[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist tatsächlich ein Porsche in Arbeit? Das ist ja der Hammer! Hoffentlich kommt dann noch der 911 RSR oder GTE/GT3.
Edit: Hmm, das Lenkrad sieht eher aus wie von Ruf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja auf einen RUF mit GT3 Spec alá iRacing und Project CARS. Dort gibt es ja auch einen fiktionalen RUF GT3.
 
Hey. Ich habe noch ein paar Tests zu Assetto gemacht bezüglich Vsync und konstanter Frametime. Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen war, ist. Assetto neigt zu unkonstanten Frametimes @Vsync. Ja, ich weiß ihr spielt ja alle ohne. Bitte gebt dieser Einstellung mal ne Chance. Im Treiber dieses Bilder im voraus berechnen = 1. Sonst alles Default im Treiber. In Assetto, jetzt kommt das merkwürdige, aber es funktioniert und zwar sichtbar und Afterburner zeigt das auch an, also in Assetto, Vsync on und den Limiter auf 60. Input Lag quasi nur im Video wenn überhaupt nur minimal sichtbar (bei meiner Hardware) und deutlich besser Frametimes. Ohne den Limiter auf 60fps schwanken die Frametimes zwischen 10ms und 25ms! trotz Vsync die fps bleiben aber @60, daher kommt es zum Ruckeln um enge Kurven, z.B. Schikanen und wenn auf auf die Bäume achtet. Mit dem Limiter bleiben die Frametimes zwischen 16 - 17ms und ebenfalls konstant 60fps, sieht sehr rund aus. wenn ich wüsste wohin mir dem Video könnte ich es mal einstellen.

Edit:
[video]https://app.box.com/s/pkzalt4lutvr40vryg2bfxpsdy4j5hwh[/video]

@SaureGurke auch Vsync @50 oder @64 hat nix gebracht bezüglich Input Lag oder ruckelnder Bäume.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider immer noch nicht zu gebrauchen. Ich verstehe nicht, wieso du so sehr auf deiner "Methode" beruhst und versuchst andere dazu zu bekehren.

nicht.jpg
 
Nee. Ich will andere nicht bekehren. Nur mal alternativen zeigen. Wenn ich an das Video von Joshude mit vsync denke, sieht das von mir schon sehr gut aus. Manch einer kann halt ohne Vsync ist doch auch okay. Andere können das vielleicht nicht und können eben andere Optimierungen probieren.
Tja, ist schon blöd, irgendwie bin ich selber in der Zwickmühle, Vsync an, dafür kein Tearing aber minimal Input , oder eben ohne Input Lag dafür mit Tearing. Zu dumm das ich selbst den Unterschied jetzt kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bis jetzt stark nach reinem Rennwagen DLC aus.
Am besten teasen die den Audi LMP1 :)
Beschte DLC incoming, weil Straßenwagen online weniger gefahren werden.
 
T5 AC updated to v1.35
Changelog:
- add brake disc glow
- add short names for tyres
- reduced drag force coefficient
- new skins preview

EGT AC updated to v1.35
Changelog:
- add brake disc glow
- add short names for tyres

Best Regards,
UnitedRacingDesign

UnitedRacingDesign
 
T5? EGT?
Brake disk glow und die short names gab es doch schon seit längerem?


€: lesen hilft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
T5 AC updated to v1.35
Changelog:
- add brake disc glow
- add short names for tyres
- reduced drag force coefficient
- new skins preview

EGT AC updated to v1.35
Changelog:
- add brake disc glow
- add short names for tyres

Best Regards,
UnitedRacingDesign

UnitedRacingDesign


Da fehlt was:

PX AC package updated to V007.
Changelog:
-Added Aura 15
-Added RPX 15
-few other changes/adjustments.
 
Kommt es mir nur so vor, oder lassen sie die GT2 und GT3 Fahrzeuge ein wenig schwerer fahren ? Habe heute mal ein paar Runden gedreht und kam garnicht mehr klar mit den Fahrzeugen.
 
Es hält sich in Grenzen. Den SLS fahre ich jetzt mit mehr Flügel, den Ferrari mit einem klick mehr Freilauf.
 
Kommt es mir nur so vor, oder lassen sie die GT2 und GT3 Fahrzeuge ein wenig schwerer fahren ? Habe heute mal ein paar Runden gedreht und kam garnicht mehr klar mit den Fahrzeugen.

anders würde ich sagen, sind aktiver als zuvor. wenn dann noch dieses high downforce zeug bei den reifen gefixt wurde, wird das wieder richtig interessant.
Die Straßenfahrzeuge sind aus meiner sicht eher schwierig gewurden, aber aktuell fahre ich die weniger.
 
aus den mehr oder weniger spontanen ausfahrten neben der HWLAC liga ist wohl nichts mehr geworden oder?
italia 458 auf imola ist lustig. gerade eben gefahren :)
 
Bisher war nicht so die große Rückmeldung.
 
bin/war mit GT3 bei PCars beschäftigt...
jetzt muss ich mal langsam monza in AC üben sonst geht das am donnerstag wieder total in die hose...
 
der ferrari gt2 geht jja ab wie sau. grip ohne ende
 
@joshude
Hätte schon Spaß auch mit anderen Auto mal ne Runde zu fahren. So als Cup. Hab nur nicht immer die so die Zeit. Konntest Du auch einen Server erstellen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh