[Sammelthread] Assetto Corsa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0.61 ist Schrott, total überladen mit 2D-Baum-Pappkameraden, hat iwie null Atmosphäre. Dazu kam gefühlt so ne Art Mikroruckeln, trotz konstant hoher FPS, muss ich gleichmal retesten mit der 0,50.
Diese Aussage kann ich so nicht nachvollziehen: Mikroruckeln hatte ich gar nicht, alles lief total flüssig. Hab da, rein Performance-technisch, keinerlei Unterschied zur 0.5 gemerkt. Die Bäume sind mir persönlich nicht so wichtig. Die Snoopy-Version ist ja lediglich eine Interims-Lösung, bis die AC-Schleife kommt und das passt schon so, imo. Auch ist die Strecke mMn nicht mehr ganz so wellig. Ich behalte sie auf dem PC.

Vielleicht kann mir aber jemand sagen, wo ich die unter Verison 0.5 erarbeiteten Setups finde?
Die würde ich nämlich gerne auch in der 0.6.1-Version gerne nutzen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Oder man erspart sich das mühselige verschieben der gespeicherten Setups und wählt im Menü die jeweilige
Strecke (Version) in dem das Setup erstellt wurde.
 

Anhänge

  • Setup.jpg
    Setup.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
... was aber nur geht, wenn man den Tracks-Ordner mit gleichen Strecken in unterschiedlichen Versionen aufblähen möchte.
Ich möchte das jedenfalls nicht ;)
 
Wohl wahr das ist der Nachteil, mit vortsetzender Versionsnummern die gefühlt täglich wechselt wirds dann halt schnell mal unübersichtlich. Never mind :)
 
bei mir läuft die 0.61er Version auch ordentlich.
 
Morgen sollte ja eigentlich wieder etwas Content veröffentlicht werden (2-Wochen-Rythmus). Ist schon irgendwo was bekannt (z. B. Strecke, Fahrzeug, kommt überhaupt was)?

Ich wünsche mir so sehr eine neue Strecke (z. B. Spa). Kann die anderen Strecken aktuell nicht mehr sehen.

EDIT: Habt ihr das hier schon bemerkt/ausprobiert? Klick mich für Infos zum Freejoin
Wenn das funktioniert, könnten wir auch ohne Booking Abends Touristenfahrten veranstalten und müssten den Server nicht ständig neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuja, dann geben wir alle Autos vor oder geht das nicht (ist es begrenzt)? Für Touristenfahrten isses doch egal und gestern haben wir uns ja auch alle auf ein Auto geeinigt. :)
 
Morgen sollte ja eigentlich wieder etwas Content veröffentlicht werden (2-Wochen-Rythmus). Ist schon irgendwo was bekannt (z. B. Strecke, Fahrzeug, kommt überhaupt was)?

Ich wünsche mir so sehr eine neue Strecke (z. B. Spa). Kann die anderen Strecken aktuell nicht mehr sehen...

neuer content wäre wirklich nice. zumindest eine neue strecke.
 
0.10
- SERVER UPDATED : using a new protocol, please update your servers
- Chat anti-flood
- Anti-cheating system implemented
- Kick user, Restart session, Skip session voting system implemented
- Chat python functions exposed
- Multiplayer Collisions improvements
- Some CPU performance improvements
- UI improvements
- Race control panel in pits menu
- AI Fixes
- Added "display recently joined servers" filter to server list
- Default launcher theme: extra sanitization for URI-unfriendly characters in content folder paths
 
gehts jetzt wieder rückwärts? War doch erst noch bei 0.13 :confused:
 
Nee Matti, wir waren bei 0.9.xxxx, jetzt 0.10.xxxx, ist doch richtig so. Anti Cheat mit drin, sehr gut, mal sehen obs richtig funktioniert.
 
Aber sieht nicht so aus, als wenn der Server die Hilfen vorgeben kann oder?
Bin mal gespannt, wie es dann so auf den Servern aussieht, wenn den Leuten die TC, ABS und Co fehlt. :)

Habt ihr schon cheater bemerkt?
 
Aber sieht nicht so aus, als wenn der Server die Hilfen vorgeben kann oder?
Bin mal gespannt, wie es dann so auf den Servern aussieht, wenn den Leuten die TC, ABS und Co fehlt. :)

Das geht wohl noch nicht, leider - müsste vf mal schauen. Wird sicher noch etwas Zeit brauchen.
 
Jup leider. =/

War auch nicht auf unseren Verein bezogen.

Eher Public, da bin ich echt mal gespannt. Wie da einige auf den Kurbs ihre Kurven ziehen und Traktion haben beim beschleunigen.
Nichts desto trotz machts Spaß, ich fahre im Mittelfeld und das reicht mir.

Außerdem sollten Fahrer, die über eine Länger Zeit (vll 30 Sekunden) einen Ping von 150+ haben gekickt werden.
Hatte am Start sonen 400er Ping Fahrer vor mir gehabt gestern und beim gas geben schießt der zurück und haut mich in die Luft :d
 
Bitte was ? Ping 150 kick ? Die bei Kunos sollen mal lieber ihren Kram auf die Reihen bekommen dann läuft das auch mit 300er... Aber das schlug ja schon bei NkPro fehl...
 
Wäre nett vf, wenn du mal schauen könntest was man nun serverseitig alles einstellen kann, geht ja nicht nur um Fahrhilfen, sondern auch um Reifenverschleiß, Spritverbrauch, Temperatur und das alles.
 
Naja ein Netcode kann ja auch nicht alles kompensieren denke ich?!
Wenn da manche mit 400er Ping und Packet loss etc. unterwegs sind, dann kann man da vermutlich optimieren wie man will...
Lösungen wie z.B., dass High Ping Fahrer unsichtbar werden finde ich unschön, weiß nicht wo es das gab. Grid?

Massives vor und zurück springen kann man vll. unterdrücken, aber ob die anderen dann wirklich das sehen, was der andere macht?
Wir sind da sicherlich alle keine Experten, aber ich denke das Thema hat auch irgendwo seine Grenzen, egal welche Spieleschmiede.

Und unter 150er Pings sind heute ja nicht zuviel verlangt, die hat man ja schon fast mit 56K Modem erreicht.
Dann muss man eben schauen, dass die Server Region passt und man seine Downloads deaktiviert.
Das Schlimme ist ja, der mit dem hohen Ping stört andere mehr, als sich selber. Oft vll. sogar unbewusst.

Ist meine (selber keine besonders Tolle Leitung) Meinung dazu, vor allem bei Rennspielen finde ich das sehr wichtig.
 
Bitte was ? Ping 150 kick ? Die bei Kunos sollen mal lieber ihren Kram auf die Reihen bekommen dann läuft das auch mit 300er... Aber das schlug ja schon bei NkPro fehl...

150er Ping oder noch höher geht gar nicht. Egal ob in einer Rennsim, in einem Shooter oder sonstiges. Es stört einfach die anderen Leute die mit normalen Pings unterwegs sind. Besonders bei Rennsimulationen ist das dann richtig übel wenn einer durch so einen hohen Ping mal eben einen Unfall verursacht der das halbe Feld abräumt.
 
Content fehlt wohl diesen Freitag...
Zum Beispiel der Lotus Exige S Roadster ist auf jeden Fall schon lange fertig. Silverstone 3. Variante sollte auch kein Problem sein, zumal andere Mitarbeiter das erstellen.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh