ASUS A6JA-Q001H T2300 kaufen oder nich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Office 2003 ließ sich bei mir wunderbar installieren. Denke auch nicht dass es an der Software liegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt war ja der brenner ne schlechte quali
naja bin froh dass es am lappi liegt :drool:

also ich hab etzt die recovery partition sichtbar (paragon, ging aber auch mit winxp) aber4 wie mach ich da etzt ne bootbare dvd?? einfach mit nero die bptbare disc, muss ich beim booten von der dvd dann erst die exe auswähleen, ach schreibt mal was ihr denkt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Badrig schrieb:
also ich hab etzt die recovery partition sichtbar (paragon, ging aber auch mit winxp) aber4 wie mach ich da etzt ne bootbare dvd?? einfach mit nero die bptbare disc, muss ich beim booten von der dvd dann erst die exe auswähleen, ach schreibt mal was ihr denkt..

...das interessiert mich auch brennend...
 
mal sone frage:

wozu wollt ihr aus dem recoverymist ne dvd erstellen? ihr habt doch eh recovery cds dabei :asthanos:

ich hab die partition gleich gelöscht, weil man die kein stpck brauch und die einfach mal 2 oder warens 3GB platz wegnimmt :bigok:

total unnütz die partition....
 
Badrig schrieb:
hat jemand ne idee warum ich mein office 2003 aus der FH ned installiern kann???? also während er installiert hat is er stehngeblieben (hat aber noch reagiert)... office 200 pro geht..

Schon mal Virenscanner ausgemacht?
 
anacoma schrieb:
Schon mal Virenscanner ausgemacht?

sorry dass ich nen lachanfall :haha: :lol: hab aber ich hatte nach zwei wochen ein problem dass atitool mein system schrottete durch bloßes ausführen!!!!!!!!! (unglaublich aber wahr) , nach 10mal recovern :kotz: (mitgezählt, manchmal extrem instabiles os oder nichtlauffähig, scheinbar lesefehler) gings und dann hatte ic hda noch keinen virenscanner druf ... :fresse:
aber trotzdem gute idee...konntest ja ned wissen...



und des wegen will ich auch des zeug von hdd mal ham!!
 
Zuletzt bearbeitet:
skynetwork schrieb:
mal sone frage:

wozu wollt ihr aus dem recoverymist ne dvd erstellen? ihr habt doch eh recovery cds dabei :asthanos:

ich hab die partition gleich gelöscht, weil man die kein stpck brauch und die einfach mal 2 oder warens 3GB platz wegnimmt :bigok:

total unnütz die partition....

Das ist ja die Frage... ist auf den Recovery-CDs das selbe wie auf der Platte?
 
nochmals wegen dem sd card reader: hat direkt funktioniert.

ich kannte es von desktop pcs, dass im explorer hat laufwerk g,h,i,j und k als card reader vorhanden waren, weshalb ich hier beim notebook leicht irretiert war.

zur graka: ich habe auch den omega und kann wunderbar per fn+f8 zwischen notebook, notebook+tft oder nur tft wechseln.


weiss einer nun etwas mehr bezüglich der hdd ?
 
hi, kann man das Image auf der Festplatte durch ein aktuelles ersetzen ? Somit hätte man immer eines dabei wenn man unterwegs ist.
Funktioniert das dann auch mit der F9 Taste und mit was für einer Software laßt sich das bewerkstelligen?
Kann man ein Image mit Acronis machen und laßt sich das dann mit F9 starten ? Denk nicht, weiß hier nicht wie man das machen könnte.
Vielleicht weiß das ja einer von Euch

Danke
mfg
 
Hannesdance schrieb:
Das ist ja die Frage... ist auf den Recovery-CDs das selbe wie auf der Platte?

das ist ja ebenfalls ne frage....
natürlich, was denkstn du, was sonst auf den recovery cds drauf sein soll? bzw. was denkstn du warum recoverypartition recoverypartition heißt und recovery cds recovery cds? :fresse:

weil sie beide zur recovery dienen :asthanos:

die partition ist so unnütz, wie sonstwas. wenn euch danach ist, das laptop im nachhinein wieder in urzustand zu versetzen schmeißt einfach die cds rein oder was denkst ihr wozu die da sind? damit man sich extra nen image von der partition macht, was dann den gleichen zweck erfüllt wie die ohnehin mitgelieferten cds?

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Badrig schrieb:
sorry dass ich nen lachanfall :haha: :lol: hab aber ich hatte nach zwei wochen ein problem dass atitool mein system schrottete durch bloßes ausführen!!!!!!!!! (unglaublich aber wahr) , nach 10mal recovern :kotz: (mitgezählt, manchmal extrem instabiles os oder nichtlauffähig, scheinbar lesefehler) gings und dann hatte ic hda noch keinen virenscanner druf ... :fresse:
aber trotzdem gute idee...konntest ja ned wissen...



und des wegen will ich auch des zeug von hdd mal ham!!

Wieso Lachanfall :confused:

Bei mir wars so, also ich noch den GDATA Virenscanner laufen hatte, konnte ich kein Office installieren :rolleyes:
 
Mensch ich will ein Asus Z9202Ja aber das ist nicht mehr zu bekommen. Die neuen Bios vom A6JA funktionieren ja auch auf dem Teil oder (Akkulaufzeit!!!).

Ich werd wohl mal Mediamarkt und Co abklappern und schauen ob die eins haben. Ich will lieber den 1.83ghz Core Duo anstatt die dämliche Kamera. :(.
 
mein Asus A6JA kommt mit großer Wahrscheinlichkeit Morgen oder Samstag, bin mal gespannt wie das ist.
 
ich hatte den lachanfall bezüglich den 10 mal recovern (WEIL DIE CDS EINE SCHEIß QUALI HAM!!!!)

und was is des mit F9 und nem image??
ich versteh scho nicht mal wie man von der versteckten partition überhaupt recovern kann ... *schäm*
 
Badrig schrieb:
ich hatte den lachanfall bezüglich den 10 mal recovern (WEIL DIE CDS EINE SCHEIß QUALI HAM!!!!)

und was is des mit F9 und nem image??
ich versteh scho nicht mal wie man von der versteckten partition überhaupt recovern kann ... *schäm*


brauchst auch nich, mach die shice partition platt... 3gb haben oder nich haben ;)
 
hallo alle zusammen

habe frage wegen DVI-D anschluss

habe XP Prof drauf
denn neusten ATI Treiber
DVI zu meinem LCD TV angeschlossen ich kriege aber kein bild
kann mir jemand sagen was falsch ist

ich danke
 
ich hab aber sons ka windows du ..
hab hal kan geldscheißer und ich hab aber ne vermutung wo du deine hernimmst (edonkey etc lässt schön grüßen, gell?) und da ich auf der festplatte noch des orig hab nimm ich dann lieber des weil die cds lesefehler machen oda so, auf jeden fall fehlen danach (nach der installation) immermal dateien.ach ja : es sind nur 1,8gig und ich lösch ned glecih alles!!

du musst im CCC (Catalyst Control Center von ATI) den erkannten TFT erst aktiviern in dem du des kleine symbol in das freie feld oben drüber schiebst dann kommen n paar möglichkeiten, ich hab auf "horizontal verteilen". in der grafik rechts kannst du dann noch den monitor auf die seite schieben die du gern hättest (hab meinen links statt rechts) und unten kannst du noch die auflösung einstellen etc.
ich hoff du meintest das hier ..
 
Zuletzt bearbeitet:
@blacklion: wenn Badrigs Tip nicht hilft, musst Du vielleicht noch deinen TFT auf DVI-in umstellen. Bei manchen TFTs ist das zumindest so.


öhm, hatte grad ne Begegnung der dritten Art mit meinem Schlepptop: es hat plötzlich im normalen Windows-Betrieb ca. ne Sekunde lang gepiepst (klang wie PC-Beep). aber ohne irgendne Fehlermeldung anzuzeigen.
Kann da irgendwer weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir is gerade ein extrem schwachsinnige :fresse: idee gekommen wie ich die hitze vom netzteil etwas kleiner machen kann (das ergebnis als bild):
netzteil6sr.jpg

das geile is des teil funktioniert :hmm: also des ding is nimmer so heiß :fresse:
dafür is der kühler aus ziemlich warm etzt :fresse:
als warnung sei gesagt : ich hab noch den aktiv kupferkühler eines pentium 120 da :fresse: :fresse: :fresse:

(der passive is von nem i486 DX2 (66MHz) )

meiner piept auch manchmal aber selten (der alte hatte es oft) des war imemr wenn er extrem belastet war, dann hat er eben bei jeder mausbewegung oder tastendruck geiept und befehle erst mit verzögerung ausgeführt, dann aber dafür alle gleichzeitig :fresse:


nochwas: bild is mit der internen webcam gmacht und asus lifeframe (son cooles prog, des man schwer findet..vllt hab ich des setup noch dann lad ichs mal hoch)
€: ja habs noch, hat aber 10mb
 
Zuletzt bearbeitet:
Badrig schrieb:
nochwas: bild is mit der internen webcam gmacht und asus lifeframe (son cooles prog, des man schwer findet..vllt hab ich des setup noch dann lad ichs mal hoch)
€: ja habs noch, hat aber 10mb

Das wollt ich auch schon mal fragen.
Kann ich auch einfach ohne Zusatzprogramm ein Bild machen?
 
also man braucht immer ein programm um so bilder zu knippsen , das einfachste ist amcap , einfach mal googlen, sehr universal, deswegen auch spartanisch, aber praktisch! wenn du dsl hast kannst du dir ja dann mal das asus lifeframe ziehn

€: ich lads grad hoch, ich sag euch später link, wenns oben is...
 
Zuletzt bearbeitet:
Badrig schrieb:
ich hab aber sons ka windows du ..
hab hal kan geldscheißer und ich hab aber ne vermutung wo du deine hernimmst (edonkey etc lässt schön grüßen, gell?) und da ich auf der festplatte noch des orig hab nimm ich dann lieber des weil die cds lesefehler machen oda so, auf jeden fall fehlen danach (nach der installation) immermal dateien.ach ja : es sind nur 1,8gig und ich lösch ned glecih alles!!

lol? :lol:

wie jetzt? :haha:
 
ich hab kein anderes windows als das auf recovery, und kaufen tu ich mir ja keins , hab ja keinen geldscheißer.
und runterladen (wie eine gewisse person vermutlich) tu sowas ned....!!
:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

also asus lifeframe ist unter:
http://www.asuslifeframe.co.at.hm/ zu erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
die kleine Sau aht grad wieder gepiept... und dass, obwohl ich nicht mal dransaß, es also im Leerlauf war...
Was ist das???
 
Badrig schrieb:
ich hab kein anderes windows als das auf recovery, und kaufen tu ich mir ja keins , hab ja keinen geldscheißer.
und runterladen (wie eine gewisse person vermutlich) tu sowas ned....!!
:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

also asus lifeframe ist unter:
http://www.asuslifeframe.co.at.hm/ zu erreichen

tjo, dann haben wohl alle asus besitzer außer dir eine (legale) windows version auf ihren recovery cds....

armes hascherl.... keks? :d

nur weil andere leute "etwas" mehr plan haben als du sind sie deiner meinung nach also gleiche emuledownloader, ja?
wenn du realisierst, daß die welt eine kugel ist und keine scheibe und dann einfach mal nett die richtigen fragen stellen würdest könnte man dir auch tipps geben, aber so?
 
Zuletzt bearbeitet:
*rmpf*
bevor ich mir nen Kühler aufs Netzteil klebe...geht noch Zeit ins Land....so ca. 120Jahre...!

Hab Windows auch als Original...Lohnt sich immer, da es immerhin das Programm ist welches man am häufigsten benutzt?? ;-)

Der externe TFT müsste allein angehen, sobald du ihn anschließt wenn das Notebook aus ist, und es dann anmachst.
Ansonsten FN und F8 drücken.
 
hrhrhr, kühler aufm notebooknetzteil is auf jeden fall lustich. ich hab nichma nen plan wie warm das wird, das liegt ja eh nur irgendwo aufm boden rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
skynetwork schrieb:
tjo, dann haben wohl alle asus besitzer außer dir eine (legale) windows version auf ihren recovery cds....

armes hascherl.... keks? :d

nur weil andere leute "etwas" mehr plan haben als du sind sie deiner meinung nach also gleiche emuledownloader, ja?
wenn du realisierst, daß die welt eine kugel ist und keine scheibe und dann einfach mal nett die richtigen fragen stellen würdest könnte man dir auch tipps geben, aber so?

aber es ham doch alle die des a6ja /z92a ham kein orig winxp sondern nur des recovery oem.... aber ich hab doch nie gsagt dass: alle asus besitzer außer dir eine (legale) windows version auf ihren recovery cds ham... etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh