[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man, war gerade auf einem server und irgendwie sollte es erst in 40 Minuten losgehen....
ich warte doch nicht 40 Minuten bis das qualifying anfängt. Alle anderen standen auch nur in der Box.
 
Also ich finde das ganze etwas unübersichtlich. Ich will doch nur fahren ^^
 
Und bezahlt wird das Spiel jährlich?
Lade mir gerade die Demo runter.

Einmal Game+1Jahr ( glaube das war um die 35€ ) MP Support oder Game+Livetime , ich zahle 10€ für jedes Jahr .

- - - Updated - - -

oh man, war gerade auf einem server und irgendwie sollte es erst in 40 Minuten losgehen....
ich warte doch nicht 40 Minuten bis das qualifying anfängt. Alle anderen standen auch nur in der Box.

Gibt es kein Voting ???
 
Oh, habs geschafft.
Servername ist HWLX
Allerdings noch nix eingestellt, war nurn Test. :d

Oder auch nicht? Die Änderungen sind in der Serverliste erschienen, aber ich komm nicht rauf. Oh man :fresse:

- - - Updated - - -

Da stand, Turbinchen kam rauf? Und ich nicht? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die Booking Time? Kann man einstellen alles
 
wie lautet denn das PW für den HWLX server?
 
Passwort wäre hwl
Aber wirklich klappen tut bei mir nix
 
Wat, bei euch tut sich was?
Interessant, dann würde wohl nur der Host nicht raufkommen :confused:
 
Ich sehe aber noch einen anderen hwlux server, wie ist da das PW? :)
 
Dann teste ich einfach mal auf einem offiziellen AC Server, ob und wie es läuft. :)
 
bei mir ging fahren, aber ihr zwei seid net gefahren. Bin dann wieder raus.
 
Qualifying ist gleich rum, bin 6.
Läuft bis jetzt sahne, aber ich merke doch dass ich stark eingerostet bin :fresse2:
 
und wo ist der finale "Start" oder "Join" oder "Los"-Button, um auf den Server überhaupt drauf zu kommen? Herrgott wie kann man sowas nur so kompliziert machen?
 
Na ganz großes Kino, da darf man für Extras (MP Support), die eigentlich selbstverständlich sein sollten, auch noch extra Löhnen :fresse:

Du kannst das game auch für 65 Euro komplett kaufen und musst nie wieder etwas zahlen. Die 35 Euro senken halt die Einstiegshürde. Man kann aber vom 35 Euro Grundmodell jederzeit für 30 Euro upgraden. Rf2 ist eine geniale Sim, die aber erst bei genauem Kennenlernen sich so richtig erschließt.
 
Ja das war schon ganz gut.
Mein Ping ist tatsächlich grad so hoch, bei über 200. Keine Ahnung was da los ist, muss ich mal schauen, normal hab ich immer so um 50-60... :confused:

Aber dafür lief es ja noch einigermassen. Behebe ich bis heut abend hoffentlich, dann sollte es besser sein.
 
Abt's Greisenkarussell (Germany) up and running!
12 Players, FIAT Abarth, Vallelunga Club, 5 Laps, Race only.

Noch ohne Passwort. Wenn ich heute abend nach hause komme, dann für HWL exclusiv ;)
 
Also hier liefs alles reibungslos. Erst muss man sich im Booking anmelden, wenn der Countdown runter ist, klickt man join und dann gehts auch los mit Quali etc

Bin letztenendes 7/15 geworden, immerhin :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh