Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Badrig schrieb:also ich hab etzt die recovery partition sichtbar (paragon, ging aber auch mit winxp) aber4 wie mach ich da etzt ne bootbare dvd?? einfach mit nero die bptbare disc, muss ich beim booten von der dvd dann erst die exe auswähleen, ach schreibt mal was ihr denkt..
Badrig schrieb:hat jemand ne idee warum ich mein office 2003 aus der FH ned installiern kann???? also während er installiert hat is er stehngeblieben (hat aber noch reagiert)... office 200 pro geht..
anacoma schrieb:Schon mal Virenscanner ausgemacht?
skynetwork schrieb:mal sone frage:
wozu wollt ihr aus dem recoverymist ne dvd erstellen? ihr habt doch eh recovery cds dabei
ich hab die partition gleich gelöscht, weil man die kein stpck brauch und die einfach mal 2 oder warens 3GB platz wegnimmt
total unnütz die partition....
Hannesdance schrieb:Das ist ja die Frage... ist auf den Recovery-CDs das selbe wie auf der Platte?
Badrig schrieb:sorry dass ich nen lachanfall hab aber ich hatte nach zwei wochen ein problem dass atitool mein system schrottete durch bloßes ausführen!!!!!!!!! (unglaublich aber wahr) , nach 10mal recovern (mitgezählt, manchmal extrem instabiles os oder nichtlauffähig, scheinbar lesefehler) gings und dann hatte ic hda noch keinen virenscanner druf ...
aber trotzdem gute idee...konntest ja ned wissen...
und des wegen will ich auch des zeug von hdd mal ham!!
Badrig schrieb:ich hatte den lachanfall bezüglich den 10 mal recovern (WEIL DIE CDS EINE SCHEIß QUALI HAM!!!!)
und was is des mit F9 und nem image??
ich versteh scho nicht mal wie man von der versteckten partition überhaupt recovern kann ... *schäm*
Badrig schrieb:nochwas: bild is mit der internen webcam gmacht und asus lifeframe (son cooles prog, des man schwer findet..vllt hab ich des setup noch dann lad ichs mal hoch)
€: ja habs noch, hat aber 10mb
Badrig schrieb:ich hab aber sons ka windows du ..
hab hal kan geldscheißer und ich hab aber ne vermutung wo du deine hernimmst (edonkey etc lässt schön grüßen, gell?) und da ich auf der festplatte noch des orig hab nimm ich dann lieber des weil die cds lesefehler machen oda so, auf jeden fall fehlen danach (nach der installation) immermal dateien.ach ja : es sind nur 1,8gig und ich lösch ned glecih alles!!
Badrig schrieb:ich hab kein anderes windows als das auf recovery, und kaufen tu ich mir ja keins , hab ja keinen geldscheißer.
und runterladen (wie eine gewisse person vermutlich) tu sowas ned....!!
also asus lifeframe ist unter:
http://www.asuslifeframe.co.at.hm/ zu erreichen
skynetwork schrieb:tjo, dann haben wohl alle asus besitzer außer dir eine (legale) windows version auf ihren recovery cds....
armes hascherl.... keks?
nur weil andere leute "etwas" mehr plan haben als du sind sie deiner meinung nach also gleiche emuledownloader, ja?
wenn du realisierst, daß die welt eine kugel ist und keine scheibe und dann einfach mal nett die richtigen fragen stellen würdest könnte man dir auch tipps geben, aber so?