Da rede noch mal mit dem Zoll
Außerdem wäre ein Russenkey oder ein Humblebundle per Amazon-Payments genauso Steuerhinterziehung
Ich finde mit <1 Minute suchen Keys für BF4 auf der PS4 um die 30€. Keystores gibt's nämlich auch - auch wenn BF4 gerade ein ungünstiges Beispiel ist.
Wie da bei ausländischen Stores die Politik aussieht, kein Plan. Ich hab nur eine Xbox One und da ist Hong Kong nochmal billiger.
die hersteller schrauben sogar heute schon die einstellungen für euch runter
Dann freu dich an deinem PC und sei glücklich damit. Fertig. Lass auch zu, dass andere mit ihrer Konsole glücklich sind.
(Die Einstellungen muss man auch auf durchschnittlichen PCs runterschrauben. Oder auf den angeblich Konsolen-ähnlich bepreisten Kisten.)
Manche Leute haben keine Ahnung von Treibern, Systemanforderungen, Einstellungen usw. - andere wollen sich einfach nicht damit herumschlagen (z.B. Spielen zum Entspannen), obwohl sie es leicht könnten. Und dann gibt's da noch den Freundeskreis, Exklusivtitel usw.
Mit diesen "Beweisen" kann man sich's nicht so leicht machen.
Fakt ist, die einen bevorzugen PCs, die anderen Konsolen. Man kann mit beidem glücklich sein - ohne über die anderen herzuziehen.
mir will doch hier nicht allen ernstes irgend jemand erzählen das er neben seiner konsole nicht auch noch nen pc oder laptop hat?
Und? Ist der Laptop vielleicht genauso leistungsfähig? Wie viele haben neben dem Gaming-PC einen Laptop und/oder ein Tablet?
Irgendwie ist der Zusammenhang da nicht da.
Ich hab auch einen spieletauglichen PC (nicht mörderkrass, aber ne HD7850 geht schon), ne One und ein Tablet.
Und nun, werde ich geköpft weil ich nicht an die wahre PC-Masterrace-Religion glaube?