[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier hat sich Snoopy mal die Mühe gemacht, das 3D Track Layout der Nordschleife über die reale Version zu legen, sieht man doch ganz gut dass die jetzige Version (bzw die von Com8 für
rFactor erstellte) doch an mehreren Stellen nicht wirklich akkurat ist:

http://www.assettocorsa.net/forum/i...rdschleife-by-snoopy.9846/page-46#post-155613

Höhenunterschiede etc sieht man da natürlich nicht, wird schon interessant zu sehen wenn die offizielle lasergescannte Version kommt, wie der Unterschied sein wird.
 
Uiuiui, ist ja doch ein wenig "verschoben" zwischen dem Karussell und dem Schwalbenschwanz.
Was den Höhenunterschied angeht: Mir ist der Anstieg zur hohen Acht viel zu steil.

Meckern will ich aber nicht. Der Track-Mod ist ne gute Übergangslösung. :)
 
Gibt ja schon 0.62, was hat sich gegenüber 0.61 verändert?
 
So, ich lasse heute mal zwei Server laufen. Den normalen Server mit 10 Runden Rennen, und dann den Touristenfahrt Server mit der Nordschleife, 45 Minuten Training + 5 Runden Rennen.
 
So, ich lasse heute mal zwei Server laufen. Den normalen Server mit 10 Runden Rennen, und dann den Touristenfahrt Server mit der Nordschleife, 45 Minuten Training + 5 Runden Rennen.

Und wie ist es nun mit der neuen Serverversion, lässt sich jetzt mehr vorgeben oder ist das noch genauso wie vorher dass jeder einstellen kann was er will aus dem SP?
 
Schaut mal

Suzuka

hat die schon wer getestet?

ok, ist nicht wirklich zu empfehlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das weiß ich, aber Sprit, Tyre Wear und Temps und dat Zeugs kann dann wohl immer noch jeder selbst nach Gutdünken einstellen?
 
Ich hätte da mal ein zwei fragen, und zwar Zur Nordschleife ich habe diese jetzt gedownloadet,extrahiert und den Track in Content/tracks Kopiert. Aber was bedeuten die Attached Files unter den ganzen DL Links?
http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/wip-nordschleife-by-snoopy.9846/
fast_lane ist so wie ich verstehe die Ki wie sie zu fahren hat, oder nicht? Und sind diese dann in der Version 0.62 schon inbegriffen bzw wo soll ich die drei Files hinpacken?
Eine weitere Frage ist, wie verhällt sich das mit den Skins, funktionieren die auch im MP? Da ich gerade mir den F1 2014 Pack für den T125 gedownloadet habe.

Und noch eine kleine Frage am Rande, ich weiß nicht ob mir das einer beantworten kann, aber die Farbgebung in diesem Video ist einfach Grandios, sieht aus wie GT5 und ich frage mich jetzt ob es sweatFX ist oder eine Wether Mod, gibts ja mehrere, wäre nice wenn das jemand wüsste. Ich würde ja den Thread ersteller fragen, aber der hatte auch nicht auf die Feststellung geantwortet, das der Link seiner Sound Mod tot ist, und das war im Mai :(
Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=yDbdvV5nT64
 
Zuletzt bearbeitet:
NS snoopy 0.70

-fixed white edges of trees
-added slight bumpiness to the whole track. Feedback welcome.
-bumpier carousels
-improved pit area
-texture and mesh fixes
-added skidmarks (still placeholders, a more sophisticated driving line texture planned)
-added more trackside objects
-changed road textures
-rails mesh fixes

-AI, cam and sections from 0.6.2. May or may not work.

http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/wip-nordschleife-by-snoopy.9846/

Kleine Testfahrt gemacht: FFB auf der Strecke arbeitet jetzt echt gut, Vram Verbrauch wurde reduziert, vorher ca. 1400MB, nun 940MB (mit einem Fahrzeug auf Strecke), etliche Streckenrandobjekte wurden hinzugefügt, sieht sehr gut aus. Karusell is innen jetzt sehr wellig.
Die Helligkeit hat stark zugenommen, man muss ziemlich abdunkeln, damit man an manchen Stellen die Strecke überhaupt noch sieht (hab HDR an, vllt macht das was aus).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab doch eben erst die 062 installiert :motz: :d

tolle Arbeit, die snoopy da macht!
 
Du warst nicht gemeint matti ;)
Ich fahre alles mit.
Booking so von acht bis halb neun, dann ne halbe Stunde Practice/Quali und dann n Race ab neun?
 
ei knouw :p

mal sehen, wie warm es heut Abend in der Bude ist. Obwohl, wenn ich mitm ZondaR fahren kann, ich mag den irgendwie :d
 
Bin heute Abend auch mal wieder dabei. Bin gestern Public gefahren, GT3 10 Runden Silverstone, war zivilisiert und fair. Bin sechster von 18 geworden.
 
Bin überrascht.... die neue 0.7 Nordschleife ist einfach genial und definitiv eine Verbesserung zu den älteren Versionen! Bin nur noch mehr gehypt für die lasergescannte!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh