Assassin's Creed Unity auf Konsolen nur in 900p und 30 FPS

Du glaubst wirklich das man mit nem FX6300 und ner r280x 7 jahre zocken kann.... Oh man....
Dann zockste in 720p@ low details

ja und?

in 7 jahren spielt man doch auf der ps4 auch nur noch mit grafik (die dann verglichen mit dem pc) auf low ist.

auf ner heute 7 jahre alten ps3 muss man sich heute beim bf4 spielen eben auch mit low grafik und 720p begnügen,
das ist eben einfach so.

- - - Updated - - -

Du rechnest damit, noch 4 Jahren mit den gleichen pc, neue Spiele mit gleicher Grafik wie für Konsolen zu spielen??
Dann träumst du, kauf dir hw, welche 500€ kostet und zeig mir, wie du in 4 Jahren noch damit aktuelle Spiele spielst..
Und da ist der springende Punkt..Meine Grafik ist mit jetziger hw in 4 Jahren gleich..dein pc schafft in 4 Jahren nicht mal mehr minimale Details..

noch mal,
mein kumpel spielt auf seinem 7 jahre alten pc bf4
(siehe seite 3),
also sag doch nicht dass das nicht geht.

mit einer heute 4 jahre alten hd5850 kann man sogar heute noch so ziemlich jedes spiel in fullHD mit hohen settings (ohne aa) daddeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, langsam wirds wirklich peinlich sTOrM41. Auf nem 600 Euro PC werden die Spiele schon in 2 Jahren beschissen laufen und aussehen, das mag erst bei nem 1000+ Euro PC anders aussehen.
Und bitte jetzt nicht kommen mit " aber auf der Konsole doch auch ". Eben nicht - da muss man sich zB nur mal The Last of Us auf der PS3 anschauen.

Es mag vlt. laufen bei deinem Kumpel, sieht dann aber nicht besser aus als auf der PS!!3!!, na toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
das video ist sogar verlinkt,
du beweist also sogar das du nicht mal in der lage bist zu lesen.

das ist erstmal peinlich.

bin raus.

edit:
vor 2 jahren konnte man nen pc mit amd phenom 2 x6 cpu und hd7850 für nicht mal 500€ neu bauen,
und ja damit läuft heute noch jedes spiel mit schmucker grafik.

nun ists damit aber wirklich genug ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
in 7 jahren spielt man doch auf der ps4 auch nur noch mit grafik (die dann verglichen mit dem pc) auf low ist.

Mit dem gleichen 500€-PC? Wohl eher nicht, da läuft dann gar nichts mehr. Oder wenn überhaupt sicher nicht besser als auf der Konsole.
Wohingegen auf PS4 und Xbox One dank Optimierung die Spiele besser aussehen als die heutigen, am Anfang der Generation. Vergleiche mal Forza 2 mit Forza 4 auf der 360.

Besser ist das. Ich lass es an der Stelle auch sein.
(Dann ist ja mal Schluss mit OT. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Leute wie vehement den anderen ihren vermeintlich besseren Weg aufzwängen wollen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
das video ist sogar verlinkt,
du beweist also sogar das du nicht mal in der lage bist zu lesen.

das ist erstmal peinlich.

bin raus.

Sorry, grad erst gesehen. Aber wie ich sagte: läuft nicht prickelnd und sieht nicht besser aus als auf der PS3 - da läuft es sogar sicherlich flüssiger.
 
Storm hat schon recht was das angeht. Ka was ihr da für Macken habt das man mit einem heutigem 600€ PC in 4 Jahren nicht spielen kann. Das man sich das günstigste legale Angebot raus sucht ist doch logisch das ist kein Äpfel Birnen vergleichen. Wenn ich die Möglichkeit habe mir billig keys zu kaufen und das es bei der ps4 nicht geht heißt es nicht das man es nicht vergleichen darf. Heute kosten aaa Spiele bei mm mal 60-70€ Hallo? PC Spiel geht bis 55€. Jenachdem wie viele Spiele man kauft hauft sich die Differenz extrem! Ich hab PC und ps4. Rüstet man alle 2-3 Jahre sein PC minimal auf Dann wird man keine Probleme haben. AA ist keine Sache die wir bei Konsolen oft sehen werden höchstens fxaa auf 1080p das schafft auch ein billiger Rechner wie meiner. Dazu Details auf Low - Mittel.
Dazu kann man den PC übertakten bevor man aufrüsten. Das wird vergessen, es ist nunmal eine Option die der PC beinhaltet das darf nicht aus einem Vergleich ausgelassen werden!
Auch wird vergessen das man sowieso einen PC zu Hause hat. Das verrechnet sich auch im Vergleich.
Statt ein gaming PC für 600 +Office Kiste hat man dann ein gaming PC und Office in einem für Endeffekt 400€, weil man sich die Office Kiste ja spart. Haushalte ohne PC oder nur Notebook lässt sich das nicht anwenden aber dann ist man auch mehr der Konsolen Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn man von retail preisen und nem unterschied von grade mal 15€ aus geht schaut die rechnung über 7 jahre die man die konsole nutzt so aus:
pc, anschaffung 600€ (inkl windows lizenz, controller, und bluray laufwerk was 90% der pc spieler nie benutzen)

+ 2 spiele im monat a 50€ , über 7 jahre
=
9000€

playstation 4/ xbox one anschaffung 400€
+ 2 spiele im monat a 65€ , über 7 jahre
=
11320€

macht einen unterschied von 2320€ die man bei bedarf (keine pflicht!) zb dafür verwenden könnte alle 2 jahre für 200€ eine neue graka oder cpu in seinem rechner zu verbauen.
d.h. in 7 jahren habe ich vlt noch mal 1000€ in den rechner gesteckt, kann dafür aber auch in 7 jahren noch mit schmucker grafik spielen,
eine ps4 dagegen kommt einem in 7 jahren so vor wie heute eben die ps3.


und jetzt dürft ihr weiter rätseln inwiefern eure konsole billiger ist.

Deine Rechnung ist nicht vollständig. PS4 Spiele lassen sich ohne weiteres auch wieder verkaufen :)
Quasi sämtliche PC-Spiele sind accountgebunden und dürfen deswege nicht weiter verkauft werden.

Und du hast auch etwas vergessen, was sich nicht mit Finanzen regeln lässt. Der PC bekommt oft nur lieblos dehingeklatschte Ports von Games, die auf der Konsole wunderbar laufen.

Nebenbei erwähnt hab ich bisher nur für Last of US mehr als 47€ bezahlt, weil es mir das Spiel wert war. Die restlichen Games, und ich habe quasi sämtliche große und wichtige Titel bisher gekauft bzw. vorbestellt, dank der div. 3 für 2 Aktionen zu dem Preis.
Mit der Möglichkeit, diese hinterher eben auch wieder verkaufen zu können, bezweifel ich einfach mal, dass ich mit dem PC günstiger fahren würde. Kauf von reinen Keys mal ausgenommen, da würde man eh Äpfel und Birnen vergleichen.
 
und dann gibt es bei der konsole das thema videotheken, bzw online spiele verleih, da das spiel auf der konsole ja nicht gebunden ist, kann man sich auch mal nen spiel für wneige euros ausleihen, wenn man man nur mal den single player durch spielen will..
 
Storm hat schon recht was das angeht. Ka was ihr da für Macken habt das man mit einem heutigem 600€ PC in 4 Jahren nicht spielen kann. Das man sich das günstigste legale Angebot raus sucht ist doch logisch das ist kein Äpfel Birnen vergleichen.

Es ging eher um seine " Rechnungen " die er sich schöngeschrieben hat und völliger Blödsinn waren.
Billigsten Key Preis rausgesucht und dann quasi ein vollpreis Konsolenspiel rausgesucht als Vergleicht. Das man auch günstig an Konsolenspiele rankommt und man die auch wieder verkaufen kann war völlig egal, hauptsache die " Rechnung " stimmt.
 
Deswegen habe ich auch vorhin aufgehört, er möchte die Konsolen schlechter sehen als sie sind, ich habe nur gesagt, ein pc ist immer teurer
 
Schön wenn ein Rechner auf dem
Papier schneller ist als ein Konsole, in Wahrheit brauch man aber eine deutlichere Mehrleistung um auch nur entfernt das gleiche in Punkto Gameperformance zu erreichen. Da reicht eben kein 600-700€ Rechner.

Auch kauft sich die Masse nicht jeden Monat 2 Games a 7 Jahre. Im Schnitt hat jeder Gamer was um die 9 Games.

Am Ende wird beides ähnlich teuer sein. Die Konsolen laufen halt, die PS4 ist auch meine Erste seit Jahren. Keine Installationen, keine Probleme...es läuft, von der Couch auf 65 Zoll.


Sent from my iPhone 4S
 
Ich habe es vorbestellt in der 3für 2 aktion und freue micht sehr drauf :d

Scheint ja auch sehr gut zu werden so wie man das ließt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mediamarkt ist aber schon ne ganze weile her und nichtmehr gültig!
 
Zuletzt bearbeitet:
900p Next Gen :rofl:

Für "normale Ansprüche" reicht das und ich wette sehr viele sehen nicht einmal die Unterschiede. ;)

.
 
Seh ich so, beim PC kann man nicht sicher sein ob in paar Jahren noch was Aktuelles anständig läuft. Bei den Konsolen schon, außerdem ist doch die ganze Konsolenarchitektur aufs Gaming optimiert. Einziger großer Nachteil sind die Kosten fürs Onlinegaming.
 
Sieht zwar gegenüber der Ankündigung ziemlich beschissen aus aber ist immer noch ganz nett.
Nur die NPC's sehen aus wie Anno 2002 aber solche Menschenmassen schafft wohl keine aktuelle PC Architektur in guter Qualität.
 
Eigentlich ist das kein problem die in guter Qualität darzustellen weil man muss nur hochauflösende texturen drüber legen!
Schau nur mal die GTA 4 mods an!
Grade auf nem PC ist das kein problem.

Aber irgendwie sind die Ubisoft leute echt die downgrade master weil geht ja garnicht...

Das bild sieht auch aus wie PS3 grafik
pic-18034.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ja klar dass es nicht so aussehen wird wie in den ersten Trailern etc. ...aber umso trauriger dass man es dann nichtmal hinbekommt das ganze mit 1080p@60Fps oder zumindest 900p@60Fps laufen zu lassen, das würde dem Spiel gut tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ja klar dass es nicht so aussehen wird wie in den ersten Trailern etc. ...aber umso trauriger dass man es dann nichtmal hinbekommt das ganze mit 1080p@60Fps oder zumindest 900p@60Fps laufen zu lassen, das würde dem Spiel gut tun.


30fps sind völlig ausreichend für ein AC.
60fps bevorzuge ich nur in sehr sehr schnellen Spielen. Rennsimulationen oder auch sehr schnelle MP Shooter wie CoD! Bei reinen Singleplayer Titel nehm ich lieber bessere Grafik als 60fps.

Man wird in Zukunft wenn man wirklich noch eine Grafische verbesserung sehen will eh auf 30fps setzen. Aber gut, selbst FPS sagt nix aus ob ein Spiel eine gute Grafik besitzt. Das hat die vergangenheit schon mehrfach gezeigt... schlecht Programmierte Spiele - da hilft die beste Hardware der Welt nix wenn es grottig umgesetzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist das kein problem die in guter Qualität darzustellen weil man muss nur hochauflösende texturen drüber legen!
Schau nur mal die GTA 4 mods an!
Grade auf nem PC ist das kein problem.

Aber irgendwie sind die Ubisoft leute echt die downgrade master weil geht ja garnicht...

Das bild sieht auch aus wie PS3 grafik
Anhang anzeigen 300217

Das soll die Grafik der PS4 sein? Aua..:-[
 
Black Flag, fand ich relativ eintönig, wenig Abwechslung und irgendwie zu lange. Wie sieht es da mit Unity aus ? Kaufen/nicht kaufen ?
 
Wer soll dir das denn hier beantworten? Das spiel erscheint erst am Donnerstag ;)
Testberichte gibt es auch noch nicht wirklich.

@ Tripple :
Das ist mit Abstand der mieseste Screenshot der im Umlauf ist.
Der Ersteller hat selbst später zugegeben, dass das Spiel im laufenden Betrieb nicht ansatzweise so schlecht aussieht wie es auf den Screens rüberkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Lust auf eine Bruderschaft für die Vorbesteller Aktion "Vereint Euch"?
Würde gerne einer beitreten, falls jemand schon eine eröffnet hat.

hanneslan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh