[Sammelthread] Assetto Corsa

bei mir wirds angezeigt und ich hab auch den Fuchs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Lotus is purer Stress.
 


Alfa 4C @ Spa
Working on Assetto Corsa : Alfa Romeo 4C@ Spa-Francorchamps circuit testing some of new graphics assets (new tarmac, curb and carbody shaders). Just to avoid any misunderstanding, let me mention some info about dev status: car at 40% (exteriors 70%, interiors 10%, physics and sounds as placeholders), circuit at 80% (anyway this one is scheduled for release within the 1.0, not in the Early Access program).
Have a nice day
 
Ah, es geht. Lässt sich kontrollieren, wenn man weiß wie. :d

Liegt nicht an der Kontrollierbarkeit... die empfinde ich als relativ einfach... ich mein eher den Stress bei der vielen Schalterei :d
 
Die Trackvariante gefällt mir gut.
 

wat
 
Assetto Corsa [HD+] - Subaru BRZ Track @ Aosta Grand Sport

 
:d

 
Ja, Top Gear ist zu geil. :d Wäre doch auch mal ein geiles Rennen. :fresse2:

---

v1.0 ist da!

- Paar teile lackiert
- Schwarze Felgen, sehen aber je nach den Lichtverhältnissen irgendwie nach Chrom / Silber aus
- Windschutzscheibe (danke an ML2166)
- paar andere Sachen
- 4K-Version (man kann zwischen der 4K und der 2048er Version wählen)







Download on Racedepartment: Download
 
bei manchen geht der Gang ohne Kupplung nicht rein... bei manchen Krachts nur und bei manchen geht er normal rein... keine Ahnung wieso :)

@vf: absoluter Traum! Die schwarz/goldene ist mir aber trotzdem noch am liebsten :d
 
ich muss irgendwie vor jeder Fahrt mit nem anderen Wagen alles nochmal durchsehn... besonders bei der Schaltung... ob jetzt H-Schaltung oder mit Wippen oder Sequentielle Automatik... die Karren funktionieren bei mir nur mit der Schaltart, die sie auch real haben is mir aufgefallen.
Was insofern ja ganz toll ist aber es nervt einfach, z.b. keine Doppelbelegung der Tasten machen zu können... ich muss, wenn ich vom Sequentiellen Schalten auf die Wippen umsteige, jedesmal in den Einstellungen die 2 Tasten neu einstellen... und umgekehrt natürlich auch wieder.
Das wurde ja schon öfters von vielen bemängelt... es nervt etwas.
 
Ja ich hab grad entdeckt, dass wenn das Häkchen bei "seperate Schaltung" weg kommt, dass es geht. Dafür gehen woll andre Wagen jetzt nicht mehr bei der Einstellung, wenn ich nach deinen Post gehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 0.21.6 released

- New Race Control
- Server is now in control of fuel rate
- Server is now in control of tyre rate
- Server is now in control of damage level
- AI does not flatshift cars with no autocutoff anymore
- Added "transfer" grip from session to session
- AI cars now try to park on the side if they have a broken engine
 
Assetto Corsa: BMW M5 E39 ist kostenlos


Assetto Corsa: BMW M5 E39, Jaguar XKR-S and Mercedes-Benz C63 AMG are available Sim Dream Development
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh