Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Nismo ist noch Beta!
Nach dem Update ist default "0", heisst das neue FFB ist aktiviert, "1" gleich Disabled/Deaktiviert, dann ist dass alte FFB aktiviert.
@vfdesignz
Schöner Drift, dafür bist Du ja des öfteren mal von Strecke abgeflogen, mit dem Audi
Auch @Betatester.
Hmm... Das FFB finde ich total seltsam jetzt. Also im Stand finde ich jetzt die Lenkkräfte okay. Aber sobald man 1km/h rollt, ist die quasi weg. Der BMW Z4 mit wahrscheinlich 300er Niederquerschnittsreifen läßt sich mit nen kleinen Finger lenken. Das glaub ich nicht. Hab auch den Abarth getestet. Ist genauso. In real ist das so nicht, auch nicht mit Servo. Bei unserem Golf mit 205er Reifen bleibt die Kraft quasi konstant, egal ob ich stehe oder dann langsam rolle.
Außerdem merke ich jetzt noch weniger das Untersteuern. Bei 1.1.6 konnte ich wenigstens noch in der Pedale-App sehen, dass der Balken der Lenkkraft runter ging (ungefähr auf die Hälfte) beim Untersteuern, wenn's rutscht.
Jetzt bei 1.2 bleibt die Höhe des Balkens nahezu gleichhoch.
Wie findet ihr das neue FFB?
Okay, hab auch nur ein DFGT.
Ne, den hab ich nun ja auch aus und finde es dann erst recht komisch. Jetzt ist halt erst recht kein "Rückstelleffekt" da