Assassin's Creed Unity auf Konsolen nur in 900p und 30 FPS

hier mal eine kleine rechnung:
pc siehe oben 500€ + 50 spiele über nen zeitraum von 2 jahren (zum release a 30€)
=
2000€

wenn man unbedingt so nen bluray laufwerk will und jemanden bezahlt der die kiste zusammen baut sinds halt 2100€ :coffee:

ps4 = 400€ + 50 spiele über nen zeitraum von 2 jahren (zum release a 60€) + 50€ jährlich für playstation plus.
=
3500€

Sorry aber was ist das für ne bescheurte Rechnung? Wenn schon dann bitte richtig und fair:

AC: Unity http://www.amazon.de/Assassins-Cree...3031130&sr=8-1&keywords=assassins+creed+unity
PS4 = 70 Euro, PC = 60 Euro -> Unterschied 10 Euro

Far Cry 4 Limited Far Cry 4 - Limited Edition - [Playstation 4]: Amazon.de: Games
PS4 = 70 Euro, PC = 55 Euro -> Unterschied 15 Euro

Alien: Isolation Ripley Edittion http://www.amazon.de/Alien-Isolatio...id=1413031513&sr=8-1&keywords=alien+isolation
PS4 = 63 Euro, PC = 50 Euro -> Unterschied 13 Euro

Mittelerde: Mordors Schatten http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128
PS4 = 60 Euro, PC = 50 Euro -> Unterschied 10 Euro

Du haust gleich man nen Unterschied von 30 Euro drauf.

Und ja, ich besitze einen PC und ne PS4, zocke sogar wesentlich mehr auf dem PC.
Allerdings sind ( für mich ) die besten Spiele die ich jemals gespielt habe Konsolen Spiele.

Metal Gear Solid, Final Fantasy 7, Red Dead Redemption, The Last of Us, Gears of War, God of War 3, Uncharted, Zelda The Wind Waker und und und.
Für mich absolute Perlen.

Nene, eine Konsole im Haus will ich nicht mehr missen. PConly Games gibt es ja so gut wie gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versuche hier keinen kreuzzug zu führen,
ich find es nur einfach erschreckend das so viele menschen nicht in der lage sind zu überdenken was ein produkt über einen zeitraum X an kosten mit sich bringt.

das selbe spiel sehe ich auch regelmäßig bei freunden und kollegen bei handys und handyverträgen.
kaufen sich nen handy was mit vertrag nur 1€ kostet, bedenken dabei aber nicht das sie dafür jeden monat 40€ bezahlen,
was auf 2 jahre eben knapp 1000€ sind.

und mal ganz unabhängig davon ob die konsole nun in der reinen anschaffung vlt 100€ billiger ist:
mir will doch hier nicht allen ernstes irgend jemand erzählen das er neben seiner konsole nicht auch noch nen pc oder laptop hat?

Ja und du bist einer der dann sagt, du hast bei 40€ Vertrag 960€ für das Handy bezahlt und vergisst nebenbei, dass du auch eine Leistung, den Vertrag, bekommst

Oder wie darf ich die Aussage deuten

Fakt ist, wenn du alle Komponenten berücksichtigt, kommst du mit pc immer teurer...vergleiche keine DVD lw mit bd lw, vergleiche keine Konsole mit Os, mit einem pc ohne u.s.w.
Kinect, Kontroller, Maus Tastatur u.s.w.
 
hast du dir meine rechnung auf seite 2 mal angesehen?

gerade auf den zeitraum von 5-10 jahren ist die konsole aufgrund der deutlich teureren spiele nicht billiger als der pc (selbst mit aufrüsten nicht)

unabhängig davon ist es aber aber auch nicht so das man mit alter hardware nicht auch aktuelle spiele spielen kann.

nen kollege spielt zb mit nem intel q6600 (7 jahre alt) und einer amd hd3870 (6 jahre alt) battlefield 4.
https://www.youtube.com/watch?v=GZiJJAmBEHY

natürlich nicht mit toller grafik und hohen fps (er spielt in 720p und mittleren settings mit 30-40fps),
das ganze schaut aber immer noch ein bisschen besser aus als auf seiner ps3.

Du nimmst dir gerade jedes Argument... auf der Konsole sieht es immer gleich aus verbessert sich mittels Optimierungen im laufe der Jahre, auf pc wird die Optik immer schlechter,oder man gibt Geld zusätzlich aus...


Wenn es um das Geld geht, verliert der pc, in anderen belangen gewinnt er klar...
 
Und was du auch vergisst sTOrM41:
Konsolenspiele kann ich verkaufen. Wenn ich Alien Isolation neu zum Release kaufe und es innerhalb von 2-3 Wochen wieder verkaufe weil ich es durch hab, bekomme ich immerhin noch 30 bis 40 Euro dafür, mit etwas Glück sogar mehr.
Da hab ich mind. 50% wieder drin. Bei PC Spielen geht das heute so gut wie gar nicht mehr weil fast jedes Spiel irgendwo registriert werden muss. Da kann man dann nur seinen kompletten Account verkaufen.
 
Du nimmst dir gerade jedes Argument... auf der Konsole sieht es immer gleich aus verbessert sich mittels Optimierungen im laufe der Jahre, auf pc wird die Optik immer schlechter,oder man gibt Geld zusätzlich aus...

häh :hmm:


verstehst du das nicht das die hardware in pc und konsole eine feste konstante ist?

deine konsole ist doch nächstes jahr nicht schneller als heute (mein pc auch nicht, wenn ich ihn nicht aufrüste)

d.h. die hersteller müssen auf der konsole irgendwann abstriche bei grafik, fps, und auflösung machen um ein spiel ordentlich darstellen zu können.
im fall von assassins creed unity ist das eben heute im jahr 2014 schon so.

in 2 jahren hast du auf der ps4 vlt grafik die dann auf dem pc der grafikeinstellung "mittel" entspricht,
mit dem pc den du heute kaufst kannst du doch dann unaufgerüstet doch genau so auf "mittel" spielen.
(oder eben geld für neue hardware ausgeben damits dann eben noch schmucker aussieht.

die aktuellen konsolen haben 1:1 pc hardware (mich würde nicht mal wundern wenn es in absehbarer zeit nen hack gibt damit man windows oder linux drauf installieren kann)

- - - Updated - - -

Und was du auch vergisst sTOrM41:
Konsolenspiele kann ich verkaufen. Wenn ich Alien Isolation neu zum Release kaufe und es innerhalb von 2-3 Wochen wieder verkaufe weil ich es durch hab, bekomme ich immerhin noch 30 bis 40 Euro dafür, mit etwas Glück sogar mehr.
.

du rennst dann also ins saturn, kaufst das spiel für 60-70€,
und verkaufst es dann nach 2-3 wochen für 30-40€.

d.h. du bezahlst effektiv für 2-3 wochen spielen 30€.

für den pc ist alien isolation zb für 15€ zu haben
http://gk4.me/de/steam/1956-alien-isolation-ru.html?a_aid=gkf&a_bid=da4a5348

d.h. du zahlst statt 30€ fürs "ausleihen" eben nur 15€,
hast das spiel dann aber für immer :fresse:
 
Müssen? Guck dir dann ps3 uncharted 1 und danach Teil 3 an...da liegen Welten dazwischen, bei gleicher Basis..So kann, ich sage kann, es auch wieder kommen...bei einem pc eben nicht.
Weil nicht für eine Basis, sondern unendlich viele betrachtet werden müssen
 
Sorry aber was ist das für ne bescheurte Rechnung? Wenn schon dann bitte richtig und fair:

AC: Unity Assassin's Creed Unity - [PlayStation 4]: Amazon.de: Games
PS4 = 70 Euro, PC = 60 Euro -> Unterschied 10 Euro

Far Cry 4 Limited Far Cry 4 - Limited Edition - [Playstation 4]: Amazon.de: Games
PS4 = 70 Euro, PC = 55 Euro -> Unterschied 15 Euro

Alien: Isolation Ripley Edittion Alien: Isolation - Ripley Edition - [PlayStation 4]: Amazon.de: Games
PS4 = 63 Euro, PC = 50 Euro -> Unterschied 13 Euro

Mittelerde: Mordors Schatten http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128
PS4 = 60 Euro, PC = 50 Euro -> Unterschied 10 Euro

Du haust gleich man nen Unterschied von 30 Euro drauf.

Und ja, ich besitze einen PC und ne PS4, zocke sogar wesentlich mehr auf dem PC.
Allerdings sind ( für mich ) die besten Spiele die ich jemals gespielt habe Konsolen Spiele.

Metal Gear Solid, Final Fantasy 7, Red Dead Redemption, The Last of Us, Gears of War, God of War 3, Uncharted, Zelda The Wind Waker und und und.
Für mich absolute Perlen.

Nene, eine Konsole im Haus will ich nicht mehr missen. PConly Games gibt es ja so gut wie gar nicht mehr.


wenn du eben nur die apothekenpreise von amazon kennst dann bist du eben ein idealer kunde für sony und microsoft,
ist doch super.
 
häh :hmm:


verstehst du das nicht das die hardware in pc und konsole eine feste konstante ist?

deine konsole ist doch nächstes jahr nicht schneller als heute (mein pc auch nicht, wenn ich ihn nicht aufrüste)

d.h. die hersteller müssen auf der konsole irgendwann abstriche bei grafik, fps, und auflösung machen um ein spiel ordentlich darstellen zu können.
im fall von assassins creed unity ist das eben heute im jahr 2014 schon so.

in 2 jahren hast du auf der ps4 vlt grafik die dann auf dem pc der grafikeinstellung "mittel" entspricht,
mit dem pc den du heute kaufst kannst du doch dann unaufgerüstet doch genau so auf "mittel" spielen.
(oder eben geld für neue hardware ausgeben damits dann eben noch schmucker aussieht.

die aktuellen konsolen haben 1:1 pc hardware (mich würde nicht mal wundern wenn es in absehbarer zeit nen hack gibt damit man windows oder linux drauf installieren kann)

- - - Updated - - -



du rennst dann also ins saturn, kaufst das spiel für 60-70€,
und verkaufst es dann nach 2-3 wochen für 30-40€.

d.h. du bezahlst effektiv für 2-3 wochen spielen 30€.

für den pc ist alien isolation zb für 15€ zu haben
http://gk4.me/de/steam/1956-alien-isolation-ru.html?a_aid=gkf&a_bid=da4a5348

d.h. du zahlst statt 30€ fürs "ausleihen" eben nur 15€,
hast das spiel dann aber für immer :fresse:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen..Wenn du mir unterstellst, ich kaufe bei mm, dann gucke den gleichen Preis des Spiels für pc bei dem gleichen laden an...
Ich verkaufe meine Spiele nicht, ich kaufe Digital

Sonst kann ich ja auch sagen, ich kaufe mein Spiel digital in China und du dein pc Spiel offline im Supermarkt...Dann ziehst du den kürzeren...also vergleiche bitte gleiches Medium und gleiche Shops miteinander
 
Müssen? Guck dir dann ps3 uncharted 1 und danach Teil 3 an...da liegen Welten dazwischen, bei gleicher Basis..So kann, ich sage kann, es auch wieder kommen...bei einem pc eben nicht.
Weil nicht für eine Basis, sondern unendlich viele betrachtet werden müssen

die ps3 hat eine wahnsinnig komplexe architektur,
es ist für die spiele entwickler schwierig dafür zu programmieren.

deswegen schauen eben neuere spiele dafür auch besser aus als ältere.
(da man mit der zeit versteh diese komplexe archtitektur besser auszunutzen)

bei der aktuellen generation ist das aber ganz anders,
die architektur ist simpel (es ist eben 1:1 pc hardware).
da gibt es nichts was man noch groß optimieren kann.
(deswegen laufen eben viele spiele auf auf der aktuellen konsolen generation nur mit 30fps bei weniger als 1080p, da ist dann eben heute einfach schon nix anderes drinn)

- - - Updated - - -

Du vergleichst Äpfel mit Birnen..Wenn du mir unterstellst, ich kaufe bei mm, dann gucke den gleichen Preis des Spiels für pc bei dem gleichen laden an...
Ich verkaufe meine Spiele nicht, ich kaufe Digital

du kaufst also digital, gut.

was kostet denn alien isolation digital aktuell für deine konsole?
und wie kannst dein digital gekauftes spiel nach 2-3 wochen spielen weiter verkaufen?
wird das nicht an deinen xbox/playstation acc gebunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch gesagt, ich verkaufe meine Spiele nicht. Meine digitalen Spiele sind genauso wie deine Digital erworbenen Spiele, am Account gebunden. Aktuell 43€, ich teile das mit einem Freund, also 21,50€, jeder kann mit seinem eigenen Account spielen, gleichzeitig..Kannst du mit deinem Steam,origin und Co nicht


Du sagst hw der ps3 war kompliziert?
Guck dir auf ps 2 das erste und dass letzte gt an, guck dir Kingdom hearts an u.s.w., bis jetzt war es bei jeder Konsolen Generation so...am Anfang schwächer an Ende stark...und die 360 hatte eine sehr pc ähnliche Architektur, und wurde am Ende immer hübscher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und du bist einer der dann sagt, du hast bei 40€ Vertrag 960€ für das Handy bezahlt und vergisst nebenbei, dass du auch eine Leistung, den Vertrag, bekommst

Oder wie darf ich die Aussage deuten


du hast das leider falsch verstanden.
beispiel:
mein kumpel hodor rennt in den laden, weil hodor nicht ganz so schlau ist kauft er sich ein galaxy s5 für 1€ und zahlt dann 24 monate lang 40€ für seinen vertrag
(mach nach 2 jahren also knapp 1000€)

der schlaue max ist aber etwas intelligenter als hodor.
max kauft sich das galaxy s5 ohne vertrag für 400€,
zahlst dann aber monatlich dafür nur 5€
DeutschlandSIM Smart 100 für 4,95
macht am ende der zwei jahre also nur knapp 500€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Max mit 100 min auskommt und hodor aber 1,5 gb braucht, da ganze im Eu Ausland nutzen möchte und unbegrenzt telefonieren möchte...da guckt Max dann doof, weil er sich in Ausland im eine günstige Versorgung umschauen muss und auf 100 min beschränkt ist, dir 60 60 abgerechnet werden? Also im schlimmen Fall sogar effektiv weniger inkl.hat..
 
Ich habe doch gesagt, ich verkaufe meine Spiele nicht. Meine digitalen Spiele sind genauso wie deine Digital erworbenen Spiele, am Account gebunden. Aktuell 43€, ich teile das mit einem Freund, also 21,50€, jeder kann mit seinem eigenen Account spielen, gleichzeitig..Kannst du mit deinem Steam,origin und Co nicht

das sind also 15€ (pc) gegen 43€ konsole.

und zu deinem acc sharing:
1. ist das genau so illegal wie wenn du das spiel einfach komplett illegel runter lädst :fresse:
du kannst dir so gesehen deine 43€ auch einfach sparen.

2. häh? du bindest das spiel an deinen eigenen acc,
und kannst es dann aber gleichzeitig auf einem anderen acc spielen?
wie bitte soll das denn gehen?

3. sind selbst 21,50€ immer noch 40% mehr als 15€ o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht illegal, das nennt man family Sharing,
Ich habe mein Spiel dazu legal in Deutschen Shop geladen, legal in hk gekauft, du musst dafür dubiose keyseiten bemühen und evtl sogar VPN und willst wa von illegal sagen???

Wie das geht? Beide Account auf der gleichen Konsole, ich habe seinen bei mir, er meinen bei sich...wir kennen uns jetzt 12 Jahre, sehe da kein Problem
 
wenn du eben nur die apothekenpreise von amazon kennst dann bist du eben ein idealer kunde für sony und microsoft,
ist doch super.

Ich nehme die offiziellen Preise, mehr nicht.
Du redest hier nämlich alles schön, nimmst Preise so wie sie dir passen. Wie schon gesagt wurde, ich komme auch an Konsolenspiele die eben nicht 60 oder 70 Euro kosten aber in deiner tollen " Rechnung " kommt das natürlich nicht vor.
Da wird 60 genannt, für PC aber nur 30 - macht total Sinn.....

du rennst dann also ins saturn, kaufst das spiel für 60-70€,
und verkaufst es dann nach 2-3 wochen für 30-40€.

d.h. du bezahlst effektiv für 2-3 wochen spielen 30€.

für den pc ist alien isolation zb für 15€ zu haben
Alien: Isolation RU kaufen, Alien: Isolation RU Steam Key - bei Gk4.me

d.h. du zahlst statt 30€ fürs "ausleihen" eben nur 15€,
hast das spiel dann aber für immer :fresse:

Das war ein Beispiel. Ich habe immerhin die Option und wenn es erst nach einigen Monaten ist - ich kann es immernoch verkaufen oder eben gebraucht kaufen von jemanden für einen wesentlich günstigeren Preis.
Und du nennst 15 Euro für Alien Isolation. Dabei handelt es sich um einen RU Key, man braucht ein RU VPN/ne IP. Na toll.....ist zwar nicht schwer einzurichten aber für mich wäre es sehr nervig.
Multi Versionen gehen dann erst bei 25 Euro los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht illegal, das nennt man family Sharing,
Ich habe mein Spiel dazu legal in Deutschen Shop geladen, legal in hk gekauft, du musst dafür dubiose keyseiten bemühen und evtl sogar VPN und willst wa von illegal sagen???

Wie das geht? Beide Account auf der gleichen Konsole, ich habe seinen bei mir, er meinen bei sich...wir kennen uns jetzt 12 Jahre, sehe da kein Problem

ich versteh das mit euren accounts jetzt leider immer noch nicht.

meinst du das ihr untereinander die account daten ausgetauscht habt und dann eben so so dadurch einigermaßen günstig spielen könnt?
das geht auf dem pc doch auch?!
 
Er und ich haben jeder einen Account, beide Account sind auf beiden Konsolen drauf.
Ich kaufe ein Spiel, er kann es auf seiner Konsole mit seinem Account spielen, mit mir zusammen während ich mit meinen Account Spiele..und genau das geht am pc nicht
 
Das war ein Beispiel. Ich habe immerhin die Option und wenn es erst nach einigen Monaten ist - ich kann es immernoch verkaufen oder eben gebraucht kaufen von jemanden für einen wesentlich günstigeren Preis.
Und du nennst 15 Euro für Alien Isolation. Dabei handelt es sich um einen RU Key, man braucht ein RU VPN/ne IP. Na toll.....ist zwar nicht schwer einzurichten aber für mich wäre es sehr nervig.
Multi Versionen gehen dann erst bei 25 Euro los.

25€ ist doch aber immer noch fast 20€ weniger als 43€?
oder etwa nicht?

ja klar kann man auch einfach nen halbes jahr warten bis das spiel billiger ist,
das ist aber auf dem pc auch nicht anders.
 
wenn du eben nur die apothekenpreise von amazon kennst dann bist du eben ein idealer kunde für sony und microsoft,
ist doch super.

Hahaha. Finde es ja immer lustig wenn die PC Spieler rumheulen - mimimi, scheiß Port, mimimi, man merkt das es für Konsolen optimiert wurde, mimimi, es kommt gar nicht für den PC.
Tja, wenn man halt immer nur 20 bis 30 Euro ausgeben möchte muss man sich eben nicht wundern das die Publisher/Entwickler keinen Bock darauf haben.
 
25€ ist doch aber immer noch fast 20€ weniger als 43€?
oder etwa nicht?

ja klar kann man auch einfach nen halbes jahr warten bis das spiel billiger ist,
das ist aber auf dem pc auch nicht anders.

Es wird aber nicht nur für den PC billiger, sondern auch für die Konsolen. Und dann ist es auf dem Gebrauchtmarkt eben noch billiger. Ein Killzone für die PS4 bekomme ich jetzt gebraucht für 10 bis 15 Euro.
Für den PC kann ich fast nix mehr braucht kaufen.

Und ja, die Keys sind billiger. Aber es gibt zig Spiele in meinem Steam-Account die ich nicht mehr Spiele und wohl auch nie wieder Spielen werde. Gerne würde ich sie verkaufen können....
Und wie gesagt, ich finde man sollte nicht ständig hier die Key Preise nennen. Das nutzen zwar viele aber die Mehrheit an Spieler nicht. Wenn man die regulären Preise nimmt dann ist der Unterschied zwischen PC und Konsole nicht sonderlich groß und ich kann mein Spiel verkaufen wenn ich will.
 
Das hat nix damit zu tun wie viel man ausgeben will! Das liegt dadran das die Entwicklung für den PC schwerer ist da es sau viele unterschiedliche Konfigurationsmöglichkeiten gibt!
Bei den Konsolen gibt es eine plattform und das für nen langen zeitraum daher ist das einfacher zu programmieren!

Ubisoft hat ja selber mal gesagt das optimierung für den pc Nicht relevant ist da zu teuer und die PC user sich eh einfach ne schnellere Grafikkarte kaufen können wenn es nicht läuft wie es soll!

NV investiert da noch etwas am PC um die entwickler dazu zu bewegen das man für den PC spezielle Features bringt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird aber nicht nur für den PC billiger, sondern auch für die Konsolen.

genau das selbe hab ich doch eben grade geschrieben.

und was die gebrauchtpreise an geht:
ist ja schön das knapp 1 jahr alte spiele für die ps4 gebraucht für 10-15€ zu haben sind.

das ändert doch aber nicht daran das die spiele auf der konsole teurer sind.

auf dem pc kaufst du das 1 jahr alte spiel dann eben einfach neu für 10-15€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal: komm doch nicht immer mit deinen Key Stores.
Das sind Äpfel und Birnen, natürlich ist es da immer billiger. Trotzdem ist deine Rechnung von Seite 2 völlig für die Tonne.
Wenn ich es im Handel kaufe ist der Unterschied nicht wirklich groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst die games auf den PC dann auch einfach downloaden und gecrackt zocken spart noch mehr :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du eigentlich nicht verstehen sTOrM41? PC Spiele sind günstiger, das weiß hier jeder und hat ExXoN auch angesprochen.
Trotzdem ist der Unterschied nicht so dramatisch wie du es dargestellt hast ( einen Unterschied von 30 Euro ).

Besonders bei neuen Spielen sind es zwischen 10 bis 15 Euro im Handel.
 
Was willst du eigentlich nicht verstehen sTOrM41? PC Spiele sind günstiger, das weiß hier jeder und hat ExXoN auch angesprochen.
Trotzdem ist der Unterschied nicht so dramatisch wie du es dargestellt hast ( einen Unterschied von 30 Euro ).

Besonders bei neuen Spielen sind es zwischen 10 bis 15 Euro im Handel.

selbst wenn man von retail preisen und nem unterschied von grade mal 15€ aus geht schaut die rechnung über 7 jahre die man die konsole nutzt so aus:
pc, anschaffung 600€ (inkl windows lizenz, controller, und bluray laufwerk was 90% der pc spieler nie benutzen)

+ 2 spiele im monat a 50€ , über 7 jahre
=
9000€

playstation 4/ xbox one anschaffung 400€
+ 2 spiele im monat a 65€ , über 7 jahre
=
11320€

macht einen unterschied von 2320€ die man bei bedarf (keine pflicht!) zb dafür verwenden könnte alle 2 jahre für 200€ eine neue graka oder cpu in seinem rechner zu verbauen.
d.h. in 7 jahren habe ich vlt noch mal 1000€ in den rechner gesteckt, kann dafür aber auch in 7 jahren noch mit schmucker grafik spielen,
eine ps4 dagegen kommt einem in 7 jahren so vor wie heute eben die ps3.


und jetzt dürft ihr weiter rätseln inwiefern eure konsole billiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst wirklich das man mit nem FX6300 und ner r280x 7 jahre zocken kann.... Oh man....
Dann zockste in 720p@ low details
 
Das größte Problem ist, dass der klassische PC stirbt. Sicher nicht so bald für Leute wie mich (Softwareentwickler) aber die normalos zu Hause setzen sich doch jetzt schon nicht mehr an einen PC. Tablets etc sei dank. Sehe ich täglich bei meiner Frau.

Und wenn steam nicht bald mal mit den Kisten fertig wird, habe ich auch wenig Hoffnung. Wie viele PC exklusive Titel gibt es schon noch? Kommt dann ja doch alles auf die Konsole... Von ein paar Titeln abgesehen.

Außerdem, wenn sich an den Key Preisen nix ändert will sowieso bald kein publisher mehr Geld in den PC rein stecken, gibt es ja nix zu verdienen [emoji2]
 
Du rechnest damit, noch 4 Jahren mit den gleichen pc, neue Spiele mit gleicher Grafik wie für Konsolen zu spielen??
Dann träumst du, kauf dir hw, welche 500€ kostet und zeig mir, wie du in 4 Jahren noch damit aktuelle Spiele spielst..
Und da ist der springende Punkt..Meine Grafik ist mit jetziger hw in 4 Jahren gleich..dein pc schafft in 4 Jahren nicht mal mehr minimale Details..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh