[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts es eigentlich eine *.ini in der alle Grafiksettings gespeichert sind?
 
Okay, danke :) Werde ich mal nach schauen. Ist nur die Frage was schneller geht. Immer alles ändern oder die ini tauschen.
 
War schönes Rennen, auch wenn mich der Dreher am Ende der Mercedes Arena mich immer noch aufregt :fresse:


 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass so viele den Z4 fahren. Ein paar Nissans und SLS würden den Bildern bestimmt gut tun :d
 
Na ja, von gefahren kann bei mir net die Rede sein. Eher rumgerutscht und rum geeiert.
 
Ist da schon in etwa bekannt, was alles kommt?
 
Changelog musst du mal im Stream angucken. Ffb Verbesserung, Physik fixes, neuer Content, mp Sachen, allgemein fehlerbehebungen
 
DAnke :) Das sieht soweit doch ganz gut aus :)
 
Ähm.. Ganz unten im Changelog steht was von 1.1.6??
Auch interessant, der letzte Eintrag "Game timing is now using high resolution timer..."
Und auf FFB Änderungen bin ich gespannt...
Und natürlich auf den neuen Content...
 
Ich vermute unterhalb von 1.1.6 fängt der Changelog für eben die Version an ;)
 
So, habe meinem Auto eine kleine persönliche Note verliehen. War mein erster kleiner Versuch. Mal schauen ob ich das mit Always Sync usw. für das nächste Rennen schaffe.
BMW Z4 GT3 1.jpg

BMW Z4 GT3 2.jpg


Irgendwie bekomme ich das mit den Bildern auch nicht hin, dass die direkt angezeigt werden:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schick!

In welcher dds sind die "Augenbrauen" der Scheinwerfer drin? Magst du deine entsprechend bearbeitete mal hochladen? :)
 
Huch, ist mir garnicht aufgefallen. Da habe ich nix gemacht am Scheinwerfer. Das war ein Skin von Racedepartment DTM 2015 Fahrfus (oder ähnlich). Ja kann das morgen mal hochladen und den link dazu.
 
Ah, hast den skin also angepasst an deine Bedürfnisse? Dann schaue ich einfach mal selbst. Wenn ich weiß wonach ich schauen muss :)
 
So, hier ein link zum Skin. Wie gesagt, war nur der erste Versuch. Habe nur Dekra gegen Deutschland Flage, die 8 gegen die 54 getauscht und meinen Namen drauf.
Original ist "2015_DTM_Farfus" und war von Racedepartment im Skin_Pack "BMW_Z4_GT3_DTM_Skin_Pack.zip"
http://1drv.ms/1GWZdld
 
Klasse, danke dir! In deiner "lights_d2" kann man wunderbar erkennen wie das gemacht ist. Werde ich mir mal anschauen, ob ich da auch noch direkt was von basteln kann!
 
Hab vorhin noch bisschen damit rumgespielt, aber ich denke so wirds vorerst bleiben:

screenshot_bmw_z4_gt3qmo6n.jpg


screenshot_bmw_z4_gt34wqhz.jpg
 
Habe noch ein bisschen Feinarbeit gemacht und jetzt auch das 4K Skin genommen.






Wie bekommt ihr die Bilder direkt in den Post?
Bei mir kommt wenn ich Grafik "von einer URL" verwende und ich den link von dem OneDrive einsetze, Error wegen der Datei usw. Der Link ist aber okay.

Edit: mit Abload geht es
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade die Bilder einfach bei Abload.de hoch. Kann gut sein, dass OneDrive keine Hotlinks zulässt. Da nimmst du dann einfach den vorletzten Link, wenn es hochgeladen wurde und fügst den hier ein.

- - - Updated - - -

Und noch ein Tipp für die Screenshots: Schraub die Grafik komplett hoch, am Besten noch Downsampling (Dann kannst du dir AA sparen, oder auf 2x) und dann Screenshots mit F8 aus dem laufenden (!) Replay machen. Einfach mit F2/F3 die TV-Kameras durchschalten und dann im passenden Moment Screenshots machen. Mit wenig FPS, wie ich es bei maximalen Einstellungen habe ist das etwas tricky, man wird am Ende aber belohnt:





(Bald poste ich auch gerne mal andere Autos :fresse:)
 
Hmm.. Dann probiere ich das dann das nächstes Mal mit abload. Sind echt so schlimm, die Screenshots? Das ist eigentlich Assetto @max Settings, außer Reflexionen @Full HD mit 4xMSAA. Aber eben im Fotomodus. Ja, mit Downsampling wirds natürlich besser geglättet.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh