Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin zwar auch definitiv gegen Nörgerl und find das DLC gut, aber schau dir mal auf der vorherigen Seite das Bild an was ich gepostet hab
Himmel weiß anstatt blau und die LED's am Lenkrad sehen aus als wär man in den 80ern auf nem Drogentrip.
Dann stell mal in den Optionen die Color saturation hoch.
Aber von ein paar Sachen bin ich auch kein Fan. Die alten PP-Effekte waren um längen besser. (Also die ohne S+Zahl davor.) Aber da wirds sicherlich bald wieder ein paar schöne Mods geben. Brauch mittlerweile 3 ini's mit unterschiedlichen Helligkeitsstufen je nach Wetterlage. Kanns ja nicht sein...
Und die "Bewegungsunschärfe" ist nach wie vor fürn A****. War zwar noch nie ein großer Fan davon und habs meistens aus, aber hier wackelt ja einfach nur das Bild. Sogar im Stand... ^^ Das hat mehr was von Promillesimulation.
Du kannst die alten PP Filter weiterhin verwenden. Habe zum glück den alten Sport Filter gesichert. Dieser muss einfach nur wieder ins entsprechende Verzeichnis kopiert werden. Kann man dann ganz normal Ingame auswählen. Danach sieht mein AC wieder bombe aus! Mit den neuen PP Filter kann ich mich einfach nicht anfreunden
Dann wäre es cool, wenn du ihn uns zur Verfügung stellen könntest.
Klingt einfach total langweilig das teil. Er fährt sich zwar realtiv gut muss ich sagen aber ansonsten ein völlig Emotionsloses Auto.