[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau Datum muss noch festgelegt werden. Uhrzeit ist doch schon übereinstimmend festgelegt. 19:00 Training Session, 20:00 Qualify, 20:30 Race. So war's doch. Könnte man so endgültig festlegen.
 
Uhrzeit kann festgemacht werden. Datum kann im HWLAC Forum via Umfrage abgestimmt werden.
Streckenreihenfolge siehe Drive Datei.
Autos hat sich jeder auch erstmal beim ersten Rennen festgelegt. Würde jedes Rennen andere Klasse wählen^^
 
Ich bin dafür eine Saison GT3/2 durch zu fahren. Hat bisher auch niemand was gegen gehabt.
 
Wäre wohl auch mit dem SLS GT3 dabei.

Ich habe seit gestern einen eigenen Server. Aktuell läuft Monza mit den Standard GT3/GT2 Fahrzeugen.

AC - Monza - 24/7 GT3 & GT2 - TC/ABS Factory

Falls sich jemand als Admin berufen fühlt kann man da gerne drüber reden :)
 
vf hat auch nen eigenen Server, denke das reicht :) Aber, schadet ja nicht, wenn man Zugriff auf 2 "eigene" Luxx-Server hat.
 
auch halb fertig... ne Signalfarbe für die Anfänger :P

unbenanntv8uca.jpg
 
Ich war mal so frei im HWLAC-Forum eine Umfrage zu starten.

[HWLAC] AC-GER Forum

Denke das sich das in einem eigenen Forum alles einfacher und strukturierter planen lässt als hier in einem Thread.
 
Vielleicht wäre das Wochenende ein guter Termin zum Start. Aber alle unter einen Hut, das wird schwer.
Wobei ich jetzt das Wochenende erst noch üben muss und vermutlich nächstes Wochenende unterwegs bin. Aber für mich wäre es auch okay wenn ich nicht bei allen Rennen dabei sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle bestimmt nicht, da hast du recht.
Aber man kann ja probieren einen Termin zu finden wo möglichst viele Zeit haben. Daher die Umfrage.
 
Ich wäre auch für eine Umfrage um ein Tag festzulegen. wenn ca. 70% können ist das schon gut. Beim nächsten Termin kann man ja dann zb. die anderen bevorzugen, die am ersten nicht Teilnehmen könnten. So das zum Ende der Saison alle möglichst an gleich vielen Rennen teilgenommen haben
 
Die Umfrage gibt es ja schon im HWLAC Forum. Wäre gut wenn sich Interessierte da auch registrieren würden. Ist schnell gemacht und vereinfacht uns die Organisation.
 
freitags wird wohl nicht unbedingt jeder Zeit haben.
samstags vllt?
sonntags finde ich persönlich ungünstig.

aber lasst uns gerne eine Umfrage machen.

habe also grundsätzlich Interesse. GT 3 ist der Klassiker.
mcpaschetnik -> BMW Z4 GT3, irgend ein standard-Skin

gibt es nen Link zum HWLAC Forum? Ich verstehe gerade Bahnhof <0.0>
 
Zuletzt bearbeitet:
www.ac-ger.de

ich würde sagen wir verlagern alle Diskussionen zu der kleinen Liga jetzt in das forum. Da gibt's eine Umfrage, da gibt's mehrere Bereiche und alles ist auf ne Liga ausgelegt. In diesem Sinne, bis dort!
 
Muss ich mich da nochmal für die Liga registrieren wenn ich hier schon in dem Dokument stehe?
 
Ja. Hätte ich das mit dem Forum vorher gewusst hätte ich mir das mit dem Dokument auch gespart. Aber so ist es einfach komfortabler.
Zumal wir ggf. sowieso noch eure SteamID und Skinwunsch brauchen.
 
OK, Skinwunsch würde ich eventuell noch nachreichen, weiß noch nicht ob ich rechtzeitig was gebastelt bekomme, hab seit GTR2 Zeiten keine Skins mehr gemacht. :shot:
 
Muss ja auch kein Custom skin sein :)
 
vllt nochmal kurz zusammen fassen, was zu tun ist, wenn hier jemand mitfahren möchte. (falls es nicht schon irgendwo steht...)

danke & gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Der Server wird pre-booked, dafür wird steam id, skin und so weiter benötigt
 
ah, ok, danke! ich will doch eigentlich nur fahren und letzter werden. ohne diese bürokratie-kagge :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh