Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab gestern mal alles aktualisiert (Spiele und Treiber, Lenkradfirmware) und bin dann alle Sims die ich hier hab probe gefahren.
Im direkten Vergleich macht AC schon am meisten Spass, aber das beste Fahrgefühl hatte ich bei rF2, was aber dann doch noch schwieriger zu beherrschen war.
Grafik hat mir bei AC auch am besten Gefallen, das kann aber durchaus sein weil ich bei PCARS fast alles abschalten muss um im Triple Screen halbwegs ruckelfrei fahren zu können.
Die Nordschleife bei AC sieht echt Spitze aus und macht mitm Z4 wirklich Laune. Silverstone bei rF2 sieht überraschend gut aus und die Performance geht mittlerweile auch.
Was mich am meisten überrascht hat war beim Umstieg von AC auf rF2 was die FFB-Rückmeldung angeht, das ist also deutlich differenzierter und Aussagekräftiger.
Da schaff sogar ich es, das Auto vorm Ausbrechen noch abzufangen wenn ichs nicht übertreibe.
Es is eben das momentan beste Rennspiel, kann man sagen was man will
Gestern zur Abwechslung mal wieder GT6 angeschmissn und ne Runde auf der Schleife gedreht... grauenhaft :/
Schau dir mal die aktuelle Nos 1.70 für RF2 an, die sieht deutlich besser aus als die für AC.
Ich habe mir soeben selbst ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht: Fanatec Clubsport Base + BMW GT2 Rim + Clubsport Pedals V2 sind gestern eingetroffen. Erster Eindruck: Wahnsinn!
Fährt hier jemand mit dem Setup. Mich würde interessieren was führ Einstellungen ihr in AC fährt.
Ach Ingo, wo ich dich grad sehe. Du hattest doch gestern im AC Forum wegen einer Möglichkeit ingame die Sektoren zu sehen gefragt. Die App hier hat eigentlich alles an Infos (teils schon etwas zuuu viel):
http://www.assettocorsa.net/forum/i...-race-timing-version-0-3-0-10-jul-2014.11452/
Okay, nach paar Schwierigkeiten den Server zum laufen zu kriegen funktioniert es jetzt. Ich setze gleich mal einen GT3 Server auf, hoffentlich wird dieser schön voll, so dass man testen kann wie gut es sich spielen lässt.
@vf: Lässt du den Blackwood Track zum üben laufen?
Bitte legt euch spätestens 24h vorher fest, mit welchem Auto ihr starten möchtet, damit der Server richtig konfiguriert werden kann.