[Sammelthread] Assetto Corsa

Ja, ich zwar auch, hatte aber damals trotzdem meist auf 90% Bremskraft reduziert.

Und.. außerdem ging das dosieren der Bremse in Assetto auch schon mal besser. Ich meine mit der Release 1.0 wurde das, zumindest beim DFGT deutlich schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt nochmal ein paar Bildchen von der Schleife: http://www.virtualr.net/assetto-corsa-new-nordschleife-preview

t11.jpg

Ich hoff des taugt was ... wenn nicht, verkauf ich meine ganze Hardware :d

Soooo viele Bäume. Das wird ja schlimmer als auf Monza 66. :fresse:

Fanatec CSS SQ bestellt, aber erstmal ohne Aluprofile.

Sieht ganz nett aus ja. Aber da ich die NS eh nicht mag werd ich davon nicht viel sehen, mich interessieren nur die Autos :) Ich hoffe die sind qualitativ Top. Aber wenn ich mir den Trailer etc. anschaue scheinen sie allgemein an der Grafikengine bissl geschraubt zu haben was ich sehr begrüßen würde.

Shifter muss ich mir auch noch bestellen der neue TH8A ist aber fast überall erst recht spät Lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
den weißen BMW könnt ich fahren :shot:

Freu mich auch schon auf die Schleife.

Vollkommen unrealistisch!

Mit dem Fiat 500 da vorne... :d

Zwar etwas OT aber wtf die bbc hat jeremy clarkson gefeuert oO

Doch Top Gear kenn ich. Kuck ich aber nicht. Keine Ahnung wer da so rumläuft :d

Die haben auch alle kein Humor. Das geht solange weiter bis Clarkson überhaupt nix politisch "unkorrektes" mehr sagen darf oder gefeuert wird. Mal gespannt was er diesmal "schlimmes" gemacht hat. ^^

Zu geil :d

Weiß jemand wann das Update kommt? Hab extra daheim den PC laufen lassen damit ich hoffentlich gleich loslegen kann wenn ich zuhause bin :fresse2:

Clarkson soll immer wieder durch unpassende Äußerungen aufgefallen sein. May hat auch schon ne Verwarnung kassiert.

hier nachzulesen.

sollen se The Stig moderieren lassen, der sagt wenigstens nix "falsches" :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
heute isses soweit :banana:

Ab wann kann man laden, habe gestern mal komplett gelöscht für eine saubere Installation.

Echt jetzt? Ein Post über dir :d

Kacke, ist die Aufregung. ☺️. Wird bei euch eigentlich noch Multiplayer über ts gefahren? War ja anfangs auch immer dabei, aber dann hat mich iracing gepackt.
Schade dass es bei assetto nicht möglich ist Public zu fahren.
Hab es einige Male versucht, aber da sind 80 % vollpfosten unterwegs.

Ich fahre deshalb meistens in Spa/Monza und starte aus der Box bzw. fahre in Spa einmal durch die alte Box zum Rennanfang. Geht sich bei den 8/10 Runden Rennen auf den GCRacing-Servern meistens so auf, dass ich gegen Ende wieder vorne bin :banana:

Auf nem Public entweder vom ersten oder letzten Platz wegstarten, dann läufts eigentlich gut... diese "Taktik" hat auch schon bei Granturismo immer geklappt

das mit 18 Uhr steht so bei Steam

Verfügbar: 11. März
Dieses Spiel wird in ungefähr 4 Stunden freigeschaltet.

Ich freu mich wie ein Schnitzel.
Werde dann erstmal fleißig Rennen mit bzw gegen der KI fahren. :d.