[Sammelthread] Assetto Corsa

Bin dafür! :)
Ich hab halt noch massiven Stress wenn jemand hinter oder vor mir fährt, dass er mir oder ich ihm nicht in die Karre fahre. Aber wenn sowas aus versehen (!) passiert sollte halt niemand direkt durchs TS brüllen, auf sowas hab ich kein Bock.

willkommen im club, geht mir genauso :)
was wir an autos fahren ist mir im grunde wurscht GT2 oder 3 oder ne runde supercars oder oldies :)

EDIT: grade ne runde auf der schwarzbierbude auf SPA gedreht.
ähhh ernüchternd... ich komme mir vor wie im kettcar und alle anderen fahren porsche...
ohne die unfälle oder weil sich mal einer übernommen hat sehe ich da ja gar kein land :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EDIT: grade ne runde auf der schwarzbierbude auf SPA gedreht.
ähhh ernüchternd... ich komme mir vor wie im kettcar und alle anderen fahren porsche...
ohne die unfälle oder weil sich mal einer übernommen hat sehe ich da ja gar kein land :(

Geht mir genauso. Wir sind heute auch mal ein paar Runden gegen vfdesignz gefahren, da kamen wir auch nicht mit :d Aber darum gehts auch nicht primär. Ich denke es gibt einige hier die fahren sehr gut, und dann halt welche die eben nicht so flott unterwegs sind. Trotzdem denke ich kann man da alle unter einen Hut kriegen. Soll halt auch nicht so ernst sein wie es andere Leute online betreiben, sondern einfach nur aus Spaß am Fahren :)
 
Denke das klappt :)
Werde mal schauen ob ich die Tage ein paar Rennen zu einer "Saison" zusammen bekomme. Würde persönlich gerne mit GT3 beginnen :)
Dann muss man nur schauen wie man das mit den Terminen macht. Aber wenn man mal keine Zeit hat ist es wohl auch nicht tragisch wenn man mal ein Rennen überspringt. Punkte kann man ja dennoch zählen.
 
Wäre, wie gesagt auch dabei. Klasse wäre mir egal, bin natürlich fan von GT3, aber offen für alles.
 
Wie angekündigt hab ich mir mal Gedanken gemacht und eine kleine GT3 Saison zusammen gestellt, mit Strecken die es so bereits in der Basis Version von AC geben sollte. Ein Nordschleifen Rennen kann man bei Bedarf aber sicher noch anhängen :)

Alles weitere an Infos kann diesem Dokument entnommen werden:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/17fsTkWCkoE9W_9mqCZuij2Qfwb67y2MVFBEOY5LTW1s/edit#gid=0

Dann ginge es nurnoch um die Terminfindung für das erste Rennen. Ich würde vorschlagen irgendwann ab nächster Woche, und dann erst abends so ab 19 Uhr.
 
Top! Für mich wäre am Besten so ab dem 23.7., aber ginge sicher auch irgendwie früher, nur bis Freitag dieser Woche bin ich komplett nicht zuhause, also gerne dann ab danach. Weiß zwar nicht, ob ich dann an jedem Rennen teilnehmen kann, aber ich versuchs so viel wie möglich.

Machen wir ne Interessentenliste?

1. Matzeee - Z4 GT3
2. Joshude - Z4 GT3
3.
 
uhrzeit passt,bin nächste woche eh erst um kurz nach 1800 daheim.
Z4 GT3 oder den McLaren GT3, bin da nicht gebunden.
mittwoch den 22. fahre ich wenns klappt woanders ne runde mit,ansonsten bin ich terminlich nicht so gebunden.
 
Bei mir ist am Wochenende immer eher schlecht :d aber wir finden schon Termine
 
Bin eigen relativ flexibel was den Tag angeht, solange es eben so ab 19 Uhr (Quali) losgeht. Bzw. am Wochenende auch gern früher.

Werde gleich mal die Tabelle aktualisieren und die ersten Fahrer eintragen die Interesse haben.
 
Wäre auch dabei, In der Woche ab 19 Uhr oder Sonntags auch eher.

1. Matzeee - Z4 GT3
2. Joshude - Z4 GT3
3. JimBeam - McLaren GT3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde gerade nochmal darauf hingewiesen das bitte alle dazuschreiben sollen welches Fahrzeug sie fahren wollen, da diese beim Serversetup eingerichtet werden müssen.
 
Ok, habs reineditiert.
 
Hab dich schonmal in die Tabelle mit aufgenommen. Denke Anfang nächste Woche, wenn sich vielleicht noch ein paar gemeldet haben, können wir mal über konkrete Termine reden.
 
Nordschleife, wie du schon sagst, würde ich wahrscheinlich ein getrenntes Event draus machen, da ich nicht weiß ob hier alle das DreamPack haben.
 
wäre auch dabei, mal mit dem Mclaren GT3 :)

1. Matzeee - Z4 GT3
2. Joshude - Z4 GT3
3. JimBeam
4. Seelenkrank - McLaren GT3
5. PRShaddix - McLaren GT3

wir können auch ruhig das HWLAC Forum nutzen, bin dort sowieso noch angemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir aus gerne hier, aber soll mir egal sein. Hab gerne alles aus einer Hand :d
 
Vf, das üben wir nochmal :fresse:



Aber ja wäre auch dabei.

Schwanke noch zwischen McLaren GT3 & Z4 GT3
 
Bin gestern auch mal testweise Nürburgring GP gefahren. Und ich versteh nicht wie man da unter 2:02 kommen soll. Der WR mit dem Z4 auf dem Track liegt bei 1:55:xx. Zum Verzweifeln :d
 
youtube vids anschauen!
ich hatte ne unsaubere 2:09 (mit schlingern und zuviel bremsen) und bin den kurs nur 5 runden oder so gefahren (vorher nie)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh