@dreamgirl
Ich habe monatelang mit dem A6Ja geliebäugelt. Mir war es aber zu teuer. Als dann das A6T rauskam hab ich sofort zugeschlagen, weil es billiger war. Bin super zufrieden damit. Ich denke ich wäre aber mit dem A6JA genauso zufrieden. Sind ja exakt die gleichen Geräte bis auf GraKa und den Prozessor. Außerdem hatte das A6T 20 GB mehr Platte (mittlerweile gibt es aber auch eine A6JA Version mit 100 GB statt 80 GB HDD) Von Notebook aufrüsten halt ich nix, weshalb es mir egal ist, dass man beim A6Ja auf core2duo aufrüsten kann.Grafikkarte kann man bei beiden nicht wechseln, und die ist ja der limitierende Faktor beim zocken. Hätte ich damals das A6JA zum gleichen Preis bekommen hätte ich es genommen. Heute würde ich wohl eher das A6T nehmen. Ich dachte bisher immer, dass die AMD Mobile Prozessoren Schrott sind. Das A6T hat mich eines besseren belehrt. Und was heute für mich auch für das AMD sprechen würde ist, wie schon erwähnt, dass AMD in Deutschland produziert (auch dies wusste ich damals nicht). Ein weiterer Grund ist, dass es 64Bit unterstützt und ich damit irgendwann mal Vista in 64Bit nutzen kann... vom Notebook Prozessor aufrüsten halte ich wie gesagt nichts.
Das A6T ist hauptsächlich silber.