Also im Treiber sind eigentlich nur 900° Default, das habe ich extra auf 1080° eingestellt.
Hab ich auch grad bemerkt.
Bin noch am rumexperimentieren was nun besser ist, 900 oder 1080 Grad. Die meisten Serienwagen haben halt 900 und die fahre ich meistens auch. Hab mich also noch nicht entschieden.
Ich weiß jetzt nicht mehr was Default im Treiber bei Dämpfung stehen, dort habe ich 0.
Assetto hatte mal, weiß nicht ob das noch so ist, die Dämpfung benutzt um die Lenkung im Stand "schwer" zu machen.
Ist ja generell auch nicht falsch. Muss ich auch mal mit rumspielen was mir da am Liebsten ist.
dort, auf dieser Einstell-Seite gibt es auch die Bremsgamma Kurve.
Okay, ich hab sie gefunden.
War wohl vorher einfach blind. Stand auf 2.4, also echt viel zu hoch. Jetzt auf 1 ist das gleich realistischer, das Auto wird langsamer, wenn man das Gewicht vom Fuß auf die Bremse legt. Heißt ich kann die Ziegelsteine endlich wieder zurückgeben.
Also die Konfigurationsmöglichkeiten hängen vom Eingabegerät ab, ich glaube, wenn Du diese nicht findest, dann hast Du oben rechts noch den Controller ausgewählt und nicht das Wheel
Nope, das passt. Den Steam Controller bin ich ja auch mit den Lenkrad-Settings gefahren, zumindest später. Hab das Teil da einfach als 180 Grad-Lenkrad konfiguriert und dann ging das ganz gut.
Mit dem E30 Drift bekomme ich inzwischen mehrere Drift-Runden auf Mugello hintereinander hin ohne abzufliegen oder einen Drift zu versauen. Ich bin selber schwer überrascht wie schnell ich das gelernt habe.
Meine Renngeschwindigkeit ist allerdings noch weit hinter dem Controller zurück. Mit dem R34 hab ich gerade ne 9:55 auf der NS geschafft was weit hinter meiner Controller-Zeit zurückliegt. Allerdings hab ich den Shifter auch nach links gebaut, somit das erste Mal in meinem Leben einen Rechtslenker gefahren, dementsprechend verwirrt gewesen und öfter mal den Schalthebel angeschaut und gedacht: "...und jetzt?..."
Allerdings muss ich sagen, ich hatte selten so viel Spaß am PC wie mit diesem Lenkrad. Zwei Tage lang hab ich das Ding jetzt, zwei Abende bin ich damit gefahren, beide Tage danach hab ich morgens verschlafen. Ziemlich schlechte Quote.