vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Genau sowas. Dachte das wäre verständlich. Kann mir da eigentlich auch kein anderes System vorstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne das geht ja nicht. Habe die Sequentielle schon gelöscht und versucht, dann Schaltet der garnicht. Auch wenn ich den Hacken bei der H-Schaltung an habe. Deswegen fragte ich ja ob es evtl eine möglichkeit gibt, zB in irgendeiner .ini die für den Wagen zuständig ist, und die sagt was er "Normalerweise" benutzt dieses dann vielleicht zu ändern. Habe aber bisher nichts in dieser richtung gefunden.du kannst auch nur die H-Schaltung belegen als einzigste möglichkeit um schalten zu können, wird das spiel dann halt so machen
Wooohooo! In 1.3 kommt endlich ein System ähnlich wie in iRacing, welches einem nicht mehr erlaubt in den Begrenzer runterzuschalten!
Dazu legt man sich Profile an. Dann muss man nichts löschen sondern wählt einfach das passende ProfilNe das geht ja nicht. Habe die Sequentielle schon gelöscht und versucht, dann Schaltet der garnicht. Auch wenn ich den Hacken bei der H-Schaltung an habe. Deswegen fragte ich ja ob es evtl eine möglichkeit gibt, zB in irgendeiner .ini die für den Wagen zuständig ist, und die sagt was er "Normalerweise" benutzt dieses dann vielleicht zu ändern. Habe aber bisher nichts in dieser richtung gefunden.
Wie gesagt, jedesmal die Tipctronic knöpfe Löschen und dann die Sequentiellen dafür "eintragen" ist auf dauer Nervig. Dann würde ich schon lieber mit H-Schaltung fahren.
Hatte editiert*
Jo auf die Idee bin ich ja mal garnicht gekommen...Dazu legt man sich Profile an. Dann muss man nichts löschen sondern wählt einfach das passende Profil
McLaren 650 GT3 and Gallardo GT3 currently in early stage of development
Ist doch der Huracàn Gt3 oder `?
hab da letztens auch ein gedownloadet von FB Page...Huracàn Gt3 v3
confused..
Ja genau, ist er. Das was du geladen hast, ist bestimmt ein schlechter Port oder so gewesen. Der hier kommt direkt von Kunos.