-Banking.
Ich ziehe keinen Nutzen daraus, HWV in Schutz zu nehmen, es geht mir nichtmal um den Shop, auch wenn ich noch keine Probleme mit ihm hatte, sondern nur darum, die Schuld nicht an der falschen Stelle abzuladen.
Kann natürlich auch sein, dass das bei deiner Bank anders ist, als bei meiner...ich bin bei der Kreissparkasse...
#Edit: Hm, killuah ist auch bei der Sparkasse...seltsam. :hmm:

@BMWbest: Lade einfach deinen Spielstand und leg dich in den Animus. Dann lädst du den letzten Abschnitt vor der Sache mit dem Splitter, du kannst dich frei bewegen, solange du nicht gerade den Auftrag hast, jemand zu töten (Sprich Nachforschungen beendet und Freigabe vom Büro erhalten). Wobei, ich glaube selbst dann, bin mir aber nicht sicher.

hm dann könnte es vllt sein das bei deiner Bank ein veraltetes System arbeitet, bei mir wurde auch erst letzten Sommer auf realtime umgestellt, aber vorher wurde es vormittags und nachmittags verbucht, also auch in 24-36 Stunden beim empfänger...
es lohnt sich eigentlich nicht dadrüber ewig lange zu diskutieren, aber es ist in diesem Falle nunmal die Unfähige Buchhaltung von HWV die nicht hinterherkommt und sonst keiner... andere Versender sind auch schneller und ich persönlich hatte noch nie probleme wenn ich zur postbank überwiesen habe....

Merkt man Supersampling nur an der Sonne?

Hab mal DirectX9 installiert und das Spiel bricht unter DX9 trotzdem nach 40 min. ab :(

Hab jetzt mal die Datei "d3dx9_36" aus dem Internet gezogen und bei "System32" und "SysWOW64" eingefügt.
Hoff, dass es jetzt besser wird

Also bei mir unter XP hats nicht sonderlich viel gebracht, außer dass jetzt die abstände zwischen den Abstürzen extrem länger geworden sind... aber vllt ja zufall..

Sagt mal passiert das auch bei leuten die nicht wie ich das Game ohne ihr original DVD starten müssen, da sie ihr DVD Laufwerk nicht angeklemmt haben?

Und kann mir jemand sagen wo ich unter XP die *ini finde???? in dem ordner application data ist bei mir garnix drin und manuelle suche ergab auch nix...

Also bei mir unter XP hats nicht sonderlich viel gebracht, außer dass jetzt die abstände zwischen den Abstürzen extrem länger geworden sind... aber vllt ja zufall..

Sagt mal passiert das auch bei leuten die nicht wie ich das Game ohne ihr original DVD starten müssen, da sie ihr DVD Laufwerk nicht angeklemmt haben?

Und kann mir jemand sagen wo ich unter XP die *ini finde???? in dem ordner application data ist bei mir garnix drin und manuelle suche ergab auch nix...

Stürzt bei mir trotzdem nach 40min. ab :(

C - Benutzer - xxxxx - AppData - Roaming - Ubisoft - ...

@Archiee,ja ich spiele unter DX 10,das mit Fraps habe ich auch,hatte nochmal Version 2.9.2 probiert aber das mit dem Überlappen der 100er Stelle bleibt leider.MfG

ACini.jpg

Wie stelle ich 4xAA/16xAF ein?Multisampling auf 4,Ansitrop auf 16?Was würde noch Sinn machen zu ändern?Wieso steht bei Multisampling 2 wenn ich unter Einstellungen auf 4/4 gestellt habe?MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Anisotropic 1 heißt an, also kann man da nicht 16x einstellen, oder..
Und Multisampling geht doch laut Menü nur 3/3..

Btw. bei mir stellt sich unter Multisampling auch 2 automatisch wieder ein..

Zuletzt bearbeitet:
Das Spielt ruckelt garnicht bei mir, und sieht dazu richtig gut aus, nur leider braucht man dafür nen BReitbildschirm, wegen den Balken.

Naja habs eh auf der PS3 schon fast durch.

Fließt in der deutschen Version Blut? Wurde die gecutet?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Problem gelöst :d Hab nun mind. eine Std. ohne Probleme gespielt :d
Doch leider muss ich von Vorne anfangen :fresse:
Aber zum Glück war ich noch nicht so weit :shot:

Es lag woll an der falschen Datei, weil ich ohne DVD spiele.
Denn mein DVD-Laufwerk ist nicht grad das leiseste :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wo ich durch bin, muss ich sagen, dass ich mir doch deutlich mehr erhofft habe.

-kämpfen kein problem (Kontern)
-In die Stadt reiten aufn Turm klettern , Leute beklauen , hauen , oder belauschen

Irgendwie immer das gleiche...

haste auch alle flaggen schon?

Also ich hab das Problem gelöst :d Hab nun mind. eine Std. ohne Probleme gespielt :d
Doch leider muss ich von Vorne anfangen :fresse:
Aber zum Glück war ich noch nicht so weit :shot:

Es lag woll an der falschen Datei, weil ich ohne DVD spiele.
Denn mein DVD-Laufwerk ist nicht grad das leiseste :hwluxx:

Wärst du so nett mir zu verraten an welcher Datei es genau lag? bzw durch welche du sie ersetzt hast??? Komplett ohne Abstürze ist mir lieber als lange pausen zwischen den abstürzen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh