[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das waren epische Szenen :fresse:
 
wollt halt nich im Weg rumstehen :p
 
Was sagen denn die Beta Tester wie die Prognose zum Release des nächsten Updates ist ? Noch Ende Juli mit zu rechnen ?
 
Nicht nur der gtr ^^
Am Audi wird auch noch gewerkelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Können wir auch mal ausprobieren :d
 
Das ist ja geil :d
 

Können wir auch mal ausprobieren :d
Ohh, man. :d
Wer den in unter 10 Minuten über die die Schleife heizt bekommt irgendwas. :d
 
Sabine Schmitz würd des schaffen. :fresse:
 
Oho, jetzt hab ich was gesagt. :d
Was is BTG?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jetzt nicht wie der abgeht, aber er müsste einen Schnitt von 120km/h bringen, glaube wirklich nicht dass das zu schaffen ist.
So habe mir mal das Video angesehen. Immerhin beachtliche 88 mph ca. 141 Km/h und gefahren wie ein Rammbock.
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot_bmw_z4_gt34vrqk.jpg
 
fahrt ihr noch regelmäßig und könnt mal n Zwischenstand geben wie sich das Feeling für euch geändert hat? Bin jetzt schon länger nicht mehr gefahren und installiere grad neu auf der SSD. :d
 
Bentley continental gt3 - 2 / the beast is released rc1


Bentley Continental GT3 | RaceDepartment
 
Hab raus gefunden wie man schöne Screenshots macht... ihr müsst nun noch bisschen leiden :fresse:









 
@b0a
Ich hab nix großes festgestellt. Kommt darauf an wie lange Du nicht mehr gefahren bis. Ich glaube ab Release 1. waren die Bremsen bei Fahrzeugen ohne ABS giftiger und blockieren schneller. Fahrzeuge hatten weniger Grip.
Irgendwann soll ein Performance Update gekommen sein. Erlich ich hab nix gemerkt (weniger Ruckeln beim Start mit vielen Fahrzeugen).
Jetzt mit 1.2 das bald kommen soll, gibt's Änderungen im FFB. Das sollte sich positiv auswirken.
 
mei kuck wie da beim vorletzten Bild schön der Flieder blüht :fresse:
 
Sehr nice:-)

Oh heute Abend Training und RACE. Bin gespannt ob ich die 15 Runde durchkomme.
 
Gleich mal testen :d
RELEASED Porsche 550 spyder

http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/porsche-550-spyder.20678/
 
sucht ihr noch oder fahrt ihr schon? :d

was ein rennen, ouh mann. bilanz ernüchternd!

extra das training mit gemacht, dann 6. im quali geworden.

schlechter start, einen platz verloren, jedoch nach 3 runden auf den 5. platz wegen ausfällen gelandet. in runde 5 dann das unmöglich: in kurve 6 komme ich zu weit nach rechts, treffe die pylonen, die normalerweise bei knapp 200 km/h weggeboxt werden sollten und hebe wie damals das auto in le mans ab. ich kann das auto nicht mehr fangen, komme zu weit von der strecke ab und werde in die box versetzt. :rolleyes: hat nur 40 sec. gekostet! rennen auf platz 9 von 10 beendet. :-[

naja, war eine erfahrung :fresse:

scheiß engine, scheiß spiel, scheiß fahrkünste :-)fresse:)

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja. Für mein erstes Rennen gings ja noch. War besser als erwartet. Immerhin bin ich ins Ziel gekommen:-). Leider haben meine Reifen 3 Runden vor Schluss rapide abgebaut. Zweimal vin der Strecke angekommen. Musste dann Joshude ziehen lassen und Platz 6 abgeben.
Ich hatte mein Spaß.
 
Ja, das in der 14. Runde war echt schade, hätte gerne noch bisschen gekämpft! Warst du im TS am Lauschen?
Nächstes Mal dann!
 
@joshude.
Ja TS lief mit, aber der Ton war zu leise, habe im Rennen quasi nix gehört. Da muss ich noch nachstellen. Habe auch noch ne Webcam gefunden, da könnte ich das Micro davon nehmen. Muss da noch ein bisschen probieren.
Im HWLAC kann ich nix mehr antworten, bin ich gesperrt. Ist auch so ein Schloss an dem Thread???
 
Ja, der eine ist dicht. Gibt neue Threads. Einer ist für die Abstimmung (der ist zu), einer für alles zwischen Terminfindung und Rennen (auch zu) und einer für die "Nachbesprechung"

:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh