[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und diese Scheinwerfer sehen in gelb definitiv lecker aus... nur müsste die Farbe ein kleines bisschen weniger Sättigung und rötlicher sein meiner Meinung nach :wink:

Danke!

Naja, das mit der Farbe richtig hinzubringen ist sehr schwierig da es immer einen emissive light bleed gibt, der berücksichtigt werden muss - d.h., die Dinger sehen im Endeffekt meist anders aus, als ich sie von der Farbe her zeichne :P

Ich werd aber versuchen sie noch etwas in Richtung Rot anzupassen.
 
Heute gegen 18 Uhr bisschen fahren? Von mir aus auch gern die kleine Meisterschaft die mecks vorgeschlagen hat, aber mit mehr als 5 Runden.

kann ich doch nicht. Aber gegen 8 oder so können wir gern die Tourifahrt auf der Schleife machen. Da wär ich dann auch wieder dabei. Ist bei der Tourifahrt freie Wagenwahl?
 
Hab grad mal verglichen ob sich der Evora GX und GTC rundenzeitentechnisch (wegen des Rennens neulich abend) auf Silverstone GP wirklich so unterscheiden - also mit dem GX
fahr ich auch mittige 2:04er mit Mediums und Sprit für 15 Runden. Nimmt sich also doch nicht viel.

Kann man auch schöne Powerslides mit drehen: lotus_evora_gx_silverstone_18-5-2014-16-27-34_powerslide

:d
 

Keine Ursache ;)

Bin froh wenn sie jemand nützt und vor allen Dingen testet, denn vor lauter Texturen anmalen komm ich schon gar nicht mehr zum Racen :d

Wenn du also irgendwelche Ratschläge für weitere Verbesserungen hast, immer nur her damit! :)

PS: Danke für den Post im AC Forum!
 
Also ich hätt auch mal lust auf ne Touristenfahrt :fresse:
 
Tourifahrt bin ich auch bei, mal bissel den xbow um die Schleife heizen.
 
ich werd wohl mit dem MP4 in der Straßenversion rumdüsen. Richtig angreifen kann ich mit dem dann eh nur auf der Geraden :shot:
 
Update der Track Cams für die Nordschleife (jetzt auch mit fixed Kameras etc):

http://www.assettocorsa.net/forum/i...rdschleife-by-snoopy.9846/page-32#post-151504

Und falls jemand die einzelnen Sektionen anzeigen lassen will, damit er weiß wo er ist, gibts hier noch ne kleine Mod von The_Doctor,
die man in Verbindung mit der AC eigenen "Track Description" App nutzen kann:

http://www.assettocorsa.net/forum/i...rdschleife-by-snoopy.9846/page-33#post-152261

kommt beides nach dem Entpacken in /SteamApps/common/assettocorsa/content/tracks/nord_snoopy_0.5.0/data/
 
Zuletzt bearbeitet:
kam grad wohl wieder nen Monsterupdate von sagenhaften 3.2MB :d
 
kam grad wohl wieder nen Monsterupdate von sagenhaften 3.2MB :d

Und, besser als nix, was ihr immer habt, wenn mal ein update kommt:rolleyes:

0.9.13
- Fixed issue that prevented the refresh & ping buttons from being re-enabled.
- Added a fallback server in case main lobby server is inaccessible to client.
- Default launcher theme: yet another attempt at fixing the car modal overlay not displaying properly on very high resolution monitors.
- Server message overlays will now close when clicked.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich auch FPS-Einbrüche bei Rennen (BMW-Competition z.B.) oder bei Snoopy´s Nordschleife, teilweise runter bis auf 21FPS trotz 780GTX (bei NV-Surround 5760x1080)). Weltdetails sind auf vorletzter Stufe, Smoke auch... das sollte die doch locker aus dem Ärmel schütteln?
2. Frage: Welche Bandbreite benötigt der MP-Modus, ist es machbar mit nur einer UMTS-Anbindung (300kB/sec)?
 
Zuletzt bearbeitet:
FPS Einbrüche könnten mit Kollisionen von Fahrzeugen zusammenhängen wenn ich mich recht erinner? Was aber behoben sein sollte oder bald wird?!

Bei UMTS wird weniger die Bandbreite das Problem sein, die anderen Fahrer werden nur ihren Spaß mit dir haben, da dein Ping und vor allem Pingschwankungen recht ordentlich sein werden und du somit viel "jumpst".
Probieren geht über studieren, aber ein Ping unter 100 ist bei UMTS meiner Erfahrung nach sehr selten.
 
Doch geht. Bin momentan auch über Vodafone Stick online, allerdings dann HSPA, und ich muss ihn "zwingen" nicht auf UMTS zu schalten wenn er grad "idle" ist. Ping ist meist so im Bereich 55-85 mit nur
äußerst seltenen Pingspitzen auf etwas über 100, und es lässt sich eigentlich ziemlich gut fahren. Zumindest auf dem HWLAC Server.

Für ernsthafteres Fahren ala Liga etc ist aber auf jeden Fall schon ne richtige Leitung geplant, ist einfach sicherer. Obwohl ich schon schlechtere DSL Leitungen hatte mit teils starken Pingspikes auf 500 bis
1000 als jetzt die Verbindung über HSPA, das kann natürlich auch passieren... ;)
 
Aus eigener Erfahrung: die Pings können bei UMTS schwanken, können aber ebenso stabil bleiben. Das hängt oft vom Einwahlknoten ab und kann schwanken. Try out!

Wenn die Netzneutralität fällt müssen auch wir Glasfaser-Nutzer uns Gedanken über solche Probleme machen :(
 
können wir heute per Tourifahrt ja testen :p

Binchen, gestern war schon lustig mit dir. Bin auf der Geraden schön dicht (hoffentlich^^) an dir vorbeigefahren. Und deine Jagd hat irgendwie auch was gebracht. An manchen Ecken bin ich noch zu vorsichtig unterwegs, liegt aber auch teilweise mit am Auto, wobei ich mitm Ferrari gestern besser pushen konnte, als mitm Pagani
 
den hab ich doch schon mehrfach auf den "normalen" Strecken gefahren. ;)

Heut wär ich aber, wie gesagt, auch nur für ne Tourifahrt, ist schon recht warm inner Bude :(
 
13 Uhr würd ich n Server starten, ist das oke? Abends is es iwie noch unerträglicher bei der Hitz.

Schleife 0.61
Booking 10 min
Training 30 min
Rennen 3 Runden

Ferrari 312T

Ts kommen, falls Intresse

Lasst 0.50 noch installiert, falls 0.61 nix taugt, erstmal laden schnell.

- - - Updated - - -

0.61 ist Schrott, total überladen mit 2D-Baum-Pappkameraden, hat iwie null Atmosphäre. Dazu kam gefühlt so ne Art Mikroruckeln, trotz konstant hoher FPS, muss ich gleichmal retesten mit der 0,50.
 
Mal ein Display von einem Italienischen Hersteller unter die Lupe genommen :)

Einziger großer Nachteil : Man muss die Spiele über die Verwaltungssoftware starten und kann man die Gesamthelligkeit nicht regeln.

PS : Es gibt auch ein Wheel Mounting Kit. Somit kann man das Display direkt an einem Logitech G27 mounten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh