Hi und Hallo,
Zu allererst möchte ich dem Kollegen mit der 1080er sagen, beste ist 1440p, das geht klar mit der "Custom Shaders Patch SoL Mod" die kostelnos ist und halt den Content Manager voraussetzt, der auch ...ne keine Ahnung, ob alles in der Free Version auch funtioniert...ergo regen usw.
Dann wiederum, eigentlich soll Pure perse bessere FPS liefern, was ich so bestätigen kann, bzw. je nachdem was man anstellt...
und jetzt ist mein großes Problem, wo ich hoffe dass jemand schonmal in die inis geguckt hat und mir sagen kann
Ich fang mal mit meinem Problem an.
Also erstens habe ich alles richtig geil eingestellt gehabt, ergo den pp filter per Sol Configurator, obwohl ich ja nur den Pure Mod installiert hatte...clean install...
lief Super, sah super aus...
dann irgendwann am Sonntag Abend dachte ich mir ich werkel noch ein wenig dran rum, und zack....alles im Arsch...
alles viel zu Dunkel und bei NAcht wenn ich entweder den Kontrast oder auch die Helligkeit hochgeschraubt habe sah alles aus wie 16bit
was gestern so sauer ...Junge ...2 Tage inis usw eingestellst ...und alles lief...und auch alles immer schon save...
aber gut, ich denke ich überschreibe alles nochmal indem ich den CSP und den Spezifischeschen PP Filter drüberhaue...und weiß ja was ich gemacht habe...ergo 2-3 Stunden und ich bin wieder da wo ich war.
Aaaaaber...
kennt sich jemand aus und kann mir sagen wie ich das Feature mit der Fenster Beschlagung "Fog" ausschalten kann?
Ich weiß wenn ich Suche finde ich es, aber evtl . weiß jemand wo...weil Nötig habe ich das Gimmik nicht , zwar wirklich Nice wenn man einfach paar Videos Hochlädt, aber ich möchte Geil...immer
Hoffentlich ich habe nicht zu viel zu dumm geschrieben was ich meine,,,
PS: Möchte mein Rain so haben:
Bier^^
PPS: Bei mir schmiert der SCheiss zur sehr und beschlägt auch...
Ich will einfach nur diesen rgen ...
hatte vorher auch so dumme graue regentropfen bis ich eine Einstellung im Content Manager gefunden habe...wo diese dann wenigstens halbegs Transparent waren...
Aber wie gesagt, ich möchte eigentlich nur tropfen die wie in dem Video per G-Force hin und her geschoben werden, und nicht noch den Kack Fog und den Mist Scheibenwischer grau hinterher zieh effekt...klar real...aber wayne...und im Internet findet man NULL, nur "habe Sound und kein Regen" aaarghhh Scheiss Internet...mittelrweise...
PPPPS: Falls Ihr nicht wisst was ich meine
Diesen dummen Effekt, der bestimmt nochmal FPS zieht...
und mMn Mega unnötig ist und mir personlich missfällt...
https://www.reddit.com/r/assettocor...=web3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button