Hallo HWLUXX Gemeinde,
ich habe den Thread hier schon lange beobachtet, weil mich das A6JA sehr interessiert und ich es mir auch höchstwahrscheinlich kaufen werde. Jedoch werdet ihr mir sicherlich zustimmen, wenn ich sage, dass die 1000+ Beiträge hier eine Menge stoff sind und weil ich mein neues Laptop dann auch auf den neuesten Stand was Grafik und CPU / Akku bringen will frage ich desshalb:
Was muss man nach dem Kauf des A6JA alles installieren, damit alle "Bugs" weg sind und ich jeweils die neuesten Treiber und Patches habe?
Könnte einer von euch einfach eine Liste mit allen nötigen Patches und Treibern machen die man fürs A6JA braucht? Ich denke da an die Grafiktreiben (habe was von Omega gehört, kenn mich da aber net aus), die CPU-Fix, BIOS-Update, Registry Hack...etc
Wenn man alles mal zusammenfassen könnte (auch nützliche EInstellungen die ihr gemacht habt, damit das System runder läuft) wäre das, nicht nur für mich, eine große Hilfe.
Da bedanke Ich mich schon mal herzlich im Vorraus.
Hab aber noch weitere Fragen: Da das A6JM bald rauskommt (bei welchem neuerding bei der Akku-Laufzeit nicht mehr 2,5h sondern 3,5h steht
) denke ich, dass das A6JA im Preis fallen könnte. Was glaubt ihr? Wird das der Fall sein? Ich meine jetzt in den nächsten 2 wochen (länger kann ich nicht warten) oder denkt ihr dass sich preislich in dieser Zeit nichts mehr tut und erst auf längere Zeit die Preise wieder fallen? Zur Info: momentan kostet das A6JA ca. 1305-1330€ bei den guten, vetrauenswürdigen Shops.
Dino