Asus übnertakltet einen Core Extreme QX6850 auf 5.2 Ghz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arkos

Mr. Freelancer
Hier...

(Outch ... noch Fehler in der Überschrift... )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. gibt es schon einen Thread dazu (siehe >hier<)

2. war es nicht Asus sondern nur am Asus Stand

3. es war die Award*fabrik (ohne den * wird das Wort zensiert *grml*)

4. Sehr geiler Wert :d

Und gleich noch ein Fehler:
Nicht Asus wars, sondern Otterauge und Stummerwinter, hier der Link zum bestehenden Thread: AM3 WR nach D geholt: 288.029

edit>
zu langsam

ich habe mein msi geschrottet und mir danach zuerst das asus p5k deluxe gekauft und dann das giga dq6 und merke jetzt wie geil das msi gewesen ist und das obwohl soviel unter dem preis der anderen.alles von wegen nur vier phasen stromversorgung und das ganze gelabere.
merke jetzt das selbst das gigabyte mit seiner zwölf phasen stromversorgung keinen deut besser ist.
im gegenteil bei allen benches ist es mit der absolut gleichen hardware langsamer.
ich bin traurig das ich mein schönes msi nicht mehr habe
wenn man bedenkt das es das platinum mit der fast indentischen ausstattung jetzt für 99 euro (MSI P35 Neo2-FR) gibt dann ist mir jetzt klar das es nur ein geiles p35 mainboard gibt und das war das von msi.

nicht falsch verstehen ,das gigabyte p35 dq6 ist ein geiles board ,was ich von dem asus p5k deluxe nicht behaupten kann,das habe ich nach drei tagen zurüchk gegeben.aber darum geht es nicht.es geht hier nur um eins ,nämlich das das msi p35 platinum von allen diesen boards nicht nur die gleiche ausstattung hatte und eine ecke preiswerter war sondern das ich genervt davon bin das jeder gigabyte und asus schreit ,das msi aber einfach besser war und von anfang an nicht ein problem hatte

was das mit dem artikel zu tun hat,nicht viel
mich nervt nur dieser hype asus und gigabyte und die wahrheit ist das die wirklich guten und schnelleren boards unter gehen .

Zuletzt bearbeitet:
@ Flo
Da hast du bereits Recht, aber noch paar Ergänzungen von meiner Seite:
5. "absolut stabil" stimmt nicht, nur benchstabil
6. es wurde für die CPU nur LN2 bei diesem Versuch benutzt, Dice nebenbei geht nicht
7. @ nightporter
Dein Beitrag hat hier nix zu suchen.

Da es dieses Thema bereits gibt, mach ich hier zu !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh