Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
noFlooder schrieb:€: Ok, so wie es ausschaut ändert das Bios doch nichts an der Akkulaufzeit. Was mir aber aufgefallen ist, dass ein deaktiviertes Touchpad und eine per USB abgeschlossene Maus circa 15-20 Minuten mehr Akulaufzeit ergeben.
Magnat84 schrieb:Das glaube ich kaum...kann eigentlich nichts damit zu tun haben, immerhin verbraucht die Maus ja auch Saft. und ein Touchpad verbraucht sicherlich nicht mehr Strom, als dass dabei 15-20minuten mher bei rauskommen würden!
noFlooder schrieb:Ich hab da nochmal ne Frage:
Wenn ich auf ner Seite mit dunklem Hintergrund (dunkelgrau/blau) surfe, kann ich mit scrollen deutlich eine Strucktur auf dem Display erkennen. Das sieht etwas so aus als hätte man mit nem feuchten Tuch kurz drübergewaschen und die Feuchte wäre dann verdunstet und hätte Flecken hinterlassen, vielleicht noch nen Tick feiner. Alternativ könnte man es auch beschreiben als wären unter einer Folie zich kleine flache Luftpolster, also das dort die Folie nicht absolut mit dem Untergrund verbunden ist. Kennt man ja von Tesa und so.
Ist das normal?
Ich glaube da kommt noch was, und wahrscheinlich haben einige dadurch diesen Akkuschub gespürt.BIOS Ver.210AS
1.Change VBIOS to a6j0330.hyn to support ATI M56 B26 VGA chip.
Magnat84 schrieb:Was heißt denn das jetzt? A6JCM211AS.zip?
noFlooder schrieb:.. aber die Omega unterstützten glücklicherweise die X1600.