Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blöde Frage, aber Du hast schon ein Klinke-auf-Mono-Cinch-Kabel angeschlossen, oder?oNe78 schrieb:Hat der S/PDIF Ausgang bei wem nen Ton gebracht? Was muss ich da wo noch einstellen außer im Player selber... finde einfach nix. Und Realtek HD ist SPDIF ja nix einzustellen, außer, dass der Eingang genutzt werden darf.
Wäre super, wenn da einer Infos zu hätte!
noFlooder schrieb:Kleine Frage:
Was haben die 4h-Akku Leute genau für Patches (und Reg-Fixes) installiert?
Magnat84 schrieb:auf der Recovery Partition sind die Daten um das Book in "original" zustand wieder herszustellen.
killik schrieb:tauchen bei euch im explorer irgendwelche sachen auf mit dem cardreader. habe die treiber installiert, aber ich habe noch nicht im dateimanager oder explorer bezüglich descardreaders gesehen, muss aber auch dazu sagen, dass ich noch keine speicherkarte rein gesteckt habe. werde es mal die tage mit ner sd-card testen
Magnat84 schrieb:was geht bei dir denn? Die Space taste gegessen?
noFlooder schrieb:http://www.driverheaven.net/showthread.php?t=102136
Gute News bezüglich ATI x1600 Mobilty Drivers. Die haben scheinbar Schwierigkeiten mit der Komplaitbilität auf allen Notebooks, aber sie sollen bald kommen.
Hannesdance schrieb:Ok, und wie kann ich das speichern..... bzw. optimal wäre es, wenn ich diese partition bootbar auf eine dvd oder cd's bekäme.... so könnte ich den Platz auf dem Notebook freigeben
Hannes
ist ja spaßig, ich hab noch nie ein digital optisches Kabel mit nem Klinke-konformen Stecker an einem Ende gesehen...HermanVonHinten schrieb:Zudemspdifausganghattickpaarseitenvorherjeschriebendasdeteenoptischerisundmandeswejenoocheenoptischetkabelbraucht.
MfG
thometal schrieb:Und wie wärs mit diesem RAM?
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=11999&Shop=0
Alufoliengrille schrieb:heut ist mein A6JA angekommen, geniales Teil
Gestern um 6 Uhr bei www.mindfactory.de bestellt, um 11 Uhr versendet und heut schon bei mir. Jetzt werd ich erstmal ein Image vom System machen. War auch noch mit dem Asus Siegel verschlossen.
Soll ich dann das 210er Bios aufspielen oder gibts da noch Probleme ?
Alufoliengrille schrieb:Soll ich dann das 210er Bios aufspielen oder gibts da noch Probleme ?
Magnat84 schrieb:@mr.pink nutze auch nen externen tft und hab den Omega treiber drauf.